Seite 6 von 8 ErsteErste ... 45678 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 80

Nichtraucher Schutz in der Gastronomie

Erstellt von DisainaM, 23.02.2007, 19:00 Uhr · 79 Antworten · 6.089 Aufrufe

  1. #51
    Avatar von MichaelNoi

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    3.844

    Re: Nichtraucher Schutz in der Gastronomie

    Nur der Pupser wird dann von allen schief angeschaut, der Raucher aber nicht ;-D

  2.  
    Anzeige
  3. #52
    Avatar von Azrael

    Registriert seit
    13.07.2001
    Beiträge
    1.304

    Re: Nichtraucher Schutz in der Gastronomie

    "Rauchen KANN schädlich sein..." *loool* der war echt geil.

    Sorry, aber ich kann das wirklich nur begrüßen, in manchen Einrichtung ist eine Luft die kannst du wirklich schneiden. Schadstoffbelastungen in der Luft wo jeder arbeitende in einem Betrieb ´ne Atemmaske tragen müsste, z.T. Grenzwerte tausendfach überschritten, bei z.B. Feinstaubbelastung würden 5% von so mancher Messung reichen um Alarm auszulösen. Muss echt nicht sein.
    In meiner "Stammbar" hatten wir am Sonntag italienischen Abend, rauchfrei. War echt geil, man hat das Essen mal zur Abwechslung richtig geschmeckt, ohne das Gefühl zu haben gleich ein Sauerstoffzelt zu brauchen.

    Wer rauchen will soll halt dann einfach kurz rausgehen, kann doch net so schwer sein a bisserl Rücksicht zu nehmen und andere nicht mit seiner Sucht mit zu vergiften. Passivrauchen ist übrigens weitaus schädlicher als Rauchen, weil gewisse Schadstoffe durch das ziehen an der Zigarette verbrennen (höhere Temperatur) und dadurch beim inhalieren nicht in die Lunge gelangen. Im Gegensatz zu dem was von der Zigarettenspitze an Rauch aufsteigt und in die Umgebung abgegeben wird.

    ...und diese Meinung hat ein Raucher, oh Wunder. ;-D

  4. #53
    Avatar von Azrael

    Registriert seit
    13.07.2001
    Beiträge
    1.304

    Re: Nichtraucher Schutz in der Gastronomie

    Zitat Zitat von DisainaM",p="455598
    ein kleiner Exkurs in versteckte Botschaften, die seit den 70 Jahren auf Platten von Black Sabbath, Rolling Stones bis zur heutigen Madonna praktiziert wird,
    rückwarts abgespielte Beschwörungen.

    Solche Beschwörungen setzten Menschen dann im Unterbewußtsein zusammen, wenn sie die Botschaft aufrollen,
    darum werden sie auch als abstrakte reduktive Botschaften bezeichnet.

    Was war nun in den Nachrichten gestern passiert ?

    Raucher sollen ihre Zigaretten nicht mehr anzünden,
    - was zünden sie dann an ? -
    (fließender Übergang zur Nachricht)
    Augsburger Katholik warnt vor den Taten der angeblichen CDU-Christin von der Leyen, die die Mutterrolle zerstöhren wird und sie nur als Gebährmaschienen (Legehennen) sieht.
    - Warnung vor der Anti-christin -

    Rückwärts zusammen gesetzt ergibt daraus die Botschaft,

    -- die Antichristin von der Leyen muß angezündet werden --

    Jetzt wird´s aber schon a bisserl paranoid, findest du nicht?

    Und was rückwärts abgespielte Beschwörungen auf LP´s angeht, na ja, man braucht teilweise schon extrem viel Phantasie um da die reinintepretierten "Botschaften" rauszuhören, kann mich noch an den Prozess gegen den Sänger von Judas Priest erinnern, mit der angeblichen Selbstmordaufforderung....tssss....

  5. #54
    Kali
    Avatar von Kali

    Re: Nichtraucher Schutz in der Gastronomie

    Zitat Zitat von MichaelNoi",p="457340
    Nur der Pupser wird dann von allen schief angeschaut, der Raucher aber nicht ;-D
    Während der Raucher seinen eigenen Qualm kaum verleugnen kann, hat der Pupser immer noch die Möglichkeit, seinen Nachbarn vorwursvoll anzugucken

  6. #55
    pef
    Avatar von pef

    Registriert seit
    24.09.2002
    Beiträge
    3.974

    Re: Nichtraucher Schutz in der Gastronomie

    Wer den Pups zuerst gerochen, dem ist er aus´m Hintern gekrochen

  7. #56
    Doc-Bryce
    Avatar von Doc-Bryce

    Re: Nichtraucher Schutz in der Gastronomie

    aus einem verzagten ar.... kommt niemals ein fröhlicher furz.

    zitat von dr. martin luther

  8. #57
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.803

    Re: Nichtraucher Schutz in der Gastronomie

    sei es, wie es ist :-)

    auch in Thailand halt ich meine Nase nicht überall rein,

    weils besser für die Gesundheit ist


  9. #58
    antibes
    Avatar von antibes

    Re: Nichtraucher Schutz in der Gastronomie

    [highlight=plum:18353353fa] kneipen bald rauchfrei? [/highlight:18353353fa] das wird ein feiertag. [highlight=seagreen:18353353fa][/highlight:18353353fa] endlich einen schönen sonntagsbrunch mit meiner kleinen tochter [highlight=pink:18353353fa] [/highlight:18353353fa] im stammcafe ohne störende rauchschwaden. kann`s nicht glauben [highlight=dodgerblue:18353353fa] [/highlight:18353353fa] .

  10. #59
    Avatar von resci

    Registriert seit
    20.01.2004
    Beiträge
    6.956

    Re: Nichtraucher Schutz in der Gastronomie

    Zitat Zitat von antibes",p="457569
    [highlight=plum:6016ec88f0] kneipen bald rauchfrei? [/highlight:6016ec88f0] das wird ein feiertag.
    für mich leider nicht, muß mir neues Feindbild suchen

    resci

  11. #60
    Kali
    Avatar von Kali

    Re: Nichtraucher Schutz in der Gastronomie

    zertifizierte Raucherkabinen...

    In der Luftfahrt schon gang und flügge


Seite 6 von 8 ErsteErste ... 45678 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Computer Spy Schutz
    Von wasa im Forum Computer-Board
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 03.12.10, 02:21
  2. (Endlich) Auch Rauchverbot in Thailands Gastronomie...
    Von zappalot im Forum Thailand News
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 04.03.08, 08:12
  3. Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 08.02.08, 15:29
  4. Schutz vor unerfahrene Taucher
    Von DisainaM im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.02.02, 21:38
  5. Abenteuer Gastronomie
    Von ThomasH im Forum Treffpunkt
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 23.09.01, 12:33