Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 36

Neues Mitglied

Erstellt von woody, 05.08.2002, 14:06 Uhr · 35 Antworten · 2.805 Aufrufe

  1. #11
    onnut
    Avatar von onnut

    Re: Neues Mitglied

    wadee otto,
    glaube mir,du wirst ihn kennenlernen!
    onnut

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von Otto-Nongkhai

    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    12.292

    Re: Neues Mitglied

    Dann redet bitte nicht um den heissen Brei herrum :-D
    Klaert mich denn keiner mal auf ??

    Ein unwissender Otto

  4. #13
    onnut
    Avatar von onnut

    Re: Neues Mitglied

    wadee otto,
    schau mal ins rami,
    dort wirst du fündig
    onnut

    Letzte Änderung: onnut am 06.08.02, 00:35

  5. #14
    Kubo
    Avatar von Kubo

    Re: Neues Mitglied

    Hallo Leute, vielen Dank für die nette Begrüßung. Habe nachgezählt : 13 Postings extra für mich. Das habe ich ja überhaupt nicht verdient...wenn ich so daran denke, mit wie vielen Leuten im Rami-Forum ich im Laufe der Zeit schon herumgestritten habe. Man weiß schon nicht mehr genau, wer eigentlich zu seinen Freunden und wer zu den Feinden zählt. Letztere muß es natürlich auch geben. Habe mal irgendwo gelesen: Viel Feinde ..viel Ehre... Das ist jedoch nur ein ziemlich alter Spruch, denn in Wirklichkeit sehe ich Leute mit anderen Meinungen keinesfalls als Feinde an, sondern es sind Gegner. Das ist schon ein wichtiger Unterschied. Wenn die dann noch so flexibel sind, wie ich es bin ...äh..mir einbilde, es zu sein...besteht durchaus die Möglichkeit, bereits beim nächsten Thema schon wieder meinungsmäßig überein zu stimmen und vereint zu "kämpfen"...

    Wenn mir also mal etwas zu einem Thema hier einfallen sollte, werde ich mich nicht scheuen, ungefragt und unangepaßt meinen Kommentar dazu in die Tastatur zu klopfen..

    Isanfreund, du verlangst sofort eine "Vorstellung" von mir. Wohl noch nichts vom Datenschutz gehört ? :-)

    Der wird speziell von Leuten zitiert, die etwas zu verbergen haben, wie z.B. die Bonusflieger...zu denen ich leider nicht gehöre. Bin selbst mehr "Billigflieger" und das kommt auf Dauer schon ziemlich teuer.

    Aber etwas kann ich schon verraten. Ich heiße Kurt Bohlmeyer, (jedoch nur..) wie man beim Nachschauen in meinem Profil lesen kann. Die beiden ersten Buchstaben des Vornamens sind "KU" , dann folgen die nächsten beiden Anfangsbuchstaben des Nachnamens "BO" , macht zusammen "Kubo" ...

    Namen sind aber im Internet nicht so wichtig. Dafür sollten die Isanfreunde zumindest wissen, daß ich auch so einer bin...jedoch nicht einer mit der "vollen Liebe" zum Auswandern und der Phantasie vom "Existenzgründen" in Thailand, sondern es ist „nur" jetzt mein Haupturlaubsland, weil es das frühere (!) Heimatland meiner Frau ist. Im Winter verbinden wir das Angenehme mit dem Nützlichen und fliegen dort hin, um uns unauffällig unter die von der dortigen Regierung gewünschten Qualitätstouristen zu mischen. Übernachtungen erfolgen nicht nur in Hotels, sondern dafür haben wir auch unsere eigene Hütte in den unergründlichen Weiten der Reisfelder des Isans...

    Eigentum ( Landeigentum ) papiermäßig gleich Null. Die Falang-Vertreibung durch Familienmitglieder hat aber bis jetzt noch nicht stattgefunden, da bei diesen zum Glück kein Bedarf an Zusatzhütten vorliegt.

    So..das soll erst einmal reichen für heute...

    Beste Grüße .... an alle Begrüßer...
    Kubo


    Letzte Änderung: Kubo am 06.08.02, 04:09

  6. #15
    KLAUS
    Avatar von KLAUS

    Re: Neues Mitglied

    Hi KUBO,
    na das war doch eine richtige "Vorstellung",
    damit kann sicher auch der Otto in Zukunft leben, und kennenlernen wird er Dich sowieso noch...:-))
    Also, steigen wir ein , in den Ring der interessanten Diskussionen...:-)
    freue mich schon auf Deine guten, oft heiteren und aufmunternden Beitraege...:-)
    Bis dann also,
    gruesst ein "alter" Bekannter, der sich wirklich freut, dass Du hier angekommen bist, selbst, wenn auch wir mal in den Meinungs"clinch" gehen...LOL:-)
    Gruss
    Klaus

  7. #16
    Avatar von odysseus

    Registriert seit
    18.09.2001
    Beiträge
    2.275

    Re: Neues Mitglied

    Servus Kubo
    Und herzlich Willkommen im Forum.
    Link zu meiner kleinen Homepage http://www.vitel.net.tc

  8. #17
    Avatar von MichaelNoi

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    3.844

    Re: Neues Mitglied

    Hallo Kubo,
    auch von mir die besten Wünsche, ich hab´dich auch schon im Rami gelesen, wenn ich mich recht erinnere :-)

  9. #18
    Avatar von MenM

    Registriert seit
    30.07.2001
    Beiträge
    2.624

    Re: Neues Mitglied

    Hallo KUBO,

    Auch von uns und herzliches wilkommen !

    Wollte nuer noch dieses loswerden :

    BESSER EIN GUTER FEIND ALS EIN SCHLECHTER FREUND ;)

    Im diesen sinnne,
    Man liest sich !

    MFG

  10. #19
    Avatar von Peter-Horst

    Registriert seit
    29.06.2002
    Beiträge
    2.314

    Re: Neues Mitglied

    Hallo Kubo,

    Herzlich Willkommen im Forum


    Freue mich schon drauf mehr von Dir zu hören.



    Gruß Peter



  11. #20
    Kali
    Avatar von Kali

    Re: Neues Mitglied

    Tja, Kubo, auch von mir ein herzliches Willkommen.
    Dann hau' mal rein - in die Tasten - wenn'se Karriere machen wills ;-D

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Neues Mitglied in spe-Uns Kalli
    Von Pong im Forum Sonstiges
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 07.12.06, 16:11
  2. neues Mitglied
    Von Leipziger im Forum Treffpunkt
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 27.06.03, 08:05
  3. Neues Mitglied stellt sich vor !
    Von Bökelberger im Forum Treffpunkt
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 28.10.02, 09:39
  4. Neues Mitglied !
    Von Crassus im Forum Treffpunkt
    Antworten: 104
    Letzter Beitrag: 13.06.02, 19:03