Seite 1 von 8 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 72

Nittaya-Forum ist spitze

Erstellt von Chainat-Bruno, 20.12.2000, 18:43 Uhr · 71 Antworten · 5.330 Aufrufe

  1. #1
    Chainat-Bruno
    Avatar von Chainat-Bruno

    Nittaya-Forum ist spitze

    Hallo Webmaster von diesem Forum :-)
    möchte dir zu deinem Forum Gratulieren. Seit ich hier registriert bin hatte ich noch keinen ausfall erlebt.
    komme gerade vom ramiforum und ärgere mich wieder in den bekannten farben. kaum etwas geschrieben kommt wieder diese fehlermeldung
    Provider-Fehler '80004005'
    in letzter zeit häuffen sich dort diese fehler und darum möchte ich doch alle aufrufen, vermehrt hier in diesem forum zu posten.
    meine pumpe machen diese ärgernisse nicht mehr lange mit, einige würde es ja freuen, wenn sie den alten chainat nicht mehr sichten müssten.
    chainat-bruno

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    siddhartha
    Avatar von siddhartha

    Re: Nittaya-Forum ist spitze

    hallo,

    gebe druno recht, ein gelungenes board. alle achtung.

  4. #3
    norng
    Avatar von norng

    Re: Nittaya-Forum ist spitze

    Hi,Bruno
    Hab jetzt 4Tage Urlaub von der Rehaklinik.
    Auch ich gib Dir Recht,dieses Forum überzeugt durch Stabilität und die hier anwesenden Mitglieder sind sehr sachlich ,kompetentund keine Spinner wie es sie in anderen Foren zu Hauf gibt.
    Als Denn,wünsche ich Dir und allen anderen Mitgliedern, ein fröhliches Weihnachtsfest.
    Gruß:norng

  5. #4
    Ecki
    Avatar von Ecki

    Re: Nittaya-Forum ist spitze

    Genau deshalb habe ich auf meiner Page den Forum-Link auf Nittaya gelegt. Wenn sich hier nichts verschlechtert, dann schätze ich auf ein halbes Jahr und Rami sucht seine Besucher! (Hoffentlich bleibt der eine oder andere Spinner dort!)

  6. #5
    siddhartha
    Avatar von siddhartha

    Re: Nittaya-Forum ist spitze

    Auch ich hab mich entschlossen, einen Link auf meiner Page anzubringen.
    Reinhard

  7. #6
    antibes
    Avatar von antibes

    Re: Nittaya-Forum ist spitze

    habe mal in grauen nittayaurzeiten gestöbert und bin im gasthaus gelandet.

  8. #7
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: Nittaya-Forum ist spitze

    Zitat Zitat von antibes",p="558494
    habe mal in grauen nittayaurzeiten gestöbert und bin im gasthaus gelandet.
    tach südfranzose,

    iss oftx alles nur eine frage der zeit ........

    warten wir es ab ;-D

    gruss

  9. #8
    Avatar von resci

    Registriert seit
    20.01.2004
    Beiträge
    6.957

    Re: Nittaya-Forum ist spitze

    Zitat Zitat von antibes",p="558494
    habe mal in grauen nittayaurzeiten gestöbert und bin im gasthaus gelandet.
    die sind wahrscheinlich jetzt alle im "anderen Forum"

  10. #9
    UAL
    Avatar von UAL

    Registriert seit
    23.08.2003
    Beiträge
    8.198

    Re: Nittaya-Forum ist spitze

    wo ihr nicht so alles stöbert... möchte mal wissen, welches der erste Thread und Post war... na - wer sagt es? :-)

  11. #10
    Avatar von andy

    Registriert seit
    02.03.2003
    Beiträge
    1.171

    Re: Nittaya-Forum ist spitze

    guggst du hier:

    http://www.nittaya.de/viewtopic.php?...ghlight=#17925

Seite 1 von 8 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Seltene Ansicht vom Nittaya Forum
    Von heini im Forum Computer-Board
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.06.08, 16:31
  2. Nittaya, ein THL-Forum?
    Von Rene im Forum Forum-Board
    Antworten: 83
    Letzter Beitrag: 20.07.07, 14:54
  3. Nittaya Forum und die Flutkatastrophe!
    Von soi1 im Forum Forum-Board
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.12.04, 23:59
  4. Nittaya-Forum im neuen Design
    Von Didel im Forum Forum-Board
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 06.12.03, 23:07
  5. Nittaya.de ein Thailand-Forum
    Von Jinjok im Forum Treffpunkt
    Antworten: 77
    Letzter Beitrag: 25.02.03, 17:22