Seite 5 von 8 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 80

Nichtraucher Schutz in der Gastronomie

Erstellt von DisainaM, 23.02.2007, 19:00 Uhr · 79 Antworten · 6.103 Aufrufe

  1. #41
    Avatar von resci

    Registriert seit
    20.01.2004
    Beiträge
    6.960

    Re: Nichtraucher Schutz in der Gastronomie

    ah, jetzt weiss ich,
    hab ja früher auch alle Marken in jeglicher Qualität geraucht.

    resci

  2.  
    Anzeige
  3. #42
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.844

    Re: Nichtraucher Schutz in der Gastronomie

    mal ein paar ganz andere Aspekte;

    seit Jahrhunderten haben viele Menschen eine ganz besondere Affinität zu dem Element FEUER entwickelt.

    Millionen Deutsche zünden bis jetzt täglich unzählige Zigaretten an.

    Nimmt man ihnen zunehmend diese Möglichkeit,

    was zünden sie dann an ???

    .................................................. ....

    ein kleiner Exkurs in versteckte Botschaften, die seit den 70 Jahren auf Platten von Black Sabbath, Rolling Stones bis zur heutigen Madonna praktiziert wird,
    rückwarts abgespielte Beschwörungen.

    Solche Beschwörungen setzten Menschen dann im Unterbewußtsein zusammen, wenn sie die Botschaft aufrollen,
    darum werden sie auch als abstrakte reduktive Botschaften bezeichnet.

    Was war nun in den Nachrichten gestern passiert ?

    Raucher sollen ihre Zigaretten nicht mehr anzünden,
    - was zünden sie dann an ? -
    (fließender Übergang zur Nachricht)
    Augsburger Katholik warnt vor den Taten der angeblichen CDU-Christin von der Leyen, die die Mutterrolle zerstöhren wird und sie nur als Gebährmaschienen (Legehennen) sieht.
    - Warnung vor der Anti-christin -

    Rückwärts zusammen gesetzt ergibt daraus die Botschaft,

    -- die Antichristin von der Leyen muß angezündet werden --

  4. #43
    Avatar von andydendy

    Registriert seit
    25.12.2003
    Beiträge
    2.746

    Re: Nichtraucher Schutz in der Gastronomie

    Komisch ist nur, das der Nichtraucher überall nichtrauchen
    kann, nur der Raucher muß überall rauchen.
    Man sieht doch immer wieder das Mütter und Väter
    im Auto rauchen, obwohl kleine Kinder dabei sind, also
    muß man das verbieten, so einfach ist das.
    Auch finde ich Bahnsteige ohne Kippen viel schöner
    und das hat man in LOS schon lange erkannt. Werft doch
    mal eine Kippe weg und ein Polizist steht daneben,
    viel Spass dabei.

  5. #44
    Avatar von mika

    Registriert seit
    05.11.2005
    Beiträge
    1.250

    Re: Nichtraucher Schutz in der Gastronomie

    Zitat Zitat von Ban Bagau",p="455396
    Daraus entnehme ich das du Nichtraucher oder viel schlimmer noch ehemaliger Raucher bist.

    Nun lieber Blinder...
    @Ban bagau , pass ein bißchen auf Deine Formulierungen auf , schreib einfach Deine Meinung , ohne andere Leute mit anderer Meinung für blind oder sonstwas zu erklären

    Was Du aus meinen Zeilen entnimmst ? Naja , knapp daneben . Es geht mir hauptsächlich um meine Frau , die jetzt die Aussicht hat , ihren Beruf im Restaurant auszuüben , ohne das nachgewiesen gefährliche Passivrauchen .

    Ansonsten geb ich Dir auch mal Recht : Soll jeder so viel rauchen wie irgend geht , viel Steuern zahlen und möglichst früh ohne langes Leiden sterben , somit Renten- und Krankenkassen entlasten

    ...tststs...

  6. #45
    Doc-Bryce
    Avatar von Doc-Bryce

    Re: Nichtraucher Schutz in der Gastronomie

    endlich mal rauchfreies essen in einem deutschen restaurant

  7. #46
    Avatar von Ampudjini

    Registriert seit
    03.04.2002
    Beiträge
    2.482

    Re: Nichtraucher Schutz in der Gastronomie

    Zitat Zitat von bigchang",p="455489
    hier in guernsey besteht jetzt auch ein rauchverbot
    Hallo Bigchang,

    danke, dass Du Deine Erfahrungen mitgeteilt hast.
    Ich denke, einiges davon wird auch hier so umgesetzt werden (trotz: "gut durchdacht" .


  8. #47
    Sioux
    Avatar von Sioux

    Re: Nichtraucher Schutz in der Gastronomie

    Ein guter Zeitungskommentar: Scheinheilige Bande

    Sioux

  9. #48
    Doc-Bryce
    Avatar von Doc-Bryce

    Re: Nichtraucher Schutz in der Gastronomie

    McDonald's
    ab März 2007 sollen alle Filialen rauchfrei sein.

    Quelle und noch mehr:http://www.stern.de/wirtschaft/unter...ps/583497.html

    Der Burger-Riese hat außerdem ein neues Geschäftsfeld entdeckt: Coffeeshops.

    Die Fast-Food-Kette McDonald’s will Deutschland mit Coffeeshops überziehen - bis Ende 2008 sollen rund 320 neue McCafés an den Start gehen, sagte der Chef von McDonald’s Deutschland, Bane Knezevic, am Dienstag in München. Derzeit liegt die Kette mit mehr als 200 McCafés in Deutschland auf Platz zwei hinter Tchibo. "Ob wir Tchibo überholen können oder nicht, wird die Zeit zeigen", erklärte Knezevic.

  10. #49
    Tana
    Avatar von Tana

    Re: Nichtraucher Schutz in der Gastronomie

    Das ist jetzt das letze was ich zu diesem Thema posten werde, damit werd ich allen Hypochonder und Hysterikern mal empfehlen einen Psychiater aufzusuchen.
    3300 Tote wegen Passivrauchen, lachhaft, wo sind die Beweise?
    Wie alt waren die 3300 Toten die angeblich letzes Jahr am Passivrauchen gestorben sind?? 80,oder 95, oder gar über 100?
    Da fahr ich mit dem Fahrrad und atme den Rauch der KFZ ein die vor mir herdüsen, sind ja KFZ die rauchen, keine Menschen. Denen kann man´s ja schlecht verbieten, und wo würde so ein Verbot hinführn.
    Die Ohnmacht gegenüber dem Klimawandel, abschmelzenden Polareis, zunehmenden Dürren usw. führt zu einem neuen Feindbild. Dem Raucher.
    Und das Rauchen war anfangs nicht unter irgendwelchen unteren Schichten verbreitet, sondern unter der geistigen Elite, gleichwohl Politikern, Philosophen, Wissenschaftlern, Kulturscene uvm..
    Rauchen kann schädlich sein, das bezweifle ich nicht. Es kann Sucht sein und Genuss.Und Lust.
    Aber in unserer heutigen schizophrenen und paranoiden Gesellschaft wird Anderen keine Lust mehr gegönnt, nur die eigene Lust der Diffamierung zählt. Das führt zum ........ in dieser Anti-Raucher-Bewegung.
    Sicher bin ich auch für ein Rauchverbot in öffentlichen Einrichtunge. Aber in Kneipen?
    Bleibt doch zuhause, liebe Hypochonder, oder geht im Wald spazieren, während Raucher ihrm Genuss in ausgewiesenen Kneipen nachgehen.Das ist Freiheit. Warum gibt´s denn heutzutage kaum Nichtraucherkneipen hier? Scheint wohl das Publikum zu fehlen.
    Ich hatte schon mal erwähnt, das ich einige Nichtraucher kenne, denen es überhaupt nichts ausmacht wenn ich in Ihrer Gegenwart rauche, im Auto nicht und in Ihrer Wohnung nicht.
    Aber die haben noch einen gesunden Verstand, nicht so wie die Anti-Raucher-Leute, denen empfehle ich echt ne Therapie.
    Angst vor irgendwas schränkt eure Freiheit ein.

    Ich wünsch euch Freiheit

    Gerd

  11. #50
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.844

    Re: Nichtraucher Schutz in der Gastronomie

    vor allem,

    was wäre das schlimmste in einer Kneipe mit super-guter Luft ?

    Ein Gast, der reinkommt, und Linseneintopf zum Mittag hatte.

Seite 5 von 8 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Computer Spy Schutz
    Von wasa im Forum Computer-Board
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 03.12.10, 02:21
  2. (Endlich) Auch Rauchverbot in Thailands Gastronomie...
    Von zappalot im Forum Thailand News
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 04.03.08, 08:12
  3. Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 08.02.08, 15:29
  4. Schutz vor unerfahrene Taucher
    Von DisainaM im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.02.02, 21:38
  5. Abenteuer Gastronomie
    Von ThomasH im Forum Treffpunkt
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 23.09.01, 12:33