Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 38 von 38

nice pics

Erstellt von Doc-Bryce, 05.05.2009, 17:19 Uhr · 37 Antworten · 3.179 Aufrufe

  1. #31
    Doc-Bryce
    Avatar von Doc-Bryce

    Re: nice pics

    Zitat Zitat von Maenamstefan",p="721470
    Und ich dachte
    das scheint wohl dein problem zusein.

  2.  
    Anzeige
  3. #32
    antibes
    Avatar von antibes

    Re: nice pics

    Was ist eigentlich passiert?
    Da hast du Fotos eingestellt, dazu ohne Kommentar. Dadurch muß der Betrachter deine Urheberschaft vermuten. Nach Anfrage wird ein thailändischer Schwager als "Verfasser" genannt. Nun die Fotos schauen alles andere als thailändisch aus. Dein Schwager hat dich anscheinend auf den Arm genommen.
    Wenn man auf das Foto geklickt und den erscheinenden Namen in eine Suchmaschine eingibt, erscheinen die Fotos, teilweise von 2005. Nun ist dieser Umstand mehreren Membern aufgefallen, was man dann mit Humor nehmen sollte. Diesen darf man nicht böse sein.

    Hättest du die Fotos einfach unter "Witziges aus dem Internet" mit Verlinkung eingeben, hätte sich die Member ebenso gefreut und die lästige Streiterei wäre ausgeblieben.

    Als Reaktion auf die Kritik an dir hast du alle Verlinkungen deiner eigenen Fotobeiträge zerstört. Das halte ich persönlich für nicht angemessen.

  4. #33
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303

    Re: nice pics

    Den Kuenstler die hinter den fotografierten Objekten stehen alle Achtung!

    Besonders dem Ei-Schnitzer!

    Der Kinderwagen ist der Hammer!

  5. #34
    Lanna
    Avatar von Lanna

    Re: nice pics

    Zunächst finde ich die Photos auch super!

    off topic:
    Vor ein paar Wochen habe ich diese auch per Mail von einem Bekanntem erhalten. Mit dem Veröffentlichen muss man tatsächlich aufpassen, leider, denn ich hab noch andere schöne Sachen...

    ABER!, in diesem Thread geht es nun mal nicht um Urheberrechtsverletzungen, sondern nur um „nice pics“.
    Mittlerweile scheint es Usus zu sein, ungeliebte Member anzugehen und anzumachen.
    Wenn dem Stefan soviel daran liegt, dass deguennie vor Abmahnung geschützt wird, dann hätte er das ebenso per PN lösen koennen.
    Darum geht es ihm anscheinend nicht.

    Ich denke deguennie ist erfahren genug, um zu wissen was die Veröffentlichung geschützter Bilder bedeuten kann.

    Ps: Auch ich habe etliche meiner Bilder gelöscht, und werde in Zukunft kaum noch welche einstellen. Wofür auch?!
    Wie viel Mühe gibt sich z.B. HPollmeier, und wird oft auch nur angemacht. Mich wundert, dass er so hartnäckig weiterschreibt.

  6. #35
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303

    Re: nice pics

    Zitat Zitat von Lanna",p="721505

    ..........
    Wie viel Mühe gibt sich z.B. HPollmeier, und wird oft auch nur angemacht. Mich wundert, dass er so hartnäckig weiterschreibt.
    Wahre Grossherzigkeit, kein "Jai lai"....


    Ist wie wenn Mensch das erste mal einen Freund in einer kleinen Soi besuchen geht, da klaeffen auch alle moeglichen Koeter, in allen Stimmlagen, die meisten machen nur Laerm, fuer Andere 'ne Begruessung, andere haben selbst Furcht vor dem Fremden, andere wollen Haus und Hof beschuetzen, keiner beisst...

  7. #36
    Doc-Bryce
    Avatar von Doc-Bryce

    Re: nice pics

    dem member @Maenamstefan geht es doch blos darum einem eins ans bei zu pinkeln. das ist alles.

    man sieht es hier:
    Seid deiner Beschimpferei, Anmache in deinem Blog von hiesigen Members vor einem Jahr bist du sowieso für mich erledigt.
    ausserdem war der member nicht aus dem hiesigen forum.
    er soll mal ganz schön den ball flach halten.

    Auch ich habe etliche meiner Bilder gelöscht, und werde in Zukunft kaum noch welche einstellen. Wofür auch?!
    Wie viel Mühe gibt sich z.B. HPollmeier, und wird oft auch nur angemacht. Mich wundert, dass er so hartnäckig weiterschreibt.
    leider ist es soweit gekommen.

  8. #37
    Avatar von Maenamstefan

    Registriert seit
    20.06.2005
    Beiträge
    4.027

    Re: nice pics

    Schade, ich muss mich doch nochmal aeussern. Der Betreffende war und ist aus dem Nitty, du hast ihn regelrecht beschimpft mit Name, Adresse, Arbeitsstelle. Ich habe dir damals schon gesagt, das du fuer mich erledigt bist. Das war's dann auch.


  9. #38
    Avatar von phimax

    Registriert seit
    03.12.2002
    Beiträge
    14.274

    Re: nice pics

    Das war's dann auch.
    Besser ist das...

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Ähnliche Themen

  1. Uhhh....nice Lady
    Von Kuki im Forum Treffpunkt
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 24.08.09, 17:44
  2. pics of Hase at Singapore
    Von Krataibin im Forum Literarisches
    Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 28.02.07, 23:25
  3. KB eines pics
    Von Rawaii im Forum Computer-Board
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 22.08.04, 01:13
  4. Probleme mit den Pics...
    Von Bökelberger im Forum Computer-Board
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 21.07.04, 02:24
  5. A nice page
    Von im Forum Treffpunkt
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 27.05.02, 20:23