Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 17

Nichts bleibt so, wie es ist...

Erstellt von Kali, 07.01.2005, 18:01 Uhr · 16 Antworten · 1.004 Aufrufe

  1. #1
    Kali
    Avatar von Kali

    Nichts bleibt so, wie es ist...

    Eine hehre Aussage buddhistischen Ursprungs, auch, wenn der Anlass dieser meiner Erkenntnis nichts mit Thailand zu tun hat.

    Allerdings mit meiner Gattin, die ja bekanntermassen aus diesem Lande stammen tut.

    Doch auch nicht direkt, doch ist da was im Gange, das ca. 120 Nester vernichtet, die von Vögeln nämlich, die meine Gattin, als ´Patin´ sozusagen, bis zum Herbst versorgt hatte, teilweise, mit Verpflegung nämlich, mit Reis und dem, was sonst noch so abgezweigt wird:


    Bevor der Aufschrei kommt, der der grünen oder sonstigen vermeintlichen Naturschützer: Es handelt sich um Pappeln, die, wie jedermann weiss, nach ca. 25 - 30 Jahren brüchig werden und nicht nur die Umwelt, sondern auch die Heimat der jedes Frühjahr wiederkehrenden Krähen bedrohen, umstürzlerisch, sozusagen ;-D


    So der Stand der Dinge, der fällenden, der der Bäume nämlich, vom heutigen Tage.

    Ich werde weiter berichten .

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von Lille

    Registriert seit
    22.04.2004
    Beiträge
    3.481

    Re: Nichts bleibt so, wie es ist...

    ja das einzig beständige ist und bleibt die (ver)änderung




    mfg lille

  4. #3
    PETSCH
    Avatar von PETSCH

    Re: Nichts bleibt so, wie es ist...


    und Maulwürfe hats auf der Wiese auch :O
    ;-D
    lasst Euch nicht unterwandern Kali

  5. #4
    Kali
    Avatar von Kali

    Re: Nichts bleibt so, wie es ist...

    Zitat Zitat von PETSCH",p="204836
    ...und Maulwürfe hats auf der Wiese auch :O
    Die Hügel sind übrigens nummeriert: Nitty1, Nitty2,..... ;-D

  6. #5
    Avatar von phi mee

    Registriert seit
    03.11.2004
    Beiträge
    7.508

    Re: Nichts bleibt so, wie es ist...

    Zitat Zitat von Kali",p="204849
    Die Hügel sind übrigens nummeriert: Nitty1, Nitty2,..... ;-D
    Der war gut! ;-D


    phi mee

  7. #6
    Kali
    Avatar von Kali

    Re: Nichts bleibt so, wie es ist...

    Irgendwie kommen sie nicht zu Potte - wollten eigentlich am 14.1. fertig sein - Vergängliches zu vergänglichen


    Dafür war gerade ein Trupp reinkarnierter Nittayaner durchschmarschmnässig auf dem Wege zu neuen Weidegründen...;-D


  8. #7
    Avatar von Ampudjini

    Registriert seit
    03.04.2002
    Beiträge
    2.482

    Re: Nichts bleibt so, wie es ist...

    Der Hund (das ist doch ein Hund, oder??) sieht aus wie der von meinen Großeltern.

    Nur ist der eigentlich schon tot.

    Aber wenn auch Elvis lebt.

  9. #8
    Avatar von Tomad

    Registriert seit
    08.01.2004
    Beiträge
    549

    Re: Nichts bleibt so, wie es ist...

    Zitat Zitat von Ampudjini",p="209133
    Der Hund (das ist doch ein Hund, oder??) sieht aus wie der von meinen Großeltern.
    @jini
    du erkennst nicht genau ob es ein Hund ist, aber du erkennst wem er ähnlich sieht

    Thomas

  10. #9
    PETSCH
    Avatar von PETSCH

    Re: Nichts bleibt so, wie es ist...


    der war jut


    btw:
    @Kali : mag Suay Lamm? ;-D bei uns wirds verschmäht
    MAEH

  11. #10
    Avatar von Ampudjini

    Registriert seit
    03.04.2002
    Beiträge
    2.482

    Re: Nichts bleibt so, wie es ist...

    @ Tomad

    Hm, dein Einwand ist nachvollziehbar
    :bravo:

    Vielleicht liegt es aber auch daran, dass der Hund meiner Großeltern nach jedem (Hunde-)Friseurbesuch wie ein Lämmchen aussah.

    Gruss nach München.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Was von Europa bleibt ......
    Von strike im Forum Politik und Wirtschaft außerhalb Thailands
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 06.06.11, 10:46
  2. Wir haben doch nichts geahnt, wir haben doch nichts gewusst .....
    Von strike im Forum Politik und Wirtschaft außerhalb Thailands
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.05.11, 10:56
  3. Th. Gesellschaft bleibt jung
    Von DisainaM im Forum Thailand News
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 02.09.06, 11:30
  4. PC bleibt immer hängen??
    Von Sammy33 im Forum Computer-Board
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 08.08.06, 13:13