Seite 13 von 15 ErsteErste ... 31112131415 LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 149

Noch 4 Jahre bis zum Weltuntergang

Erstellt von kcwknarf, 22.09.2008, 11:51 Uhr · 148 Antworten · 6.738 Aufrufe

  1. #121
    petpet
    Avatar von petpet

    Re: Noch 4 Jahre bis zum Weltuntergang

    Zitat Zitat von kcwknarf",p="635706
    Zitat Zitat von Dieter1",p="635698
    Fataler Irrtum knarfi, Kinder sind formbar und steuerbar.
    Ja und nein.
    Kinder lassen sich formen, weil sie denken, Erwachsene hätten recht oder weil es einen Klapps aufs Hinterteil gibt und ihnen nichts anderes übrig bleibt, als zu gehorchen.

    Das ist ein tödlicher Kreislauf. [highlight=yellow:fa627ae300]Erst sind Kinder in der Hand der Sklaven und dadurch werden sie selber versklavt.
    Die Kunst ist, daraus auszubrechen. Das verhindert aber die Politik. Kein Kind darf alleine aufwachsen. Warum wohl?
    Natürlich weil man Angst hat, dass sich die Menschheit positiv entwickelt.[/highlight:fa627ae300]
    Kontrolle über alles und jeden.
    Und fast jeder denkt, dass sei richtig so, stimmt´s?

    Und Leute, die anders denken, werden für verrückt erklärt. Auch alles gesteuert und manipuliert. Da steckt ein ganz großes System dahinter.

    Aber vielleicht wird ja im Dezember 2012 endlich alles anders. Und die Menschheit wacht aus ihrer Sklaverei auf.
    Und dann beginnt endlich die Zeit der Freidenker. Freiheit für alle! Endlich.

    Aber wie gesagt: nur eine Vermutung.
    Das kann doch wohl nicht Dein Ernst sein? Ich glaube Du willst hier nur testen, wie viele sich mit derartig abstrusen Thesen ernsthaft auseinandersetzen. Naja, Versuch gelungen!

    Trotzdem Gruß
    Jochen

  2.  
    Anzeige
  3. #122
    Avatar von kcwknarf

    Registriert seit
    27.06.2005
    Beiträge
    10.249

    Re: Noch 4 Jahre bis zum Weltuntergang

    Zitat Zitat von petpet",p="635705
    Wenn Deine Entwicklung mit 12 Jahren abgeschlossen war, was machst Du dann mit Deinen Erfahrungen und Erkenntnissen, die Du danach hattest bzw. erfahren hast? Kategorisch ausklammern, um ja nicht den Glauben an die schöne, heile Welt zu verlieren,
    Die heile Welt gibt es nicht. Sie muss erst erbaut werden.

    Meine Erfahrungen baue ich natürlich ein. Denn eine Idee kann und sollte doch ein Leben lang reifen.
    Nur lasse ich mich halt nicht von der vorgegebenen "Vernunft" beeinflussen. Gegen Inspiration ist aber nicht einzuwenden, im Gegenteil. Offenheit gegenüber allen Meinungen fördert den Fortschritt.
    Was für Impulse ich alleine durch diesen Thread bekommen habe... unglaublich.

  4. #123
    Avatar von kcwknarf

    Registriert seit
    27.06.2005
    Beiträge
    10.249

    Re: Noch 4 Jahre bis zum Weltuntergang

    Zitat Zitat von petpet",p="635709
    Das kann doch wohl nicht Dein Ernst sein?
    Dazu habe ich ja schon geschrieben:
    Und Leute, die anders denken, werden für verrückt erklärt. Auch alles gesteuert und manipuliert. Da steckt ein ganz großes System dahinter.

    D.h. meine These klingt so surreal, dass man mich nur für einen Spinner halten kann. Verständlich. Aber gerade das beweist doch, dass die Meinung über mich oder solche Aussagen gesteuert sein muss.
    Denn wenn man mal wirklich ernsthaft drüber nachdenkt, gibt es keinen Grund, negativ über die These zu denken.

    Der Mensch ist es aber gar nicht mehr gewohnt, quer oder anders zu denken, als es die Tradition und die anerzogenen Gepflogenheiten zulassen. Und das macht halt die Sklaverei aus. Freidenker schickt man lieber in die Psychatrie. Warum wohl? Damit keine Unruhe unter die Sklaven kommt.

    In der freien(!) Natur gibt es genügend Beispiele, wie Kinder (also Tierkinder) alleine klar kommen.

    Aber darüber brauchen wir nicht zu diskutieren, weil es keinen Sinn hat. Dazu ist die Menschheit noch nicht bereit zu - oder schon lange nicht mehr.

  5. #124
    Avatar von kcwknarf

    Registriert seit
    27.06.2005
    Beiträge
    10.249

    Re: Noch 4 Jahre bis zum Weltuntergang

    Zitat Zitat von Thaimax",p="635708
    kcwknarf, manchmal neigst Du aber schon zu leichten Übertreibungen
    Na ja, irgendwie muss man das Häkelforum doch auf Schwung halten. Die letzten Themen waren mir alle zu langweilig.
    Trotz aller Provokationen entspricht aber alles meiner bescheidenen Meinung. Und die ist - wie immer - neutral und ausgewogen.

  6. #125
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.990

    Re: Noch 4 Jahre bis zum Weltuntergang

    Geh endlich zum Arzt man .

  7. #126
    Avatar von Freulein

    Registriert seit
    05.08.2008
    Beiträge
    209

    Re: Noch 4 Jahre bis zum Weltuntergang

    Knarf,Ich bin jetzt auch stolz auf mich. Hab dir ja immerhin beigebracht hier nicht mehr beleidigt zu reagieren und Andersdenkende nicht mehr mit Anzeigen zu drohen.
    Moeglicherweise kann man dich doch noch heilen.

    Fred

  8. #127
    Avatar von Thaimax

    Registriert seit
    20.07.2007
    Beiträge
    4.075

    Re: Noch 4 Jahre bis zum Weltuntergang

    Zitat Zitat von Dieter1",p="635713
    Geh endlich zum Arzt man .
    Dieter, wie kannst Du sowas nur verlangen, sicherlich ist eine Behandlung nichts anderes als reine Indoktrination in Verbindung mit einer Assimilation in die Sklaverei :-)

  9. #128
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.990

    Re: Noch 4 Jahre bis zum Weltuntergang

    Manche Gehirne koennten aber zwischendurch mal ein Reset gebrauchen :-) .

    Neu hochfahren und dann mal auf die Fehlermeldungen achten .

  10. #129
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172

    Re: Noch 4 Jahre bis zum Weltuntergang

    früher sagte man

    geh mal wieder ......

  11. #130
    Avatar von Freulein

    Registriert seit
    05.08.2008
    Beiträge
    209

    Re: Noch 4 Jahre bis zum Weltuntergang

    JoerN...rüher sagte man

    geh mal wieder ......


    Tja irgendwas fehlt dem Knarf. Sollte mal vor die Tuer gehn,nich nur am PC hocken, sich ein par Maedchen genehmigen, nebenbei noch ein par Bier, damit Er wieder klar im Kopf wird.
    Soviel wie der hier postet frag ich mich womit der sein Geld verdient. So ein geistig junger Mensch kann doch nich schon Rentner sein.


    Fred

Ähnliche Themen

  1. Weltuntergang mit anschließender Aftershow-Party
    Von Willi im Forum Event-Board
    Antworten: 83
    Letzter Beitrag: 07.01.13, 14:08
  2. Wirklich nur noch 15 Jahre? II
    Von Mr_Luk im Forum Treffpunkt
    Antworten: 358
    Letzter Beitrag: 22.08.09, 18:18
  3. Der Weltuntergang naht :-) Windows fuer Atom U-Boote
    Von Hippo im Forum Computer-Board
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 22.12.08, 21:37
  4. Noch 15 Jahre
    Von Rene im Forum Treffpunkt
    Antworten: 221
    Letzter Beitrag: 13.03.07, 10:12