Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 17 von 17

Neues von Gerdgas..

Erstellt von Conrad, 31.08.2008, 12:45 Uhr · 16 Antworten · 1.165 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Micha L

    Registriert seit
    10.06.2007
    Beiträge
    9.315

    Re: Neues von Gerdgas..

    Nicht daß ich den Gerd besonders mag....

    Aber "Weiter so mit der Regierung Kohl - Kinkel" (so ungefähr auf nem Wahlplakat damals) hätte die Stagnation zementiert, dieses kohlsche Aussitzen von Problemen.
    Wobei die Schlaftablette Kinkel eine besondere Zumutung war. Der ist zurecht in der Versenkung verschwunden.

    Gruß

    Micha

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von Conrad

    Registriert seit
    11.04.2005
    Beiträge
    8.825

    Re: Neues von Gerdgas..

    Jedenfalls ist das da auf Youtube echt ne gelungene Parodie auf Schröders großkotziges Auftreten...ist übrigens Matthias Richling

  4. #13
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    10.669

    Re: Neues von Gerdgas..

    Solltest du Dir die anderen vom Richling auch mal gönnen (u.a. von Merkel und Glos).
    Gruß

  5. #14
    antibes
    Avatar von antibes

    Re: Neues von Gerdgas..

    Zitat Zitat von KKC",p="626548
    Solltest du Dir die anderen vom Richling auch mal gönnen (u.a. von Merkel und Glos).
    Gruß
    Der war gut

  6. #15
    Avatar von Nokhu

    Registriert seit
    09.06.2002
    Beiträge
    8.040

    Re: Neues von Gerdgas..

    Kann es sein, das hier der ein oder andere hier gefährlich einen an der Waffel hat?

  7. #16
    Avatar von Nokhu

    Registriert seit
    09.06.2002
    Beiträge
    8.040

    Re: Neues von Gerdgas..

    Sorry. Falscher Ast.

  8. #17
    Avatar von Conrad

    Registriert seit
    11.04.2005
    Beiträge
    8.825

    Re: Neues von Gerdgas..

    Zitat Zitat von KKC",p="626548
    Solltest du Dir die anderen vom Richling auch mal gönnen (u.a. von Merkel und Glos).
    Gruß
    Merkel und Glos sind doch langweilig.

    Nur das Gerdgas rockt richtig, in seiner Geldgier, Korruptheit und seinem totalen Größenwahn. Der hat Deutschland richtig in die Sch.isse gebracht, erst 16 Jahre in der Opposition den Friedensengel gebracht, kaum an der Regierung gings ihm mit dem Kriegseinsatz nicht schnell genug.

    Mal sehn, obs auch was über Joschka gibt. Ein Hilfsarbeiter als Vizekanzler, von nix ne Ahnung, sich 50 kg abhungern u. gleich ein Buch drüber schreiben "Was bin ich doch fürn toller Hecht und so Willensstark".....

    Der ist auch gut: Die Elefantenrunde..


Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. S A R S - auf ein neues.
    Von CNX im Forum Treffpunkt
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 18.01.04, 00:31
  2. ...neues Würmchen
    Von Kali im Forum Computer-Board
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 12.10.03, 23:10
  3. neues Mitglied
    Von Leipziger im Forum Treffpunkt
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 27.06.03, 08:05
  4. neues problem ?
    Von MenM im Forum Forum-Board
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.06.03, 08:57