Seite 14 von 15 ErsteErste ... 412131415 LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 140 von 149

Noch 4 Jahre bis zum Weltuntergang

Erstellt von kcwknarf, 22.09.2008, 11:51 Uhr · 148 Antworten · 6.762 Aufrufe

  1. #131
    Avatar von kcwknarf

    Registriert seit
    27.06.2005
    Beiträge
    10.249

    Re: Noch 4 Jahre bis zum Weltuntergang

    Zitat Zitat von Thaimax",p="635715
    sicherlich ist eine Behandlung nichts anderes als reine Indoktrination in Verbindung mit einer Assimilation in die Sklaverei
    Bravo. Wenigstens einer hat's begriffen. Es besteht Hoffnung!

    Ärzte sind unnötig, weil es gar keine Krankheiten geben muss. Das sind alles Erfindungen, um die Menschen auszunutzen.

  2.  
    Anzeige
  3. #132
    Kali
    Avatar von Kali

    Re: Noch 4 Jahre bis zum Weltuntergang

    Zitat Zitat von kcwknarf",p="635724
    [...] Das sind alles Erfindungen, um die Menschen auszunutzen.
    Danke für den Hinweis

    Muss sowieso zum Arzt nachher, dann werde ich im Behandlungszimmer stehen bleiben und die ´Internationale´ intonieren "Kranke, zur Sonne zur Freiheit...."

  4. #133
    Avatar von kcwknarf

    Registriert seit
    27.06.2005
    Beiträge
    10.249

    Re: Noch 4 Jahre bis zum Weltuntergang

    Zitat Zitat von Freulein",p="635714
    Knarf,Ich bin jetzt auch stolz auf mich. Hab dir ja immerhin beigebracht hier nicht mehr beleidigt zu reagieren und Andersdenkende nicht mehr mit Anzeigen zu drohen.
    Ich habe nicht gedroht. Ich habe nur eine Möglichkeit aufgezeigt, wie man mit Hilfe eines aufstrebenden Berufes (Abmahner) viel Geld bekommen kann. Und zwar mehr als ein Autor.

    Ferner ist "Stolz" ein Wort, das wie "Angst" nur der Versklavung und Verrohung des Menschen dient.

    Und beigebracht hast du mir, dass ich auf dem richtigen Weg bin. Darauf kannst du dir einen Jasmintee gönnen.

  5. #134
    Avatar von Thaimax

    Registriert seit
    20.07.2007
    Beiträge
    4.075

    Re: Noch 4 Jahre bis zum Weltuntergang

    Zitat Zitat von kcwknarf",p="635724
    Zitat Zitat von Thaimax",p="635715
    sicherlich ist eine Behandlung nichts anderes als reine Indoktrination in Verbindung mit einer Assimilation in die Sklaverei
    Bravo. Wenigstens einer hat's begriffen. Es besteht Hoffnung!

    Ärzte sind unnötig, weil es gar keine Krankheiten geben muss. Das sind alles Erfindungen, um die Menschen auszunutzen.
    Wusste ich doch, dass ich Dir mit diesem Posting Freude bereiten kann :-)

  6. #135
    Avatar von kcwknarf

    Registriert seit
    27.06.2005
    Beiträge
    10.249

    Re: Noch 4 Jahre bis zum Weltuntergang

    Zitat Zitat von Freulein",p="635723
    Soviel wie der hier postet frag ich mich womit der sein Geld verdient. So ein geistig junger Mensch kann doch nich schon Rentner sein.
    Ich bin u.a. professioneller Motivationstrainer und Wahrheitsfinder. Je mehr Wahrheit, desto reicher werde ich. Ganz einfach.
    Aber was ist schon Geld? Ich brauche es nicht zu sagen, oder?
    Leider aber nötig und somit bin selbst ich ein Sklave. :-(

  7. #136
    petpet
    Avatar von petpet

    Re: Noch 4 Jahre bis zum Weltuntergang

    Ich finde Deine Thesen haben durchaus unterhaltsamen Charakter und sind noch dazu gratis. Bitte weiter so!

    Grüße

    Jochen

  8. #137
    Avatar von Freulein

    Registriert seit
    05.08.2008
    Beiträge
    209

    Re: Noch 4 Jahre bis zum Weltuntergang

    Wenn ich so sehe, dass viele, viele Menschen sich den ganzen Tag Schwachsinn TV reinziehen, haettest du als Autor gute Chancen ne menge Kohle zu machen.

    Fred

  9. #138
    Avatar von Thaimax

    Registriert seit
    20.07.2007
    Beiträge
    4.075

    Re: Noch 4 Jahre bis zum Weltuntergang

    Ich glaube kcwknarf schöpft aus allen Medien aus denen viele Meinungen hervorgehen die notwendigen beruflichen Informationen, ein Forum bietet sich am besten dazu an, erstens wegen den verschiedenen Charakteren am Spielfeld, und natürlich auch, das ist ganz wichtig, dass man interaktiv einwirken kann.

  10. #139
    Avatar von Freulein

    Registriert seit
    05.08.2008
    Beiträge
    209

    Re: Noch 4 Jahre bis zum Weltuntergang

    Na ja, hat ja Spass gemacht heute. Meine Olle iss noch am poven, war ne harte Nacht, werd jetzt mal hoch bei die Maedels gehen, brauch ne Massage.

    Fred

  11. #140
    Avatar von Conrad

    Registriert seit
    11.04.2005
    Beiträge
    8.826

    Re: Noch 4 Jahre bis zum Weltuntergang

    Auf jeden Fall kann man hier sehr viel lernen, wenn man denn etwas damit anfangen kann.....ist ja nicht bei jedem so...

Seite 14 von 15 ErsteErste ... 412131415 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Weltuntergang mit anschließender Aftershow-Party
    Von Willi im Forum Event-Board
    Antworten: 83
    Letzter Beitrag: 07.01.13, 14:08
  2. Wirklich nur noch 15 Jahre? II
    Von Mr_Luk im Forum Treffpunkt
    Antworten: 358
    Letzter Beitrag: 22.08.09, 18:18
  3. Der Weltuntergang naht :-) Windows fuer Atom U-Boote
    Von Hippo im Forum Computer-Board
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 22.12.08, 21:37
  4. Noch 15 Jahre
    Von Rene im Forum Treffpunkt
    Antworten: 221
    Letzter Beitrag: 13.03.07, 10:12