Seite 3 von 7 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 61

Neulich, an der Bierbar in Udon....

Erstellt von petpet, 25.07.2009, 22:05 Uhr · 60 Antworten · 7.187 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303

    Re: Neulich, an der Bierbar in Udon....

    Zitat Zitat von Samuianer",p="754874
    Floeten und Fagottkonzerte im Quartett
    Does size really matter?

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303

    Re: Neulich, an der Bierbar in Udon....

    Zitat Zitat von petpet",p="754885
    Das, was man dort an Skurrilitäten so sieht, schlägt jede kulturelle Veranstaltung im herkömmlichen Sinne um Längen! :-)

    Stimmt z.B. Nasenfloeten oder harmonisch ausgewogener Mor Lam!


    Zitat Zitat von waanjai_2",p="754897
    Zitat Zitat von Samuianer",p="754874
    Floeten und Fagottkonzerte im Quartett
    Does size really matter?

    Ja, mit der Piccolofloete sind halt nie die Baesse einer Tuba zu erreichen sowie auf einer Tuba nie die Hoehen der Piccolofloete erreicht werden koennen!

  4. #23
    petpet
    Avatar von petpet

    Re: Neulich, an der Bierbar in Udon....

    Zitat Zitat von Samuianer",p="754905
    Zitat Zitat von petpet",p="754885
    Das, was man dort an Skurrilitäten so sieht, schlägt jede kulturelle Veranstaltung im herkömmlichen Sinne um Längen! :-)

    Stimmt z.B. Nasenfloeten oder harmonisch ausgewogener Mor Lam!

    Wenn Du mir den Witz erklärst, kann ich vielleicht auch drüber lachen, oder sind das Verlegenheits-Schenkelklopfer? :-)

  5. #24
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    10.666

    Re: Neulich, an der Bierbar in Udon....

    Zitat Zitat von petpet",p="754906
    Zitat Zitat von Samuianer",p="754905
    Zitat Zitat von petpet",p="754885
    Das, was man dort an Skurrilitäten so sieht, schlägt jede kulturelle Veranstaltung im herkömmlichen Sinne um Längen! :-)

    Stimmt z.B. Nasenfloeten oder harmonisch ausgewogener Mor Lam!

    Wenn Du mir den Witz erklärst, kann ich vielleicht auch drüber lachen, oder sind das Verlegenheits-Schenkelklopfer? :-)
    Nee, Google-Unfälle.

  6. #25
    petpet
    Avatar von petpet

    Re: Neulich, an der Bierbar in Udon....

    Braucht zufällig jemand in oder um Udon einen gebrauchten Lamborghini aus dem Jahre 1983, mit immerhin 50% Originalteilen? (das man einen L. zu 50% nachbauen kann, ist alleine schon ein Ding!) :-) Auf das Nummernschild muss leider verzichtet werden, man darf den Wagen aber sicherlich als Treibhaus für Pak Chi nutzen.

    white ,50% original parts
    engine Supra 3000 twin turbo 320hp
    interior Black/red leather
    no numbe plate (available)
    http://www.udonmap.com/index.php?opt...=117〈=en

    Ich bekam gerade geschrieben, dass der erfolgreiche Käufer ein Sacko und T-Shirt von "Crockett" Don Johnson aus der Miami Vice-Kollektion dazu bekommt. Selbstverständlich getragen und ungewaschen.

  7. #26
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303

    Re: Neulich, an der Bierbar in Udon....

    Was haben wir in Udon eigentlich nicht?

    Hmmmm, schwere Frage.

    Bis kürzlich ein Experte darauf hinwies, dass er noch keine Thai Ladies an so Stangen gesehen habe, wie (jeder)Man(n) sie aus dem NEPP in Bangkok kennen würde. Da war was Wahres dran. So wie wir ja auch kein Opernhaus in Udon haben.

    Aber die pfiffig findige Landbevölkerung weiß sich zu helfen und hat schnellstens für Alternativen gesorgt. Im Nutty Park glaube ich, tanzt z.B. die Noi, entfernt verwandt mit .....na lassen wir das ´mal.



    Jeden Tag. Hoffentlich tanzt die nicht nur einen Sommer lang! Zieht ja Touris an. Schau mir in die Augen, Kleines.

    Weiß eigentlich jemand, wie hoch wohl das Barfein sein wird

  8. #27
    Avatar von maphrao

    Registriert seit
    19.01.2006
    Beiträge
    6.604

    Re: Neulich, an der Bierbar in Udon....

    Man merkt schon ganz deutlich, dass du deine Medikamente auf eigene Faust abgesetzt hast. Nächstes mal nur nach Absprache mit dem Doc bitte

  9. #28
    Avatar von Hippo

    Registriert seit
    30.11.2007
    Beiträge
    5.765

    Re: Neulich, an der Bierbar in Udon....

    -Bryce?

  10. #29
    petpet
    Avatar von petpet

    Re: Neulich, an der Bierbar in Udon....

    Schöne Augen hat sie aber! :-)

  11. #30
    Avatar von alhash

    Registriert seit
    17.12.2001
    Beiträge
    4.824

    Re: Neulich, an der Bierbar in Udon....

    Zitat Zitat von petpet",p="757087
    Schöne Augen hat sie aber! :-)
    Und das Euter erstmal ;-D

    Wo ist der Nutty-Park, muss ich mit als kulturbeflissener ansehen...

    AlHash

Seite 3 von 7 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Eine Bierbar verkaufen
    Von maipeng im Forum Touristik
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 03.12.11, 16:53
  2. Neulich beim thailändischen Zoll
    Von Tommy im Forum Touristik
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 19.12.10, 17:34
  3. Neulich an der Tanke
    Von ernte im Forum Treffpunkt
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 22.10.09, 15:26
  4. neulich in bangkok (youtubevideo)
    Von zappalot im Forum Treffpunkt
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 08.04.07, 01:00
  5. Neulich auf den Ausländeramt!
    Von Micha-Dom im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 81
    Letzter Beitrag: 13.10.03, 15:55