Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 31

Neuer Trick?

Erstellt von fred2, 09.10.2008, 05:14 Uhr · 30 Antworten · 2.231 Aufrufe

  1. #11
    petpet
    Avatar von petpet

    Re: Neuer Trick?

    Nach der Wirtschaftskrise das neue Zahlungsmittel:
    12Call Codes.

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Paddy
    Avatar von Paddy

    Re: Neuer Trick?

    Zitat Zitat von Caveman",p="640623
    Um das zu verstehen, muss man wohl erstens Thai und zweitens weiblich sein.
    Manchmal trifft das zu. ;-D

    "Mein" damals "süsser Albtraum" war zwar fix genug, einer (nach Vollzug) angekündigten [s:89b7a5fad1]Kontensperre[/s:89b7a5fad1] Kartensperre noch zuvorzukommen. Aber sie holte am ATM "nur" zwei Drittel der avisierten Summe ab.

  4. #13
    petpet
    Avatar von petpet

    Re: Neuer Trick?

    Da war sie aber besonders schnell. Du hast das Konto gesperrt, es ihr dann gesagt und sie hat trotzdem noch was geholt. Sie muss ne Zeitmaschine gehabt haben.

  5. #14
    Paddy
    Avatar von Paddy

    Re: Neuer Trick?

    Zitat Zitat von petpet",p="640641
    Da war sie aber besonders schnell. Du hast das Konto gesperrt, es ihr dann gesagt und sie hat trotzdem noch was geholt. Sie muss ne Zeitmaschine gehabt haben.
    Ärgerlich, zumal mir bei der Kartensperre bei der Postbank, der Typ versicherte, ab sofort könne nichts mehr mit der Karte gezogen werden. - Glaube keinem Bänker.

    Das habe ich ihr danach am Handy mitgeteilt. 15 Min. später war sie dann am ATM. ;-D

  6. #15
    Avatar von Lupus

    Registriert seit
    14.09.2006
    Beiträge
    1.063

    Re: Neuer Trick?

    Zitat Zitat von BinHierNichtDa",p="640635
    Es gibt auch sogenannte PrePaid Girls, die ziehen sich im Internet vor der Webcam aus, wenn man ihnen ein Code von 1,2 Call geschickt hat.
    ;-D
    Wahrscheinlich laesst sichs Freds Bekannstschaft die Nummer nur aus diesem Grund schicken, um sich knackige Prepaid Thai Boys via Camfrog anschauen zu koennen

  7. #16
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172

    Re: Neuer Trick?

    Vorbei fahren - kraeftig in Hintern treten,

    mit einem kleinem Goldring oder kette winken - und dise ins Klo schmeissen

    und "good bye tirac"

    Konsequent sein.

  8. #17
    Avatar von MooKai

    Registriert seit
    30.10.2007
    Beiträge
    536

    Re: Neuer Trick?

    fred, denk dir doch eine nummer aus und schick sie ihr.

  9. #18
    Avatar von Conrad

    Registriert seit
    11.04.2005
    Beiträge
    8.826

    Re: Neuer Trick?

    Freitach is aber erst morgen, oder ? ;-D

  10. #19
    Avatar von Nokhu

    Registriert seit
    09.06.2002
    Beiträge
    8.055

    Re: Neuer Trick?

    Zitat Zitat von BinHierNichtDa",p="640635
    Es gibt auch sogenannte PrePaid Girls, die ziehen sich im Internet vor der Webcam aus, wenn man ihnen ein Code von 1,2 Call geschickt hat.
    ;-D
    Ernsthaft??? Dat täte mich jetzt interessieren....

  11. #20
    Avatar von J-M-F

    Registriert seit
    10.04.2005
    Beiträge
    4.032

    Re: Neuer Trick?

    hm scheisse ich bin wohl ein prepaid boy

    na egal, zumindest werden die karten für mich immer gekauft und aufgeladen

    die letzte hat sie wohl 10thb bekommen und die wird wieder eine woche bevor ich ankomme aufgeladen

    wenn ich dann da bin, dann setzen wir uns in ihren picup und fahren von bkk bis malaysia

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Von Geschenken überhäuft - fauler Trick?
    Von ILSBangkok im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 93
    Letzter Beitrag: 11.09.11, 14:47
  2. Neuer Name nach Heirat - neuer Name - neuer Reisepass
    Von Socrates010160 im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 21.06.11, 18:31
  3. Klassischer Trick
    Von Iffi im Forum Computer-Board
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.03.04, 22:24
  4. Handy-Trick-Betrug
    Von Peter-Horst im Forum Sonstiges
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.02.03, 22:39
  5. Der Trick mit dem Elefanten-Euro
    Von odysseus im Forum Treffpunkt
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 09.04.02, 10:31