Seite 3 von 8 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 72

Nittaya-Forum ist spitze

Erstellt von Chainat-Bruno, 20.12.2000, 18:43 Uhr · 71 Antworten · 5.341 Aufrufe

  1. #21
    Kali
    Avatar von Kali

    Re: Nittaya-Forum ist spitze

    Zitat Zitat von antibes",p="561417
    na so schlimm wird`s wohl nicht sein. einfach die nase aus dem fenster und sehen was passiert.
    Na ja, das wäre zu einfach.

    Auch in diesem Forum waren in der Vergangenheit Member - zumindest virtuell bzw. per mail - bedroht worden.

    Nein, kein Link

    Ich kenne die Forenwelt nun seit etwas über 6 Jahren. Es treiben sich schon kranke Hirnis dort rum - auch wenn nun nicht jeder die Familie bedroht.

    Ich denke mal, wer einigermaßen logisch denken und abstrahieren kann, der wird seine Pappenheimer schnell rausfiltern.

    Bei Manchen muss man gar nicht erst abstrahieren - zwei, drei Posts von ihnen gelesen, und schon weiß man, wen man da virtuell vor sich hat

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    antibes
    Avatar von antibes

    Re: Nittaya-Forum ist spitze

    Zitat Zitat von Kali",p="561428
    Bei Manchen muss man gar nicht erst abstrahieren - zwei, drei Posts von ihnen gelesen, und schon weiß man, wen man da virtuell vor sich hat
    kali,
    diese stehen dann nachts vor der türe? mit einem stalker hatte ich bereits das kurze vergnügen.

  4. #23
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.871

    Re: Nittaya-Forum ist spitze

    Es gibt ganz unterschiedliche Ebenen,

    beziehungstechnisch völlig übertacktete Deutsche,
    die sich irgendwann durch Muskelkraft Nachdruck verschaffen wollen,

    verlassende Männer, die auf der Suche nach einem Prügelknaben sind,

    und auch in Thailand, auf der Expatebene, wo auch ganz merkwürdige Exsistenzen ums Überleben kämpfen.

    lass es mal so stehen, konkreter mach ich das jetzt nicht ;-D

  5. #24
    Avatar von Hippo

    Registriert seit
    30.11.2007
    Beiträge
    5.765

    Re: Nittaya-Forum ist spitze

    Zitat Zitat von DisainaM",p="561440
    vieles richtige
    Sehr schöne Formulierung.Bin begeistert und konnte mal wieder richtig lachen.

    Gruß Klaus

  6. #25
    Amras
    Avatar von Amras

    Re: Nittaya-Forum ist spitze

    Zitat Zitat von Changnam43",p="561442
    Zitat Zitat von DisainaM",p="561440
    vieles richtige
    Sehr schöne Formulierung.Bin begeistert und konnte mal wieder richtig lachen.

    Gruß Klaus
    Woher kommt dein Zitat?

    Im Original Beitrag konnte ich es nicht finden.

  7. #26
    Avatar von Hippo

    Registriert seit
    30.11.2007
    Beiträge
    5.765

    Re: Nittaya-Forum ist spitze

    Wollte nicht soviel zitieren. Ich dachte das ist ersichtlich
    Wenn nicht, Ich bessere mich

    Gruß Klaus

  8. #27
    Amras
    Avatar von Amras

    Re: Nittaya-Forum ist spitze

    Zitat Zitat von Changnam43",p="561444
    Ich habe etwas zitiert, was gar nicht geschrieben wurde
    Verstehst du, was ich meinte?

  9. #28
    Avatar von Hippo

    Registriert seit
    30.11.2007
    Beiträge
    5.765

    Re: Nittaya-Forum ist spitze

    Natürlich. Ich dachte, meine Antwort reicht.

  10. #29
    Kali
    Avatar von Kali

    Re: Nittaya-Forum ist spitze

    Zitat Zitat von antibes",p="561438
    [...]mit einem stalker hatte ich bereits das kurze vergnügen.
    Ehemaliger Nittayaner ?

    Ich will´s nicht verniedlichen, möchte allerdings auch bei mir selbst keine Paranoia erzeugen.

    Es gibt einige, gerade aus dem Bereich der Ehemaligen hier, welche mich absolut nicht leiden können.

    Diese können allerdings gewiss sein, dass bei Belästigungen irgendwelcher Art wahrlich angemessene Reaktionen erfolgen werden.

    Bis heute bin ich noch nicht belästigt worden.

    Verkenne allerdings eine Gefahr nicht: In Thailand wird ein ausgeflippter Expat unter Umständen von anderen - massiven - Möglichkeiten Gebrauch machen (können).

    Für mich selbst habe ich da gewisse Vorkehrungen getroffen - für den Fall der Fälle.

    Musste mir häufig Kritik anhören wegen meiner Offenheit - nun, Offenheit ist auch Methode, um jemandem den Wind aus den Segeln zu nehmen, und auch, um Vertrauen zu schaffen.

    Mein stetes Plädoyer für ein offenes Visier - auch in der Forenwelt. Diejenigen, welche da anderer Auffassung sind, haben in der Regel selbst was zu verbergen.

    Und wo wir gerade so nett plaudern: Diese geheimnisvolle profillose Nickerei in den Foren find ich nur zum Kotzen Ausnahmen sind möglicherweise diejenigen, welche sich aus beruflichen Gründen bedeckt halten müssen.

    Ich muss es nicht.

    Habe da keine Befürchtungen

    Kurz zum Thema:

    Diese gegenseitige Lobhudelei bei der Eröffnung eines Forums war jahrelang Usus. Warum ? Nun, vielleicht, weil man sich einfach was Neues erhoffte, nicht bedenkend, dass häufig die Frustrierten aus anderen Foren das Terrain bestellten.
    Anfangs (bei mir 09.2001) war es in der Tat Spitze. Den Versuch meiner Neuorientierung im vergangenen Jahr habe ich bitter bereut, diese kindlichen Ressentiments und auch virtuelle Anmache brauche ich in meinem Leben nicht.

    Forum an sich hatte ich immer als Chance betrachtet - heute kommt mir das ein oder andere vor wie ein Schrotthaufen kranker, behandlungsbedürftiger Typen, die tatsächlich glauben, dass ihre an den Tag gelegte Egomanie potenzfördernd sei

  11. #30
    UAL
    Avatar von UAL

    Registriert seit
    23.08.2003
    Beiträge
    8.198

    Re: Nittaya-Forum ist spitze

    Zitat Zitat von Kali",p="561428
    ...Auch in diesem Forum waren in der Vergangenheit Member - zumindest virtuell bzw. per mail - bedroht worden.

    Nein, kein Link

    Ich kenne die Forenwelt nun seit etwas über 6 Jahren. Es treiben sich schon kranke Hirnis dort rum - auch wenn nun nicht jeder die Familie bedroht.

    Ich denke mal, wer einigermaßen logisch denken und abstrahieren kann, der wird seine Pappenheimer schnell rausfiltern.

    Bei Manchen muss man gar nicht erst abstrahieren - zwei, drei Posts von ihnen gelesen, und schon weiß man, wen man da virtuell vor sich hat
    Jo, nicht nur in der Vergangenheit, auch aktuell ist jemand dabei sich zu profilieren:

    aus einer Shoutbox eines unbedeutenden Forums zugleich Auffangbecken der Gestrauchelten und Gescheiterten

    #
    Gestern 12:22 | doc-bryce:
    dem lulli wird zur zeit der Ar*** lang gemacht, so besser?#

    Gestern 12:19 | Monta:
    Doc, sei mal was netter zu dem Lulli, sonst bekomme ich keine PDFs mehr.
    #

    Gestern 12:10 | doc-bryce:
    den UAL mach eine ganz besondere mit sekunden kleber damit se ihm im hals stecken bleibt
    #

    Gestern 12:01 | Ralf_aus_Do:
    Mach mal so 20-30 Stück ... Ist doch hier für die Shoutboxbesucher zu Weiberfastnacht ... willste ´nen Pilsken?
    #

    estern 11:53 | doc-bryce:
    oder musste wegen karneval das feld räumen?

    Gestern 11:33 | doc-bryce:
    werden dann sehen wie er in der hölle schmort

    #

    Gestern 11:31 | doc-bryce:
    am aschermittwoch benutzen wir UAL fürs fegefeuer
    Mal eine kleine Auswahl kleingeistiger Ergüsse, was so mancher der hier hehre Psamle und Kochrezepte (ab-) schreibt anderswo zum besten gibt. (Lulli ist = UAl, zum Verständnis)

    ein anderer Ex-Member, der auch gerne mal seinen Sohn ins Forenfeuer schickt, behauptet gar er bekäme PDF´s von mir... wie krank und verbittert man werden kann, wenn man eine Beziehung geschmissen hat und beim Thema Thai nur noch rot oder schwarz sieht...

    Ich zitter jetzt schon... das Internet - Karneval ganzjährlich

    Edit: der Hammer ist: die regen sich auf, wenn von dort zitiert wird und man auch noch list (der Rechtschreibfehler war extra für jemanden, der es auch nicht drauf hat...60 JAhre und kein bischen weise) - na so wat... ;-D

Seite 3 von 8 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Seltene Ansicht vom Nittaya Forum
    Von heini im Forum Computer-Board
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.06.08, 16:31
  2. Nittaya, ein THL-Forum?
    Von Rene im Forum Forum-Board
    Antworten: 83
    Letzter Beitrag: 20.07.07, 14:54
  3. Nittaya Forum und die Flutkatastrophe!
    Von soi1 im Forum Forum-Board
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.12.04, 23:59
  4. Nittaya-Forum im neuen Design
    Von Didel im Forum Forum-Board
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 06.12.03, 23:07
  5. Nittaya.de ein Thailand-Forum
    Von Jinjok im Forum Treffpunkt
    Antworten: 77
    Letzter Beitrag: 25.02.03, 17:22