Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 51

Nicht nur Männer sind Schweine

Erstellt von LaoFallang, 14.03.2006, 13:13 Uhr · 50 Antworten · 6.270 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von LaoFallang

    Registriert seit
    13.01.2006
    Beiträge
    73

    Nicht nur Männer sind Schweine

    Gestern Abend bei RTL-Extra

    mit einem kleinen Verweis darauf, daß es nicht nur Männer gibt die nach Thailand oder die Philippinen zwecks 5extourismus fahren, sondern dies auch Frauen tun und ihre speziellen Länder dafür haben.

    Hier der Hinweis von der RTL-Seite:

    5ex-Tourismus in Gambia
    5ex-Tourismus verbinden die meisten Menschen mit Frauen aus Osteuropa und Südostasien, die sich prostituieren, um ihre Familien ernähren zu können. Dass es auch den umgekehrten Fall gibt, ist nur wenigen bekannt - so wie in Gambia. Dort boomt das Geschäft mit der Prostitution junger Männer. Die Kundinnen sind überwiegend europäische Frauen mittleren Alters.
    EXTRA zeigt junge Männer auf einer Gratwanderung zwischen ihrer Religion und dem Wunsch nach einem besseren Leben.
    --------------------------------------------------------------------

    Wenn es auch nichts neues war, Gambia bzw. eher noch Jamaika sind die ´Traumziele´ für Frauen. Aber auch dort, das Gleiche wie hier aus einigen Threads bekannt.
    Die Jungs suchen sich weiße Frau zum heiraten, um somit nach Europa zu kommen um dann arbeiten zu können um die Familie zu versorgen. Abzocken wo´s nur geht, um jeden Preis die Frau rumkriegen um ins gelobte Land zu kommen.

    Schon erstaunlich wieviele Parallelen es manchmal gibt (wobei es sicherlich auch hier Ausnahmen von der Regel gibt; die gibt´s ja schließlich bei uns auch).

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von phimax

    Registriert seit
    03.12.2002
    Beiträge
    14.274

    Re: Nicht nur Männer sind Schweine

    Eine der ersten Fragen die ich an Migranten (m/w) stelle, wenn sich das Thema ergibt:

    Warum hast du deine Heimat verlassen?
    Was erwartest du von deinem Leben hier?

    Frage ist also, wer und (vorallem) warum jemand seine Heimat verläßt.

    Imho sind die Gründe, unabhängig von Land und/oder Geschlecht, (sehr) ähnlich.

  4. #3
    Avatar von BinHierNichtDa

    Registriert seit
    11.01.2006
    Beiträge
    1.814

    Re: Nicht nur Männer sind Schweine

    Nicht zu vergessen wie/wodurch man seine heimat verläßt

  5. #4
    Udo Thani
    Avatar von Udo Thani

    Re: Nicht nur Männer sind Schweine

    hat jemand ne ahnung ob es irgendwo ein 5extouristinnen forum gibt?

  6. #5
    Monta
    Avatar von Monta

    Re: Nicht nur Männer sind Schweine

    @Udo Thani schreibt:
    "hat jemand ne ahnung ob es irgendwo ein 5extouristinnen forum gibt?"

    Schau mal hier:
    http://www.tunesien.com

    Gruß
    Monta

  7. #6
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.952

    Re: Nicht nur Männer sind Schweine




  8. #7
    Avatar von woma

    Registriert seit
    20.01.2004
    Beiträge
    3.243

    Re: Nicht nur Männer sind Schweine

    alles wiederholt sich:
    Männer fliegen nach Thailand, Frauen nach Tunesien...

    woma

  9. #8
    Monta
    Avatar von Monta

    Re: Nicht nur Männer sind Schweine

    Lieber (in Maßen natürlich) selber Schwein sein, als zur Sau gemacht zu werden. ;-D

    Gruß
    Monta

  10. #9
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.952

    Re: Nicht nur Männer sind Schweine

    Würde mich mal interessieren wie alt jene Frauen sind und wie sie aussehen.

    Möglicherweise hätte ich aller größtes Verständnis

    Immerhin weiß ich selbst wie das ist, wenn man(n) für den heimischen (Partnerschafts-)Markt schlichtweg nicht gut genug ist (zu arm, zu alt, zu häßlich...) und sich deshalb in die fremde, weite Ferne begeben muss. :-(

  11. #10
    Monta
    Avatar von Monta

    Re: Nicht nur Männer sind Schweine

    @Micha schreibt:
    "Würde mich mal interessieren wie alt jene Frauen sind und wie sie aussehen."

    Was ich in dem RTL-Bericht gesehen habe, so 40 - 50, einige recht kräftig. Was ich verstanden habe, war der (willige) knackige Body eines 25-jährigen ein (das) Hauptargument.

    Gruß
    Monta

Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wie knackig sind wir Farang-Männer?
    Von Bajok Tower im Forum Sonstiges
    Antworten: 65
    Letzter Beitrag: 25.09.11, 07:16
  2. Sind Farangs bessere Männer?
    Von Bajok Tower im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 124
    Letzter Beitrag: 20.09.11, 16:19
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.05.05, 19:22
  4. Männer sind Spielkinder
    Von Rene im Forum Computer-Board
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11.04.05, 09:27
  5. Männer sind Schweine !
    Von chang _noi im Forum Thailand News
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 01.04.04, 22:26