Ergebnis 1 bis 4 von 4

Ne frage ....

Erstellt von Thaimaus, 17.10.2006, 00:59 Uhr · 3 Antworten · 1.104 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Thaimaus

    Registriert seit
    18.11.2004
    Beiträge
    1.456

    Ne frage ....

    Jaja schon gut ich vernachlässige euch schon.Also hier mal wieder Futter für Euch.

    Hab ne Thaifrau kennengelernt,allerdings kann se nur english..hab sie auch mal hierhin verwissen.weiss aber nun nicht ob sie was schreiben wird.Deswegen frag ich mal...

    Sie möchte den Führerschein Therorie in thai machen.Gibt es das ?

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von MichaelNoi

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    3.844

    Re: Ne frage ....

    Gibt es.
    Sie braucht einen Übersetzer, der ihr die Fragen bei der Prüfung übersetzt ( Kosten etwa 350 Euro ), dies ist nur in den TÜV Hauptstellen machbar und nicht in den kleinen Zweigstellen auf dem Lande.

    Für´s Büffeln vorab gibt es die Prüfbögen samt Geheft mit Zusatzkommentaren auch in Thailändisch.
    http://suchavadee-wagner.de/

  4. #3
    karo5100
    Avatar von karo5100

    Re: Ne frage ....

    Nur um alle zu nennen, bei parawie media gibts auch Bögen:
    http://shop.parawie.com/

  5. #4
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: Ne frage ....

    Zitat Zitat von Thaimaus",p="409960
    ....Hab ne Thaifrau kennengelernt,allerdings kann se nur english....Sie möchte den Führerschein Therorie in thai machen.Gibt es das ?
    moin pia,

    meine frau hat am freitach den 13. hier in d die theoretische führerschein
    prüfung klasse b geschafft. im vorfeld war auch die rede das auf thailändisch zu machen.
    es gibt keine in d zugelassenen amtliche prüfbogen in thailändischer sprache.
    die o.g. übersetzungen sind mit fehlern allein schon deshalb behaftet da
    es für vieles keine odder eine unzureichende übersetzung gibt. einzige möglichkeit der
    prüfung auf thai, iss die hinzuziehung eines amtlich vereidigten übersetzters.

    im falle deiner freundin würde ich versuchen die prüfung in der englischen sprache abzulegen,
    da gibt es auch amtliche prüfbögen für.

    gruss

Ähnliche Themen

  1. Frage zu Ko Tao
    Von evilroot im Forum Touristik
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 12.01.11, 14:43
  2. Klo Frage
    Von Denisss im Forum Treffpunkt
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.03.08, 08:23
  3. frage zu PN
    Von ryu im Forum Forum-Board
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.04.05, 10:54
  4. Ne Frage
    Von Aki im Forum Treffpunkt
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 01.01.04, 22:50
  5. Frage
    Von Malivan im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 06.07.03, 12:49