Seite 5 von 17 ErsteErste ... 3456715 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 169

Navigatorenfetisch

Erstellt von Lanna, 06.12.2008, 15:40 Uhr · 168 Antworten · 7.220 Aufrufe

  1. #41
    Doc-Bryce
    Avatar von Doc-Bryce

    Re: Navigatorenfetisch

    ich brauch kein navi..
    wenn z.B. auf dem Weg zur Arbeit eine Verkehrbehinterung besteht ...............
    für den weg von der ersten etage in die paterre zu meinem arbeitsplatz und wieder zurück.

  2.  
    Anzeige
  3. #42
    Avatar von Leipziger

    Registriert seit
    24.06.2003
    Beiträge
    3.872

    Re: Navigatorenfetisch

    Hallo Kuki
    Jein.....bei TMC ist das richtig
    bei TMC pro ............
    Genau , mit TMC-PRO bisste dann perfekt ausgerüstet ......... :-)

    Gibt es aber eben leider nicht gratis wie dass einfache TMC ............ kostet eine monatliche Gebühr !

  4. #43
    Avatar von phimax

    Registriert seit
    03.12.2002
    Beiträge
    14.274

    Re: Navigatorenfetisch

    Zitat Zitat von Kuki",p="665255
    Jein.....bei TMC ist das richtig
    bei TMC pro sind es zusätzlich...
    Macht es also nicht wirklich Sinn, auf ein Navi mit normalem TCM zu wechseln.
    Wenn, dann besser gleich eins mit TCM pro.
    Danke.

  5. #44
    Lanna
    Avatar von Lanna

    Re: Navigatorenfetisch

    Zitat Zitat von deguenni",p="665258
    für den weg von der ersten etage in die paterre zu meinem arbeitsplatz und wieder zurück.
    Da hab ich es schon weiter, ich arbeite im Keller...

  6. #45
    antibes
    Avatar von antibes

    Re: Navigatorenfetisch

    Zitat Zitat von Lanna",p="665264
    Da hab ich es schon weiter, ich arbeite im Keller...
    Du bist aber nicht aus Niederösterreich? :-(

  7. #46
    Avatar von bigchang

    Registriert seit
    28.06.2004
    Beiträge
    2.818

    Re: Navigatorenfetisch

    hab mir ja auch eins zugelegt,da ich naechstes jahr von hier nach deutschland fahren werde,habs gestern mal rausgekramt und wollte ausprobieren,ging aber nicht,da es keinen satelliten finden konnte,also heute nochmal,denke,das es am satelliten gelegen haben mmuss,da klares wetter war,mein kumpel hat dann sein garmin mal ausprobiert und konnte auch keinen sateliten finden,also mal schauen

    gruesse matt

  8. #47
    Lanna
    Avatar von Lanna

    Re: Navigatorenfetisch

    Habe mal gehört das die Amerikaner ab und zu die Satelliten ausstellen!?
    Weiß nicht ob´s stimmt...
    Oder auch schon gehört dass in bestimmten Gebieten, z.B. bei Seefahrern, die Koordinaten nicht mehr stimmen.
    Vielleicht landen deshalb manche auf dem Acker?!

    Bauen nicht die Europäer an einem vergleichbarem System?
    Könnt ihr dann eure Dinger alle wegschmeissen?

    Vielleicht ist diese Navigatorenhysterie Absicht weil später der Absatz einbricht?! Wer weiß...

  9. #48
    Avatar von ReneZ

    Registriert seit
    08.06.2005
    Beiträge
    4.327

    Re: Navigatorenfetisch

    Zitat Zitat von Lanna",p="665290
    Habe mal gehört das die Amerikaner ab und zu die Satelliten ausstellen!?
    Weiß nicht ob´s stimmt...
    Nein, davor muss man keine Angst haben.
    Nur ist es so, dass ein Gerät, das länger ausgeschaltet
    war, reichlich Zeit braucht um die Satelliten wieder
    zu finden.
    Also einfach mal anschalten und nach 5-10 Minuten mal
    schauen.

    Gruss, René

  10. #49
    Avatar von bigchang

    Registriert seit
    28.06.2004
    Beiträge
    2.818

    Re: Navigatorenfetisch

    ja hab gerade bei garmin angerufen,die haben mir geraten nen masterreset zu machen und dann dauert es so 45-60min bis die satelliten wieder gefunden sind,werde es mal ausprobieren

    gruesse matt

  11. #50
    Avatar von woma

    Registriert seit
    20.01.2004
    Beiträge
    3.243

    Re: Navigatorenfetisch

    Zitat Zitat von Lanna",p="665290
    Habe mal gehört das die Amerikaner ab und zu die Satelliten ausstellen!?
    in Krisenzeiten wurde das GPS-Signal für alle Gebiete verfälscht also ungenauer gemacht d.h. man hatte nur noch eine Genauigkeit von 80-100m, inzwischen soll es wohl funktionieren, dass nur einzelne Regionen mit einem ungenaueren GPS-Signal versorgt werden können.

    Spätestens wenn das Europäische System Galileo funktioniert wird es Navigationssysteme geben, die beide Systeme parallel verwenden. Ein weiteres System ist das russische GLONASS

    woma

Seite 5 von 17 ErsteErste ... 3456715 ... LetzteLetzte