Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 36 von 36

Neandertaler

Erstellt von kcwknarf, 08.09.2013, 14:04 Uhr · 35 Antworten · 2.923 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303
    Zitat Zitat von kcwknarf Beitrag anzeigen
    Es wäre ja nicht verwunderlich, wenn sich der damalige Migarnt (also der heutige Deutsche) erst über die Neandertaler-Frauien hergemacht hat, bevor er sie irgendwann entsorgt hat. Das kennt man ja auch heute noch von Soldaten in Kriegen.
    Logisch, dass daraus entsprechender Nachwuchs entsteht.
    Jau, die Deutschen sind in Wirklichkeit alles Luuk Khrüng.

  2.  
    Anzeige
  3. #32
    Willi
    Avatar von Willi
    Ich hab Heute Morgen einen gesehen. In der Badergasse zu seiner Morgentoilette.

  4. #33
    woody
    Avatar von woody
    Zitat Zitat von kcwknarf Beitrag anzeigen
    Hier muss man unterscheiden.
    Kommen die Immigranten, weil sie die Sozialleistungen haben möchten (also Geld bekommen für Nichtstun)?
    Oder kommen sie, weil sie die Wirtschaftskraft der Bevölkerung nutzen möchten, um mit Arbeitskraft Geld verdienen zu können?
    .....
    Dieses blöde Resumee hätte ich von dir nicht erwartet. Warum sind in den letzten Jahrhunderten Europäer nach Amerika ausgewandert?

    Alle waren auf der Suche nach dem Glück und nach einem Auskommen durch Arbeit.

    Es gibt hier in der EU kaum noch ein Restaurant, dass ohne Pakistanis etc. in der Küche auskommt und die meisten Asylanten leben von ihrer Arbeit, obwohl sie nur mit Hungerlöhnen abgespeisst werden.

    Dafür ist der Neokapitalimus verantwortlich, dem du hier mit deinem rituellen Bekenntnis zur FDP frönst.


  5. #34
    Tramaico
    Avatar von Tramaico
    Cool, Klassenkampf im Neanderthaler-Thread.

    Wenn das nicht punktgenau on-topic ist.

  6. #35
    Avatar von kcwknarf

    Registriert seit
    27.06.2005
    Beiträge
    10.249
    Zitat Zitat von woody Beitrag anzeigen
    Dieses blöde Resumee hätte ich von dir nicht erwartet. Warum sind in den letzten Jahrhunderten Europäer nach Amerika ausgewandert?

    Alle waren auf der Suche nach dem Glück und nach einem Auskommen durch Arbeit.

    Es gibt hier in der EU kaum noch ein Restaurant, dass ohne Pakistanis etc. in der Küche auskommt und die meisten Asylanten leben von ihrer Arbeit, obwohl sie nur mit Hungerlöhnen abgespeisst werden.

    Dafür ist der Neokapitalimus verantwortlich, dem du hier mit deinem rituellen Bekenntnis zur FDP frönst.

    Ja, und?
    Ich habe mit meiner Aussage nichts anderes sagen wollen. Es gibt unterschiedliche Gründe, warum Menschen an einer bestimmten Stelle auf dem Planeten leben wollen. In Deutschland gibt es aber nun mal einen wichtigen Punkt: ein sorgenfreies Leben, da der Staat für alles aufkommt. Und natürlich ist das für EINIGE ein wichtiger Grund (auch für so manchen deutschen Rückkehrer).
    Wenn ich in die USA auswandere, gibt es natürlich andere Gründe: liberale Arbeitswelt, freundliche Menschen, herrliche Natur....

    Die Pakistanis haben keine Hungerlöhne. Sie verdienen im Vergleich zu Pakistan viel mehr. Nur aus Sicht der wohlhabenden in Goldwannen badenden Deutschen scheinen das Hungerlöhne zu sein. Natürlich sind sich die Deutschen deshalb zu fein zu, solche Arbeit anzunehmen (man könnte sich ja zudem dreckig machen). Also werden die freien Stellen durch Pakistanis gerne besetzt. Eine echte Win-Win-Situation - DANK der FDP!

    Ich sehe da also absolut kein Problem. Im Gegenteil: die Erde würde optimal belegt, jeder erhält den Job, den er möchte und im Gegenzug jeder Erdenbewohner faire Preise und Top-Serviceleitungen.
    Aber das geht eben nur durch eine grenzenlose Welt und eine liberale Marktwirtschaft. Nur damit erreichen wir Frieden, eine soziale Umwelt und ein erfreuliches Leben für ALLE.

    Wer das nicht glaubt fällt auf linke Propganda rein von Leuten, die nur Angst um ihre Macht haben.

  7. #36
    Willi
    Avatar von Willi
    Zitat Zitat von woody Beitrag anzeigen
    Es gibt hier in der EU kaum noch ein Restaurant, dass ohne Pakistanis etc. in der Küche auskommt
    Woody, nicht immer nur in den Ratskeller gehen. Wechsel ruhig mal das Restaurant und du wirst verplüft sein OK, die ham dann auch andere Preise. Nix für einen Neandertaler

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234