Seite 6 von 7 ErsteErste ... 4567 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 65

Neues Forum für Thailand in Deutsch

Erstellt von BorgDrohn, 24.11.2006, 11:28 Uhr · 64 Antworten · 8.149 Aufrufe

  1. #51
    Rene
    Avatar von Rene

    Re: Neues Forum für Thailand in Deutsch

    Schreiben die auch was? Oder biste Alleinunterhalter.

    René

  2.  
    Anzeige
  3. #52
    Avatar von andy

    Registriert seit
    02.03.2003
    Beiträge
    1.172

    Re: Neues Forum für Thailand in Deutsch

    Zitat Zitat von BorgDrohn",p="422770
    [...] Zumindest ist mein Forum etwas besser struktuiert als dieses hier, auch wenn ich zur Zeit das Weihnachtsdesign aktiviert habe.
    na ich weiß nicht.

    9 mitglieder und 36 rubriken, ich find das eher unübersichtlich.

    rubriken würde ich erst dann einrichten, wenn es mehrere gewachsene threads zu einem themenbereich gibt. bis dahin erst mal alles in einem topf.

  4. #53
    big_cloud
    Avatar von big_cloud

    Re: Neues Forum für Thailand in Deutsch

    ich bleib eh lieber beim Original,da kann ich mein English noch nen bissken aufpolieren und muss nicht so viel von dem @Svieha lesen!


    Herzlichst
    der
    Lothar aus Lembeck

  5. #54
    Avatar von Otto-Nongkhai

    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    12.292

    Re: Neues Forum für Thailand in Deutsch

    Ich habe auch ein Forum,hat mir mal mein Sohn eingerichtet,aber da bleibe ich lieber alleine und unterhalte mich mit mir selbst.Die Adresse bekommt ihr bestimmt nicht raus,habe keinen google-anschluss.

    Leider komme ich z.Z. nicht rein,der Browser macht Mucken.
    Auch in das Nittaya-Copy-Forum komme ich wegen dem bloeden Browser im Internet Explorer nicht rein.
    Das Ganze ist schon verhext,muss wohl erst Informatik studieren.

  6. #55
    Avatar von andydendy

    Registriert seit
    25.12.2003
    Beiträge
    2.746

    Re: Neues Forum für Thailand in Deutsch

    Das ist ja cooles Forum, keiner kommt rein
    und Du kommst auch nicht mehr rein, bist also
    in der Warteschleife.
    Frag doch mal Boris, der weiß wie man drin ist.

  7. #56
    Met Prik
    Avatar von Met Prik

    Re: Neues Forum für Thailand in Deutsch

    Zitat Zitat von BorgDrohn",p="426064
    Nochmal Werbung für mein Forum. Jetzt sind schon acht Leute registriert. :O
    Es geht voran. :bravo:
    Ist ja toll, aber anscheinend schreiben die acht Leute nicht sehr viel. War gerade mal auf deiner Seite und sehe, dass fast alle Beitraege von dir stammen.
    Ne ne, so wird datt nix. Ich wuesste auch nicht, warum wir nun anfangen sollten in DEINEM Forum zu posten. Thai-Foren gibt es zu haufen und trotzdem lese und schreibe ich nur im Nittaya und im englischsprachigen Forum thaivisa.com, weil dort viele Expat-Themen besprochen werden.

    Also, guter Rat von mir: Mach dein Forum wieder zu und spam hier nicht staendig mit Werbung fuer dein Forum rum. Interessiert eh keinen

  8. #57
    Avatar von mipooh

    Registriert seit
    01.06.2005
    Beiträge
    6.152

    Re: Neues Forum für Thailand in Deutsch

    Lass ihn doch machen.
    Ich finde es ok.

  9. #58
    BorgDrohn
    Avatar von BorgDrohn

    Re: Neues Forum für Thailand in Deutsch

    Hallo ich bin wieder da!

    Anscheinend kurbelt meine Spam Werbung das Forum auch etwas an

    @Andy
    33 Kategorien sind es, nicht 36!

    @Met Prik
    Sicherlich sind viele Beiträge von mir, es muß halt noch mehr anlaufen. Aber es sind auch schon mehrere Beiträge der Mitglieder dabei.
    Nur weil Du unfähig bist mal was Neues auszuprobieren, werde ich bestimmt nicht mein Forum zu machen.
    Typisch Deutsch!

    Ansonsten freue ich mich auch von Beiträgen der hier anwesenden Mitglieder.

    PS: Bin in letzter Zeit total fertig. Bin in Verhandlung mit meiner Firma wegen einer Position in Australien :O :bravo:

  10. #59
    Met Prik
    Avatar von Met Prik

    Re: Neues Forum für Thailand in Deutsch

    Zitat Zitat von BorgDrohn",p="427377
    @Met Prik
    Nur weil Du unfähig bist mal was Neues auszuprobieren, werde ich bestimmt nicht mein Forum zu machen.
    Typisch Deutsch!
    Mit unfaehig hat das bestimmt nichts zu tun. Ich habe einfach keine Lust dazu, das ist alles

  11. #60
    BorgDrohn
    Avatar von BorgDrohn

    Re: Neues Forum für Thailand in Deutsch

    Zitat Zitat von Met Prik",p="427378
    Mit unfaehig hat das bestimmt nichts zu tun. Ich habe einfach keine Lust dazu, das ist alles
    Is scho recht!
    Wenn Du meinst!
    Viele Leute sind irgendwann festgefahren.

Seite 6 von 7 ErsteErste ... 4567 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ein neues Forum
    Von Rene im Forum Treffpunkt
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 30.01.05, 14:54
  2. Neues Forum
    Von Mang-gon-Jai im Forum Computer-Board
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 09.07.04, 15:31
  3. Neues Forum!
    Von Ecki im Forum Treffpunkt
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 22.07.01, 13:52
  4. Neues Forum
    Von Micha im Forum Treffpunkt
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 12.07.01, 08:43