Seite 4 von 7 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 65

Neues Forum für Thailand in Deutsch

Erstellt von BorgDrohn, 24.11.2006, 11:28 Uhr · 64 Antworten · 8.157 Aufrufe

  1. #31
    mrhuber
    Avatar von mrhuber

    Re: Neues Forum für Thailand in Deutsch

    @UAL

    Du würdest Dich wundern :-)

    Karlheinz

  2.  
    Anzeige
  3. #32
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: Neues Forum für Thailand in Deutsch

    Zitat Zitat von mrhuber",p="422511
    @UAL
    Du würdest Dich wundern :-) ...
    naja,

    von der geplanten hochzeit würde er wohl net abstand nehmen

    gruss

  4. #33
    BorgDrohn
    Avatar von BorgDrohn

    Re: Neues Forum für Thailand in Deutsch

    Hallo nochmal.

    @FD53
    Danke für die netten Worte.

    Basis für mein Forum ist die Seite www.coolthaihouse.com und dessen Forum.

    Da geht es hauptsächlich um das Bauen von Häusern.

    Ich wollte halt eine entsprechende Forumseite in Deuscth ins Leben rufen.

    Die weiteren Punkte in meinem Forum sind halt so dazu gekommen, da ich ein weiteres Spektrum erreichen wollte.

    Zumindest ist mein Forum etwas besser struktuiert als dieses hier, auch wenn ich zur Zeit das Weihnachtsdesign aktiviert habe.

    Einige sind auf mein Forum gegangen und haben gemeckert, daß nur Posts von mir da sind.

    Wie soll es anders sein, wenn das Forum gerade ein paar Tage alt ist.

    Wäre es Euch lieber, es wäre alles Leer? Das bringt ja wohl kaum jemanden dazu sich anzumelden und etwas zu schreiben.

  5. #34
    BorgDrohn
    Avatar von BorgDrohn

    Re: Neues Forum für Thailand in Deutsch

    Außerdem erscheint bei mir nicht in jeder 2. Antwort eine GOOGLE Werbung.

  6. #35
    Avatar von maphrao

    Registriert seit
    19.01.2006
    Beiträge
    6.604

    Re: Neues Forum für Thailand in Deutsch

    Zitat Zitat von BorgDrohn",p="422772
    Außerdem erscheint bei mir nicht in jeder 2. Antwort eine GOOGLE Werbung.
    Hier ja auch nicht, wenn man angemeldet ist.
    Ich wünsch dir ja auch viel Glück mit deinem Vorhaben, aber es gibt, wie bereits erwähnt, ein paar deutsche Foren und sehr viele, teilweise sehr gute englische Foren, da macht es in meinen Augen keinen Sinn, der Welt ein weiteres Forum zur Verfügung zu stellen, besser eine informative Seite mit Antworten, die oft gestellt, aber in den meisten Fällen nur unzureichend oder gar falsch beantwortet werden.

  7. #36
    glueckspilz
    Avatar von glueckspilz

    Re: Neues Forum für Thailand in Deutsch

    Zitat Zitat von BorgDrohn",p="422287
    Hallo Leute,

    ich habe gerade ein neues Forum geöffnet und freue mcih über viele Besucher. Schaut doch mal vorbei.

    http://thaihaus.foren-city.de/

    Das Forum http://www.nittaya.de habe ich im Gegenzug natürlich auch bei mir eingetragen.

    Ich hab auch mein Forum neu- eröffnet. Wer Lust hat, kann es jede Zeit vorbeischauen.

    http://lakkhana.la.ohost.de/forum/
    MfG

  8. #37
    Rene
    Avatar von Rene

    Re: Neues Forum für Thailand in Deutsch

    Zitat Zitat von glueckspilz",p="422817


    Ich hab auch mein Forum neu- eröffnet. Wer Lust hat, kann es jede Zeit vorbeischauen.

    http://lakkhana.la.ohost.de/forum/
    MfG
    Mal sehen, wer noch ein Forum neu- oder wiedereröffnet :keineahnung: Kenne da naoch welche, die so vor sich hin schlummern.

    René

  9. #38
    BorgDrohn
    Avatar von BorgDrohn

    Re: Neues Forum für Thailand in Deutsch

    Na dann kommt doch endlich mal und meldet Euch an.

    Schon könnt Ihr Euren Schreibdruck los werden.

    @glueckspilz
    Es ist sehr unhöflich, sich an ein bestehenden Beitrag anzuhängen und um seine Sachen loszuwerden.

    @maphrao
    Ich bin angemeldet, sonst würde ich ja ncihts schreiben können.

  10. #39
    glueckspilz
    Avatar von glueckspilz

    Re: Neues Forum für Thailand in Deutsch

    Oh sorry, sei nicht sauer, es tut mir wirklich Leid. Übrigens, ich hab mich auch bei dir angemeldet

  11. #40
    Odd
    Avatar von Odd

    Registriert seit
    19.10.2005
    Beiträge
    2.803

    Re: Neues Forum für Thailand in Deutsch

    Immer das Gemeckere. Lasst doch die Foren. Es gibt bestimmt, das ein oder andere, welches aus Sympathie besucht wird. Oder ist Nittaya wirklich das einzige, welche alle Member treu sind?

Seite 4 von 7 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ein neues Forum
    Von Rene im Forum Treffpunkt
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 30.01.05, 14:54
  2. Neues Forum
    Von Mang-gon-Jai im Forum Computer-Board
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 09.07.04, 15:31
  3. Neues Forum!
    Von Ecki im Forum Treffpunkt
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 22.07.01, 13:52
  4. Neues Forum
    Von Micha im Forum Treffpunkt
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 12.07.01, 08:43