Ergebnis 1 bis 3 von 3

Neueröffnung

Erstellt von Stefan642002, 06.04.2002, 18:14 Uhr · 2 Antworten · 528 Aufrufe

  1. #1
    Stefan642002
    Avatar von Stefan642002

    Neueröffnung

    Habe im Videotext gelesen das in Bangkok ein neues Restaurant eröffnet hat das für Leute bestimmt ist die an gebrochenem Herzen leiden.Sie können sich dort austoben und ihren Frust von der Seele schreien oder weinen.Hat bestimmt viel Kundschaft.Es ist doch erstaunlich auf was für Marktlücken man doch stößt.Weiß jemand was genaueres drüber ?
    Stefan642002

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von Jinjok

    Registriert seit
    05.07.2001
    Beiträge
    5.556

    Re: Neueröffnung

    Hallo Stefan
    Die Leser der Saarbrücker Zeitung vom 09.04.2002 wissen eventuell mehr darüber. Hier ein Leserbrief:

    Auf eine vernachlässigte Klientel hat sich ein neues Restaurant in
    Thailands Hauptstadt Bangkok spezialisiert: verlassene Liebhaber.
    Im "Love Sick Pub and Restaurant" könnten sich an Herzschmerz
    Leidende ihren Frust von der Seele schreien oder sich einfach nur
    einmal richtig ausweinen, sagte Geschäftsführer Dumrongsak
    Somkul. Einige der Räume sind dazu schalldicht isoliert, andere mit
    Spiegeln ausgestattet und bieten so die Möglichkeit zu stiller
    Selbstbetrachtung. Enttäuschte mit Wut im Bauch können mit
    Flaschen auf ein Computer-Bild ihres Ex-Partners werfen. red

  4. #3
    Avatar von alhash

    Registriert seit
    17.12.2001
    Beiträge
    4.824

    Re: Neueröffnung

    vor einiger Zeit gab es schon mal im TV einen Bericht darüber. Allerdings befand sich die Lokalität in Japan. Ist also ein alter Hut.

    Gruß
    Daniel

Ähnliche Themen

  1. Neueröffnung Schule !! Im Nordosten von Thailand
    Von done im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.10.11, 05:27