Seite 2 von 17 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 169

Navigatorenfetisch

Erstellt von Lanna, 06.12.2008, 15:40 Uhr · 168 Antworten · 7.223 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von mipooh

    Registriert seit
    01.06.2005
    Beiträge
    6.152

    Re: Navigatorenfetisch

    Ich meine die Erfinder solcher Geräte sollten flexibler auf die Wünsche der Kunden eingehen.
    Warum kann man sich nicht die Frauenstimme auswählen?

    Gibt es für Frauen eine Männerstimme?
    Es gibt da ganz verrückte Sachen. Ich erinnere mich dunkel an eine Stimme, die im "Straßenjargon" den Fahrer anfurzt, wie er zu fahren hat, aber sicher auch andere Alternativen.
    Ich bin mit meiner "MiaNoi" soweit zufrieden, hab mich an sie gewöhnt und auch daran, dass sie nur im Auto und nur per Stimme existiert.

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Doc-Bryce
    Avatar von Doc-Bryce

    Re: Navigatorenfetisch

    Zitat Zitat von Lanna",p="664663
    Ist euch schon mal aufgefallen wer alles mit einem Navigationsgerät herumfährt?! :gruebel:

    Alle! Ausser ich!
    ich auch nicht. das wird sich auch nicht ändern.

  4. #13
    Boemski8
    Avatar von Boemski8

    Re: Navigatorenfetisch

    such dir was aus Lanna

    14 starke Stimmen für Ihr Becker Navigationssystem!

    - Helga
    - Michelle
    - Marlene
    - Anke
    - Cindy
    - Xenia, die Sächsin
    - Alex
    - Maximilian
    - Gustl, der Bayer
    - Gordon
    - Jack
    - Ede der Berliner
    - Gottlieb der Schwabe
    - Jens der Hamburger

  5. #14
    petpet
    Avatar von petpet

    Re: Navigatorenfetisch

    Bei mir gibt auf unbekannten Strecken Bruce Willis den Ton an.

    "Endlich bist Du da, bist Du doch keine Schweinebacke"

  6. #15
    Avatar von Alek

    Registriert seit
    07.06.2006
    Beiträge
    1.709

    Re: Navigatorenfetisch

    Bis jetzt auch noch kein Navi und weitgehend glücklich damit. Einzig wenn ich geschäftlich unterwegs mit einem Poolfahrzeug (ich hasse Denglisch, aber die DInger heissen bei uns wirklich so), weiss ich die Dinger zu schätzen. Kommt aber selten vor. Einmal musste ich nach Eschborn (bei Frankfurt) zu einer Veranstaltung von Cisco, ohne das Teil hätte ich das nie im Leben gefunden. Auf der Anderen Seite wollte mich so ein Ding auf der Fahrt nach Marktleugast mal eiskalt in den Acker(!) schicken.

    Es gibt im Jahr vielleicht ein oder zwei Gelegenheiten, wo ich ein Navi brauchen könnte. Dafür tut´s aber auch eine javafähige Quetsche (Handy) mit Bluetooth (habe ich), eine Bluetooth GPS-Maus für 50EUR aus der eBucht und Nav4All bzw. amAze (beide 4 free). Fallen je nach Provider halt noch ein paar Ct. für die GPRS-Daten an...

    Alex

  7. #16
    Avatar von resci

    Registriert seit
    20.01.2004
    Beiträge
    6.960

    Re: Navigatorenfetisch

    Zitat Zitat von Lanna",p="664663
    Ist euch schon mal aufgefallen wer alles mit einem Navigationsgerät herumfährt?!

    Alle! Ausser ich!
    Geldverschwendung, mir kommt so ein Ding auch nicht ins Haus, ähh Auto.
    Hab meine Ziele bisher immer problemlos gefunden.

    Zur Not hilft mal zu Hause ein kurzes Abchecken bei Map24 oder Google. Hab in meinem Auto viel Extras, die sehr angenehm sind wie Regenlichtsensor, Xenonlicht, Spiegel- und Sitzheizung, Soundsystem,
    schlüsselloses Öffnungs- und Fahrberechtigungssystem u.v.m, aber ein Navi brauch ich absolut nicht. Bin ja kein Handelsvertreter.

    resci

  8. #17
    petpet
    Avatar von petpet

    Re: Navigatorenfetisch

    Zitat Zitat von resci",p="664767
    Zitat Zitat von Lanna",p="664663
    Ist euch schon mal aufgefallen wer alles mit einem Navigationsgerät herumfährt?!

    Alle! Ausser ich!
    Geldverschwendung, mir kommt so ein Ding auch nicht ins Haus, ähh Auto.
    Hab meine Ziele bisher immer problemlos gefunden.

    Zur Not hilft mal zu Hause ein kurzes Abchecken bei Map24 oder Google. [highlight=yellow:57d2cf7487]Hab in meinem Auto viel Extras, die sehr angenehm sind wie Regenlichtsensor, Xenonlicht, Spiegel- und Sitzheizung, Soundsystem,
    schlüsselloses Öffnungs- und Fahrberechtigungssystem[/highlight:57d2cf7487] u.v.m, aber ein Navi brauch ich absolut nicht. Bin ja kein Handelsvertreter.

    resci
    Wie, Du hast keinen ferngesteuerten, lasergetriebenen Dosenöffner mit Infrarotsensor an Bord? Kann doch nicht wahr sein!

  9. #18
    Avatar von resci

    Registriert seit
    20.01.2004
    Beiträge
    6.960

    Re: Navigatorenfetisch

    Zitat Zitat von petpet",p="664770
    Wie, Du hast keinen ferngesteuerten, lasergetriebenen Dosenöffner mit Infrarotsensor an Bord?
    ich esse nicht aus Dosen, ich lasse servieren

    resci

  10. #19
    petpet
    Avatar von petpet

    Re: Navigatorenfetisch

    Zitat Zitat von resci",p="664775
    Zitat Zitat von petpet",p="664770
    Wie, Du hast keinen ferngesteuerten, lasergetriebenen Dosenöffner mit Infrarotsensor an Bord?
    ich esse nicht aus Dosen, ich lasse servieren

    resci

    "Dax mit einer Note Untergang im Abgang" gibt es momentan auf jeder Speisenkarte, gerne begleitet von einem sorgfältig dekantiertem 2008er Miesling.

    Schöne Adventszeit!

    Jochen

  11. #20
    Avatar von Leipziger

    Registriert seit
    24.06.2003
    Beiträge
    3.872

    Re: Navigatorenfetisch

    Hallo Lanna

    Die Dinger sind nicht schlecht, denk ich auch, doch ist es wirtschaftlich sich so ein Teil anzuschaffen?
    Bei 1-2 längeren Fahrten in unbekannte Gegenden pro Monat
    hat man das Geld schnell wieder rein ...........

    Es berechnet die kürzeste bzw. optimalst Fahrstrecke , die man sicher aus Unkenntnis so nicht wählen würde , und das spart nun mal Sprit !

    Und nicht nur Sprit und damit Geld sondern auch Zeit und Nerven !

    Wer natürlich immer nur soweit fährt das er den Kirchturm noch sehen kann für den ist so ein Navi genau so überflüßig wie ein Handy für eine Hausfrau !

    Die sollen ja auch billiger werden.
    Ich habe mir vor 1,5 Jahren so ein Teil mal günstig geschnappt bei SATURN für 129,-EUR ....... gebe ich NIE wieder her bzw. wenn es mal veraltet ist kaufe ich mir wieder eins ..................

    die Stimme der netten Dame nach 15 Min ziemlich auf den Wecker............. Gibt es für Frauen eine Männerstimme?
    Einmal kurz ins Menü und du hast eine Männerstimme .......... ich höre übrigens auch lieber auf die nette Dame ........... :-)

Seite 2 von 17 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte