Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 17

Neues von Gerdgas..

Erstellt von Conrad, 31.08.2008, 12:45 Uhr · 16 Antworten · 1.162 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Conrad

    Registriert seit
    11.04.2005
    Beiträge
    8.820

    Neues von Gerdgas..

    Unser Korrumpel, wie es leibt und lebt:

    http://<object width="425" height="3...mbed></object>

    [/email]

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von Conrad

    Registriert seit
    11.04.2005
    Beiträge
    8.820

    Re: Neues von Gerdgas..

    Doppelt

  4. #3
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.998

    Re: Neues von Gerdgas..

    Lamai, das "Korrumpel" hiess Helmut Kohl. Der hat sich nicht mit Peanuts begnuegt sondern das Land gleich komplett verkauft.

  5. #4
    Avatar von Conrad

    Registriert seit
    11.04.2005
    Beiträge
    8.820

    Re: Neues von Gerdgas..

    Zitat Zitat von Dieter1",p="626410
    Lamai, das "Korrumpel" hiess Helmut Kohl. Der hat sich nicht mit Peanuts begnuegt sondern das Land gleich komplett verkauft.
    An wen denn ?

    Laß mich mal raten, hhhmmm ?

    Er hat das Land an die Amis verkauft, stimmts ?

    War irgendwie nicht schwer...wenn man weiß, wie einfach du gestrickt bist...

  6. #5
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.998

    Re: Neues von Gerdgas..

    Bloedsinn Heinz, red kein Blech. Er hat zugunsten der Wiedervereinigung die eben wiedergewonnene staatliche Souveraenitaet Deutschlands an die EU abgeben.

  7. #6
    Avatar von Conrad

    Registriert seit
    11.04.2005
    Beiträge
    8.820

    Re: Neues von Gerdgas..

    Zitat Zitat von Dieter1",p="626427
    Bloedsinn Heinz, red kein Blech. Er hat zugunsten der Wiedervereinigung die eben wiedergewonnene staatliche Souveraenitaet Deutschlands an die EU abgeben.
    Kann ich mit leben, sehr gut sogar. Ist auch sowieso die bessere Lösung, denn, trotzdem wir nur noch ein Bundesstaat der EU sind u. nix mehr zu melden haben, kommt der deutsche Grössenwahn doch immer wieder ans Licht gekrochen. Wie man jetzt z.B. mal wieder am Kaukasus-Krieg sah.

    Den Russen Sanktionen androhen, auf ne blödere Art kann Deutschland sich nun wirklich nicht blamieren. Wird Zeit, das die EU ne richtige Regierung kriegt, dann kann man den Deutschen endlich das grosse Maul verbieten....ich hab nämlich keinen Bock auf "Grossdeutschland"...

  8. #7
    Avatar von MenM

    Registriert seit
    30.07.2001
    Beiträge
    2.624

    Re: Neues von Gerdgas..

    Frau Merkel sollte sich mal merken wo Deutschland den der Oel un Erdgas her bekommt, nur so.... falls den roten bruder der hahn zudrehen wuerde....

  9. #8
    Avatar von garni1

    Registriert seit
    26.08.2005
    Beiträge
    1.477

    Re: Neues von Gerdgas..

    @Dieter, die brDeutschland war noch nie souverän. Sonst hätte es die 4 + 2 Verträge nicht gegeben. Sonst hätten wir eine Verfassung, weil das Grundgesetz nur bis zur Souveränität gelten soll. Sonst hätten wir keine Besatzungstruppen im Lande usw.
    Gruß Matthias

  10. #9
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.998

    Re: Neues von Gerdgas..

    Ein Abkommen ueber den Abzug der allierten und sowjetischen Besatzungstruppen gab es ja schon nach dem Zusammenbruch der UDSSR ein halbes Jahr vor den 4 + 2 Vertragen.

    Die ganzen Voegaenge, wie z. B. die Veraeusserung der zukunftstraechtigen Leuna / Buna Chemiewerke in der ehemaligen DDR zum symbolischen Preis von € 1 an die franzoesische Elf/Aquitaene Group und was da tatsaechlich fuer Gelder in welche Taschen flossen ist nach wie vor ebenso ungeklaert, wie die Parteispendenaffaire unter Kohl.

    Klar scheint, dass die in den 4 + 2 Gespraechen zugestandene Aufloesung der deutschen Waehrung Deutschland um Jahrzehnte zurueck geworfen hat, durch eine Verdoppelung der Preise und eine Halbierung der Loehne.

    Helmut Kohl ist fuer mich der Totengraeber Deutschlands und er tat es nur, um kurze Zeit im strahlenden Licht einer lange ersehnten Wiedervereinigung, ohne jede Ruecksicht auf die Folgekosten, noch 2 Wahlen zu gewinnen und um dafuer ein Denkmal zu beanspruchen.

  11. #10
    Avatar von Pak10

    Registriert seit
    26.07.2008
    Beiträge
    616

    Re: Neues von Gerdgas..

    Zitat Zitat von Dieter1",p="626474

    Helmut Kohl ist fuer mich der Totengraeber Deutschlands und er tat es nur, um kurze Zeit im strahlenden Licht einer lange ersehnten Wiedervereinigung, ohne jede Ruecksicht auf die Folgekosten, noch 2 Wahlen zu gewinnen und um dafuer ein Denkmal zu beanspruchen.
    Herr Kohl erinnert mich an einen Herrn Berlusconi, der ja bekanntlich seine eigenen Interessen ueber die des Volkes stellt. Rechtsstaat,das war einmal, wenn Herr Kohl nicht aussagen moechte, dann ist das natuerlich was Anderes, als wenn ich es nicht moechte....

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. S A R S - auf ein neues.
    Von CNX im Forum Treffpunkt
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 18.01.04, 00:31
  2. ...neues Würmchen
    Von Kali im Forum Computer-Board
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 12.10.03, 23:10
  3. neues Mitglied
    Von Leipziger im Forum Treffpunkt
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 27.06.03, 08:05
  4. neues problem ?
    Von MenM im Forum Forum-Board
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.06.03, 08:57