Umfrageergebnis anzeigen: Schafft er das oder nicht?

Teilnehmer
13. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Geld regiert die Welt

    11 84,62%
  • Geld ist nicht alles

    1 7,69%
  • Auch die Engländer sind nur Menschen

    1 7,69%
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14

Neues von Mr. Toxin

Erstellt von Thaiman, 21.06.2007, 16:12 Uhr · 13 Antworten · 1.354 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Thaiman

    Registriert seit
    24.01.2004
    Beiträge
    2.168

    Neues von Mr. Toxin

    Unglaublich aber wahr Mister

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von maphrao

    Registriert seit
    19.01.2006
    Beiträge
    6.604

    Re: Neues von Mr. Toxin

    Die Geschichte ist aber nun alles andere als neu

  4. #3
    Avatar von Thaiman

    Registriert seit
    24.01.2004
    Beiträge
    2.168

    Re: Neues von Mr. Toxin

    Es geht mir darum, daß einige meinen das durch die Geldeinfrierung in LOS, Mister Thaksin ein "armer Mann" sei. ;-D

  5. #4
    antibes
    Avatar von antibes

    Re: Neues von Mr. Toxin

    hi thaiman,
    glaube nicht, dass er blank ist. mit den heutigen möglichkeiten geld zu bunkern bzw. zu waschen einfach nicht denkbar. übrigens, thaksin soll sich angeblich an unserem alten exkanzler helmut "weiss-von-nichts-und-fühle-mich-den-geldgebern-mehr-verpflichtet-als-dem-staat-dem-ich-diene-bzw-vorstehe" orientieren ;-D .

    helmut, wäre ich damals schon so schlau gewesen wie du schon immer warst, könnten wir gemeinsam am wolfgangsee urlaub machen. nur deine sekretärin wäre besser zuhause gebblieben (csu-interna) .

  6. #5
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074

    Re: Neues von Mr. Toxin

    der wird schon rechtzeitig für transfers auf andere konten gesorgt haben denn blöd ist der mann mit sicherheit nicht.

  7. #6
    antibes
    Avatar von antibes

    Re: Neues von Mr. Thaksin

    Zitat Zitat von wingman",p="495541
    der wird schon rechtzeitig für transfers auf andere konten gesorgt haben denn blöd ist der mann mit sicherheit nicht.
    wenn er wirklich nicht doof ist, wovon der normale isaanbürger samt abhängigen ausgeht, wird er sein geld hoffentlich nicht bei den eidgenossen zwischengelagert haben, denn diese spielen ein bisschen die eu-karte und würden wir ihnen eine sonderregelung zugestehen, damit sie alle konten sämtlicher ....... behalten könnten, würden sie morgen anklopfen.

  8. #7
    Avatar von raksiam

    Registriert seit
    10.08.2006
    Beiträge
    2.827

    Re: Neues von Mr. Toxin

    Wer es schafft sein Familienvermögen innerhalb von 2 Jahren zu verdoppeln und noch nebenbei der große Leader in Thailand zu sein, der muss schon was auf der Pfanne haben.

    Wir als Außenstehende werden zwar nie erfahren wieviel Geld Mr. Toxin ins Ausland geschafft hat doch es dürfte mehr als genug sein um Ihn und den Seinen ein sehr angenehmes Leben zu ermöglichen.

  9. #8
    Monta
    Avatar von Monta

    Re: Neues von Mr. Toxin

    Hat Thailand mit England ein Auslieferungsabkommen?
    Ich vermute da nämlich was für die nächste Zeit.

  10. #9
    Avatar von songthaeo

    Registriert seit
    04.06.2006
    Beiträge
    1.965

    Re: Neues von Mr. Thaksin

    Zitat Zitat von wingman",p="495541
    der wird schon rechtzeitig für transfers auf andere konten gesorgt haben denn blöd ist der mann mit sicherheit nicht.
    Ihr habt alle ein schlechtes Zeitgedächtnis :???:
    Als er im letzten September(06) nach New York geflogen ist war er doch mit 2 Flugzeugen und seinen ganzen Klamotten unterwegs.Und als er dann gestürzt wurde gab´s doch so gewisse Schwierigkeiten mit dem Abflug nach London :???: :???:
    Irgendwo soll auch Geld dabeigewesen sein.Oder waren es schon Trainingsfussbälle :???:

  11. #10
    Avatar von maphrao

    Registriert seit
    19.01.2006
    Beiträge
    6.604

    Re: Neues von Mr. Thaksin

    Zitat Zitat von Monta",p="495815
    Hat Thailand mit England ein Auslieferungsabkommen?
    Ja, da gibt es sowas, nachzulesen u.a. hier (veraltet?) und hier (nix offizielles und sehr schwammig umschrieben).
    So wie ich das verstehe, kann man einen Transfer ins eigene Land beantragen, aber wer geht schon freiwillig von einem englischen (Luxus-)Gefängnis in ein thailändisches?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 26.05.07, 12:18
  2. Antworten: 68
    Letzter Beitrag: 13.09.06, 08:28
  3. Thailändische SIM in D. Auf ein neues.
    Von matthi im Forum Treffpunkt
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 11.05.04, 18:43
  4. Im Osten was Neues !
    Von Leipziger im Forum Treffpunkt
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 30.04.04, 23:36
  5. S A R S - auf ein neues.
    Von CNX im Forum Treffpunkt
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 18.01.04, 00:31