Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 38

nice pics

Erstellt von Doc-Bryce, 05.05.2009, 17:19 Uhr · 37 Antworten · 3.173 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von Maenamstefan

    Registriert seit
    20.06.2005
    Beiträge
    4.024

    Re: nice pics

    Ich kann´s mir nicht verkneifen - "günnilein" - du bist einfach nur blöd. Interessant wird es, wenn ich dein Kochbuch (wahrscheinlich auch von deinem Schwager) mal an die Quellen führen würde. Aber du bist es nicht wert. Seid deiner Beschimpferei, Anmache in deinem Blog von hiesigen Members vor einem Jahr bist du sowieso für mich erledigt. Ich denke, wenn die Moderatoren hier deinen Blog damals vor der Löschung gelesen hätten wärst du auch endlich entsorgt.

    "steffilein"

    PS. Wenn man blöd ist, muss man nicht notgedrungen denken, dass die Anderen noch blöder sind

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Avatar von Maenamstefan

    Registriert seit
    20.06.2005
    Beiträge
    4.024

    Re: nice pics

    Zitat Zitat von deguenni",p="721416
    ... die fotos von mir werden hier im forum komplett gelöscht, aus schluss und vorbei.
    Weisst du noch welche?
    edit: ..von dir sind...

  4. #23
    Avatar von Maenamstefan

    Registriert seit
    20.06.2005
    Beiträge
    4.024

    Re: nice pics

    Die "geklauten" sind aber noch da


  5. #24
    Doc-Bryce
    Avatar von Doc-Bryce

    Re: nice pics

    Zitat Zitat von Maenamstefan",p="721460
    Die "geklauten" sind aber noch da
    geklaut habe ich nichts.
    pass mal auf das man dich nicht klaut.
    kümmer dich deinen eigenen scheibenkleister.
    steffilein das geht mir so am ..... vorbei.

    (dann kümmer dich mal um deine homepage, dort fehlt das impressum was gesetz ist, bevor du schwierigkeiten bekommst)

  6. #25
    Doc-Bryce
    Avatar von Doc-Bryce

    Re: nice pics

    steffilein, mit sicherheit ist es keine bildungslücke dich persönlich zu kennen.
    geistigen nährwert kann man in deinen posts auch nicht erkennen.
    deshalb bist du für mich ein furz im wind.

  7. #26
    Kali
    Avatar von Kali

    Re: nice pics

    Zitat Zitat von Maenamstefan",p="721460
    Die "geklauten" sind aber noch da
    Die hängen vermutlich nach wie vor in dem Cache deines Browsers.

    Mach diesen mal leer, dann sind sie wech.

    Zitat Zitat von deguenni",p="721464
    steffilein, mit sicherheit ist es keine bildungslücke dich persönlich zu kennen.
    geistigen nährwert kann man in deinen posts auch nicht erkennen.
    deshalb bist du für mich ein furz im wind.
    Günther, ich verstehe dich nicht. Die Bilder sind in der Tat abgekupfert.
    Dass du jetzt auch noch ausfallend wirst, kann ich erst Recht nicht einordnen.

    Komm´ Mal wieder runter...

  8. #27
    Avatar von Philip

    Registriert seit
    11.01.2009
    Beiträge
    696

    Re: nice pics

    Klasse Fotos - egal woher.

    Fotos anschauen - staunen - freuen - träumen

    :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-)

  9. #28
    Doc-Bryce
    Avatar von Doc-Bryce

    Re: nice pics

    man kann mir nicht vorwerfen das ich was geklaut habe.
    die fotos habe ich per mail von meinem schwager bekommen.

    der trollo aus berlin geht mir schon länger auf den s....

    so, nun hoffe ich das phimax meiner bitte nach kommt und den ganzen thread ins grundarchiv versenkt.

    edit:
    von mir wird es in zukunft keine fotos mehr in foren geben.

  10. #29
    Avatar von Maenamstefan

    Registriert seit
    20.06.2005
    Beiträge
    4.024

    Re: nice pics

    Zitat Zitat von deguenni",p="721463
    ...dann kümmer dich mal um deine homepage, dort fehlt das impressum was gesetz ist, bevor du schwierigkeiten bekommst)...
    Und ich dachte dass du lesen kannst - wieder geirrt... Ist auch egal, das wars. Du bist einfach nur Schrott.
    Ich halte mich jetzt hier raus, egal, was dein verschrobenes Ego noch hier rauslässt.

  11. #30
    Avatar von Philip

    Registriert seit
    11.01.2009
    Beiträge
    696

    Re: nice pics

    Wenn die letzten Beiträge nicht rund um Mitternacht erschienen wären, könnten Außenstehende durchaus zu der Erkenntnis kommen, hier wäre ein Kindergarten.
    Was ist passiert?

    Wir haben wunderschöne Fotos zu Gesicht bekommen, die weltweit von Menschen in tausenden von Foren veröffentlicht und zu Freunden geschickt werden.
    Dort stellt keiner die Frage nach Urheberrecht und dergleichen.

    Und was wird hier veranstaltet?

    Sind hier einige unfähig sich an schönen Bildern zu erfreuen?

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Uhhh....nice Lady
    Von Kuki im Forum Treffpunkt
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 24.08.09, 17:44
  2. pics of Hase at Singapore
    Von Krataibin im Forum Literarisches
    Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 28.02.07, 23:25
  3. KB eines pics
    Von Rawaii im Forum Computer-Board
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 22.08.04, 01:13
  4. Probleme mit den Pics...
    Von Bökelberger im Forum Computer-Board
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 21.07.04, 02:24
  5. A nice page
    Von im Forum Treffpunkt
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 27.05.02, 20:23