Seite 1 von 15 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 149

Noch 4 Jahre bis zum Weltuntergang

Erstellt von kcwknarf, 22.09.2008, 11:51 Uhr · 148 Antworten · 6.750 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von kcwknarf

    Registriert seit
    27.06.2005
    Beiträge
    10.249

    Noch 4 Jahre bis zum Weltuntergang

    Von vielen Seiten wurde ja bereits der Zeitraum 12.-23.12.2012 für den Weltuntergang verkündet.
    Nun ist aus gut unterrichteter Quelle das genaue Datum zu hören: der 22.12.2012

    Quelle:
    http://www.blick.ch/people/schweiz/d...t-unter-100865

    Ich persönlich glaube nicht, dass die ganze Erde gleich untergeht, nur weil die Götter zurückkehren.
    Es wird halt nur eine neue Zeitepoche anbrechen - was immer das auch zu bedeuten hat. Vielleicht wird ja mal richtig aufgeräumt. Erfährt die Menschheit endlich die Wahrheit über alles? Oder ist das alles nur ein Irrtum oder eine falsche Interpretation?

    Wie geht ihr mit den evtl. letzten 4 Jahren um?

    Mein Tipp: 99% halten das eh für Nonsens und führen ihr Leben weiter wie bisher, oder?

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von bigchang

    Registriert seit
    28.06.2004
    Beiträge
    2.818

    Re: Noch 4 Jahre bis zum Weltuntergang

    wir gehen doch staendig unter,eigentlich sind wir ja schon gar nicht mehr da sondern vor ein paar tagen in einem schwarzen loch verschwunden

    gruesse matt

  4. #3
    Avatar von chanacha

    Registriert seit
    18.12.2007
    Beiträge
    64

    Re: Noch 4 Jahre bis zum Weltuntergang

    kann nicht sein - muss am 30ten Mai sein.

  5. #4
    Lanna
    Avatar von Lanna

    Re: Noch 4 Jahre bis zum Weltuntergang

    Zitat Zitat von bigchang",p="634579
    wir gehen doch staendig unter,eigentlich sind wir ja schon gar nicht mehr da sondern vor ein paar tagen in einem schwarzen loch verschwunden

    gruesse matt
    Stimmt, da verschwinde ich auch öfters...

  6. #5
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172

    Re: Noch 4 Jahre bis zum Weltuntergang

    und wenn ich wüsste das morgen die Welt untergeht

    so pflanz ich heute noch ein Apfelbäumchen

  7. #6
    Avatar von Tomad

    Registriert seit
    08.01.2004
    Beiträge
    549

    Re: Noch 4 Jahre bis zum Weltuntergang

    Mir ist das egal, ich fahr da eh in Urlaub ;-D

    Thomas

  8. #7
    Avatar von Thaimax

    Registriert seit
    20.07.2007
    Beiträge
    4.075

    Re: Noch 4 Jahre bis zum Weltuntergang

    Sicherlich gibt es den einen oder anderen Spekulanten der daran nicht glauben kann, für den ist die Welt nämlich bereits letzte Woche untergegangen. ;-D

  9. #8
    antibes
    Avatar von antibes

    Re: Noch 4 Jahre bis zum Weltuntergang

    Das wäre doch wieder ein MEGA-Event für unsere anspruchsvolle und nimmersatte Fungeneration. Obercooler geht`s wirklich nicht mehr.
    Abtanzen und Non Stop Party bis zum bitteren Ende. Zum Schluß der Goldene Schuss. ;-D

    Herrn Däniken hilft diese Erkenntnis zu weiterem guten Leben, auch nach dem Weltuntergang. Geile Sache.

  10. #9
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172

    Re: Noch 4 Jahre bis zum Weltuntergang

    Zitat Zitat von antibes",p="634589
    Abtanzen und Non Stop Party bis zum bitteren Ende. Zum Schluß der Goldene Schuss. ;-D

    .
    Und das alle unter dem Sternenhimmel von Koh Panghan

  11. #10
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303

    Re: Noch 4 Jahre bis zum Weltuntergang

    na klar, ein staendiges auf und ab, Tag und Nacht.. Sonnen auf-und Sonnenuntergang!




    Nibiru:



    http://www.endoftime2012.com/

    Wintersonnenwende des Jahres 2012 soll sich angeblich die Erdachse "in Linie mit dem Universum" befinden!

    Einige sehen das Ende des "Kali-Yuga", des Eisenzeitalters.

    http://www.world-mysteries.com/gw_danielsrsa.htm

    Armageddon online (good one )

    http://www.armageddononline.org/mayan.php

    hier stellt der Seitenbetreiber die Frage woher nun gerade die Maya wussten dieser Tag ein astronomisch hochinterassanter Tag ist....interessant alle Male.

    http://www.december-2012.org/pyramids_of_giza

    Es scheint sich bei dem Datum um ein hoechst seltenes astronomisches Ereigniss zu handeln...vieles wird natuerlich um dieses Ereigniss herumgesponnen...wir werden es ja sehen! ;-D


    [urla]http://www.prophetsmanual.com/content/index.cfm?navID=2&itemID=2[/url]

    Andere wiederum sehen einen "kosmischen Quatensprung" im kommen...was immer das bedeuten darf.

    und manches was zum Nachdenken anregt..

    http://www.futurehi.net/archives/000747.html#more

Seite 1 von 15 12311 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Weltuntergang mit anschließender Aftershow-Party
    Von Willi im Forum Event-Board
    Antworten: 83
    Letzter Beitrag: 07.01.13, 14:08
  2. Wirklich nur noch 15 Jahre? II
    Von Mr_Luk im Forum Treffpunkt
    Antworten: 358
    Letzter Beitrag: 22.08.09, 18:18
  3. Der Weltuntergang naht :-) Windows fuer Atom U-Boote
    Von Hippo im Forum Computer-Board
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 22.12.08, 21:37
  4. Noch 15 Jahre
    Von Rene im Forum Treffpunkt
    Antworten: 221
    Letzter Beitrag: 13.03.07, 10:12