Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Neue Mode?

Erstellt von Armin, 23.10.2003, 16:26 Uhr · 12 Antworten · 583 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Armin

    Registriert seit
    13.10.2001
    Beiträge
    1.415

    Neue Mode?

    Ich war gerade im Lotus auf ein Bierchen und sah recht viele Mädchen, Frauen, mit Jeans mal gerade so auf der Hüfte und kurzem T-Shirt. Bauch frei und bei etwas kräftiger gebauten die letzte Speckrunde aus der Hose quellend.
    Ist das jetzt die neue Mode?
    Ebenso teilweise Shorts kurz wie ein Bikini.
    All das in einem öffentlichen Kaufhaus in Thailand in der Provinzstadt Suratthani.

    Wundert sich Armin

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: Neue Mode?

    hallo armin,

    wo warst du denn die letzten jahre.....

    also ´neue mode´ ist das mit sicherheit nicht, oder bin ich nur in kreisen verkehrt in denen sowas als berufskleidung zählt....


    gruss

  4. #3
    mrhuber
    Avatar von mrhuber

    Re: Neue Mode?

    Also ich habe da nichts dagegen ;-D , allerdings ist diese Mode nicht mehr sehr neu, und dauert hoffentlich noch lange an

    Karlheinz

  5. #4
    Avatar von sunnyboy

    Registriert seit
    10.09.2001
    Beiträge
    5.838

    Re: Neue Mode?

    Ich war gerade im Lotus auf ein Bierchen und sah recht viele Mädchen, Frauen, mit Jeans mal gerade so auf der Hüfte und kurzem T-Shirt. Bauch frei und bei etwas kräftiger gebauten die letzte Speckrunde aus der Hose quellend.
    Ist das jetzt die neue Mode?
    Es ist sie, hatten das neulich erst diskutiert. Das Schlimme bei dieser Mode sind die über die Hosen quellenden Speckpolster. Ja, ja die gulten Alten Zeiten in Sachen Ästhetik sind vorbei .
    Besonders erwähnenswert sind auch noch die BH-Träger, die jetzt überall am Körper rumschlabbern .
    Gruß Sunnyboy
    (der noch nie so viele übergewichtige Thais gesehen hat, wie dieses Jahr )

  6. #5
    Avatar von Monton

    Registriert seit
    14.09.2002
    Beiträge
    439

    Re: Neue Mode?

    Der Bauchnabel hat freie Sicht (auch um das Piercing zu zeigen)

    Bauchfrei ist mit Sicherheit einer der Sommertrends in diesem Jahr. Und bei sommerlichen Temperaturen ist diese Mode doch auch angenehm zu tragen (und anzuschauen). So lässt es sich die modebewusste Frau nicht nehmen, viel nackte Haut zu zeigen! :bravo:

    Also gilt noch dieses Jahr, und dann .... "schaun mer mal"

    Herrzl. Gruß Monton

  7. #6
    Avatar von dawarwas

    Registriert seit
    30.10.2002
    Beiträge
    3.385

    Re: Neue Mode?

    "Fragen hast Du...

    Karlheinz"


    Hier ist noch so eine.

  8. #7
    UAL
    Avatar von UAL

    Registriert seit
    23.08.2003
    Beiträge
    8.198

    Re: Neue Mode?

    @Armin, :-)

    "das" ist aber nun ein wirklich alter Hut und schon seit ca. 2 Jahren Gang und Gäbe. Ich glaub inszeniert wurde es von Britney Spears, Hose knapp über Beckenmitte beim kleinsten Bücker siehste den Slip(Rand) meist ist das obere Dreieck des Slips total sichtbar und der nackte Rest folgt... Die Jeans sind schon auf diese Trageweise gesschnitten (auch für Männer! )darüber ein Girlie-Shirt (nicht für Männer ;-D ) das den Bauchraum freilässt. Musste gucken... :O

  9. #8
    Rawaii
    Avatar von Rawaii

    Re: Neue Mode?

    Also diese hüfthosen sind wirklich schon ein alter hut....

    Aus welchem loch bist du denn gekrochen das dir das jetzt erst auffällt..... ;-D ;-D

  10. #9
    Avatar von dawarwas

    Registriert seit
    30.10.2002
    Beiträge
    3.385

    Re: Neue Mode?

    "Aus welchem loch bist du denn gekrochen"




    ;-D

  11. #10
    mrhuber
    Avatar von mrhuber

    Re: Neue Mode?

    @dawarwas:

    ssst:

    Karlheinz

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. der Neue ist da
    Von Schulkind im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09.03.05, 15:16
  2. Der Neue
    Von Thai-Robert im Forum Sonstiges
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 21.08.02, 21:24
  3. Hi bin der neue
    Von Peter-Horst im Forum Sonstiges
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 03.07.02, 21:00