Ergebnis 1 bis 7 von 7

Nervige Threads bzw. Posts

Erstellt von Odd, 26.01.2006, 14:35 Uhr · 6 Antworten · 987 Aufrufe

  1. #1
    Odd
    Avatar von Odd

    Registriert seit
    19.10.2005
    Beiträge
    2.803

    Nervige Threads bzw. Posts

    War jetzt kurz gen Süden und auf der langen Bus(Van)fahrt, konnte ich leider nur an Nittaya denken. Was blieb? Ein paar Fragen, die ich jetzt weiter stellen möchte.

    Nervige Threads oder Posts. Wer von euch hatte sich auch schon gedacht.
    1.) Was ist das für eine selten blöde Frage oder
    2.) Was schreibt "der/die" wieder für einen sch...s!

    Was nervt an Posts? Hier eine kleine Auswahl, selbstredend jederzeit erweiterungsfähig.

    Zu burschikos? Zu kompliziert? Zuviel Umgangssprache? Zu trocken? Zuviel flachs? Zuviel Rechtschreibfehler? Keine Rechtschreibfehler, da nur Smilies verwendet? Zu lang? Zu kurz? Ewiges Hin un Her geschreibe 2er Member?

    Aber bitte nur die "zu ..." mitteilen und keine Namen.

    Hoffe auf zahlreiche Beteiligung und evtl. auf Übereinstimmungen.

    Wenn nicht, dann............

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Rene
    Avatar von Rene

    Re: Nervige Threads bzw. Posts

    musst du guggen hier

    René

  4. #3
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172

    Re: Nervige Threads bzw. Posts

    Mich nervt eigentlich nichts
    brauch ja nicht alles lesen

    was etwas nervig ist sind lange interessante berichte
    ohne absätze

  5. #4
    Odd
    Avatar von Odd

    Registriert seit
    19.10.2005
    Beiträge
    2.803

    Re: Nervige Threads bzw. Posts

    @Rene,
    ja habe ich auch gesehen, aber kleiner Unterschied zu Threads die man nicht braucht, oder nervige.

  6. #5
    Avatar von Loso

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    6.953

    Re: Nervige Threads bzw. Posts

    Hallo Odd,
    deine Frage ist mir zu allgemein und zu schwammig gehalten.

  7. #6
    Monta
    Avatar von Monta

    Re: Nervige Threads bzw. Posts

    @Odd,

    meine mal, ist doch alles relativ, nervig oder (scheinbar) ohne Nutzen. Die Abstimmung darüber erfolgt über die Art und Anzahl der Antworten.
    Man sollte sich vielleicht angewöhnen (nicht Du, ganz allgemein) nicht alles lesen und beantworten zu müssen. Die Weiten des Nittaya sind ja fast unendlich. ;-D Dann klappt's auch besser mit dem virtuellen Nachbarn und der Blutdruck bleibt auf Normalwert.

    Gruß
    Monta

  8. #7
    Schulkind
    Avatar von Schulkind

    Re: Nervige Threads bzw. Posts

    Zitat Zitat von Odd",p="310754
    War jetzt kurz gen Süden und auf der langen Bus(Van)fahrt, konnte ich leider nur an Nittaya denken.

    das ist wohl richtig ............. die Busfahrt war zum denken zu lange.

    Nicht alles was den anderen nervt -- kann aber auch für den nächsten von Nutzen sein. Selbst en kleines Bildchen.

    Alles kann man selektieren und so einstellen das nicht alles zu kommentieren ist.

    Zurückhaltung ist oft besser und Quotenjagd nicht Sinn eines Forums.

    Smilies sind Ausdruck von Lebenslust oder Sprachlosigkeit bzw. Formulierungsängste der Schrift, das ist nicht beachtenswert denn das erinnert mich an Wirtshausparolen ala der Zeitung mit dem " Bild ".

    Smilies und Bildchen benutzt man in der Kinderschule um die Raumvorstellung zu erweitern.

    Um präsent zu sein, einfach Beiträge mit Hintergrund und Bezug auf die Fragestellung.

    Das reicht, ergibt zwar wenig Zähler aber hinterlässt Eindruck.

    Gruss, -------------- Rainer

Ähnliche Themen

  1. Neuste Posts als RSS Feed?
    Von amnesius im Forum Forum-Board
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 11.09.04, 16:20
  2. nervige Spam Mails
    Von Didel im Forum Computer-Board
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 01.05.03, 12:47