Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 14 von 14

Nikotin Pflaster

Erstellt von Sammy33, 26.07.2007, 13:28 Uhr · 13 Antworten · 1.180 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von resci

    Registriert seit
    20.01.2004
    Beiträge
    6.957

    Re: Nikotin Pflaster

    Zitat Zitat von Sammy33",p="508710
    Wie kann man 11 Std. Flug ohne Rauchen überstehen??
    ich hab jetzt dreieinhalb Jahre ohne Nikotin überstanden, dann wirst du wohl 11 Stunden überstehen, Weichei .

    resci

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von Christan G

    Registriert seit
    27.05.2006
    Beiträge
    271

    Re: Nikotin Pflaster

    Zitat Zitat von Sammy33",p="508710
    Ja, nun ist es ja bald wieder soweit, mit dem Flug nach Thailand.
    Wie kann man 11 Std. Flug ohne Rauchen überstehen??
    Wollte mir dieses mal Nikotin – Pflaster besorgen. „NiQuitin 21 mg“
    Hat damit jemand schon Erfahrung gesammelt??

    Sammy
    also ich rauche gerade 2 schachteln am tag, und hatte damals vorm flug die gleichen "sorgen" wie du.

    ich habe damals etliche kippen sozusagen als "vorrat" geraucht, und habe die 11 stunden (war die ganze zeit wach im flieger) problemlos überstanden.

    sieh aus dem fenster, geniess den ausblick von oben, schau dir die anderen mitflieger an, und die zeit vergeht wie im "flug" :-))))

    gruß christian

  4. #13
    Avatar von Conrad

    Registriert seit
    11.04.2005
    Beiträge
    8.818

    Re: Nikotin Pflaster

    Dieser Nerv auf Langstreckenflügen war einer der Hauptgründe, mit dem Rauchen ganz aufzuhören. Ich hab auch Nikotinpflaster benutzt, aber nicht um einen langen Flug zu überbrücken, sondern um ganz mit dem Rauchen aufzuhören.

    Das war vor 6 Jahren und ich bin heilfroh, seitdem keine Zigarrette oder sonstwas Rauchbares angefaßt zu haben.

    Ohne diese Sucht wirst du dich besser fühlen....mach es einfach.....

  5. #14
    Avatar von Nokhu

    Registriert seit
    09.06.2002
    Beiträge
    8.025

    Re: Nikotin Pflaster

    Da schliesse ich mich @ resci an.

    Konnte ich mir letztes Jahr auch noch schlecht vorstellen, heute lache ich darüber.

    Ja ja, ich weiss, erst ein halbes Jahr clean und schon grosse Klappe.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Nikotin Erstazstoffe in Thailand?
    Von i_g im Forum Treffpunkt
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 18.01.09, 11:36
  2. Ein Pflaster gegen Montezumas Rache
    Von Hippo im Forum Touristik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.06.08, 09:02
  3. Pattaya, ein heisses Pflaster
    Von fred2 im Forum Thailand News
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 10.03.07, 08:56
  4. Chiang Mai-ein teures Pflaster?
    Von alhash im Forum Treffpunkt
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 17.08.05, 08:56