Seite 12 von 17 ErsteErste ... 21011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 169

Navigatorenfetisch

Erstellt von Lanna, 06.12.2008, 15:40 Uhr · 168 Antworten · 7.198 Aufrufe

  1. #111
    Avatar von Leipziger

    Registriert seit
    24.06.2003
    Beiträge
    3.872

    Re: Navigatorenfetisch

    Hallo deguenni

    mal ne frage, wie hast du das denn gemacht als es noch kein navi gab?
    Meinst du jetzt in TH ?

    Ganz einfach , ich habe mich immer ganz eng ans Frauchen geklammert , man möchte ja nicht in einem wildfremden Land verloren gehen , oder ?

    ;-D

  2.  
    Anzeige
  3. #112
    Doc-Bryce
    Avatar von Doc-Bryce

    Re: Navigatorenfetisch

    Zitat Zitat von Leipziger",p="668282
    Meinst du jetzt in TH ?

    Ganz einfach , ich habe mich immer ganz eng ans Frauchen geklammert , man möchte ja nicht in einem wildfremden Land verloren gehen , oder ?
    naklar meinte ich THL. aber wie ich sehe ist ein umklammertes frauchen doch noch der bessere navi.

  4. #113
    Lanna
    Avatar von Lanna

    Re: Navigatorenfetisch

    @ deguenni, Leipziger hat geschrieben:

    Zitat Zitat von Leipziger",p="667393

    Also für meinen NAVMAN gibt es nix für Thailand .......
    Dann kann er doch nur sein Frauchen als Navi benutzen...

    Wobei ich ergänzen muss, dass in meinem Fall mein Kärtchen besser funktionierte als mein Frauchen.

  5. #114
    Doc-Bryce
    Avatar von Doc-Bryce

    Re: Navigatorenfetisch

    ich persönlich fahre auch schon mal gerne in THL. jedoch überlass ich schon aus reiner bequemlichkeit meiner frau das lenkrad. so habe ich fast immer die möglichkeit vieles mir unbekanntes besser sehen zu können ohne auf den verkehr achten zu müssen.

  6. #115
    Avatar von Leipziger

    Registriert seit
    24.06.2003
    Beiträge
    3.872

    Re: Navigatorenfetisch

    Hallo Lanna

    Dann kann er doch nur sein Frauchen als Navi benutzen...
    Na die kennt aber auch nur die Gegend 20km ums Dorf ........ und kartelesen oder Orte finden und Frau sein ist eigendlich schon ein Widerspruch in sich .

    Frag doch mal z.B. in welcher Himmelsrichtung von Udon aus das Meer liegt ..............

    Nee da verlaße ich mich lieber auf die nette Damenstimme der modernen Technik ........... ganz ohne Stress und ich weiß dass ich ankomme und sogar auch noch wann .........

  7. #116
    Avatar von Lille

    Registriert seit
    22.04.2004
    Beiträge
    3.481

    Re: Navigatorenfetisch

    das meer von udon aus............ ;-D dass ist gar nicht so leicht kommt auf die entfernung an denn auch dieser ganze kontinent ist ja von ozeanen umgeben

    ach noch ein nachtrag extra fuer joergn gibbded den neuen medion navi mit allen aldis als point of interesst

    iss abba klaa was ihr meint


    mfg lille

  8. #117
    Avatar von resci

    Registriert seit
    20.01.2004
    Beiträge
    6.956

    Re: Navigatorenfetisch

    Zitat Zitat von Leipziger",p="668244
    Bestell lieber noch mal um und nimm ein GARMIN , das Tomtom ist in Thailand wertlos fallst du da doch mal mit einem Fahrzeug auf unbekannten Straßen unterwegs sein solltest ........
    Hi Läbzischer,
    für Thailand brauch ich kein Navi, da kenn ich mich aus .

    Für Deutschland brauch ichs auch nicht, bis jetzt zumindest. Kann aber sein, dass ich mich dran gewöhne und dann der Meinung sein werde, dass ein Leben ohne Navi kein Leben mehr ist (siehe Handy, Computer, Auto, Fernseher,...).
    Schau mer mol.

    resci

  9. #118
    Avatar von spartakus1

    Registriert seit
    27.09.2005
    Beiträge
    2.021

    Re: Navigatorenfetisch

    Als ich auf Wohnungssuche war, und täglich 2 bis 5 Adressen abgefahren bin, fürs Navi.

    besonders, von einem unbekannten Standort zum nächsten unbekannten Standort... ;-D

    Ja,ja.
    Für die Klugscheisser, es hätte auch mit Karte geklappt...

  10. #119
    Avatar von Leipziger

    Registriert seit
    24.06.2003
    Beiträge
    3.872

    Re: Navigatorenfetisch

    Hallo Lille

    das meer von udon aus............ ;-D dass ist gar nicht so leicht kommt auf die entfernung an denn auch dieser ganze kontinent ist ja von ozeanen umgeben
    Von Udon bis zum Meer sind 580 km und grundsätzlich immer Richtung Süden .........

    Süden ist da wo die Sonne Mittags steht , also Sonne in der Frontscheibe dann stimmt die Richtung in der Mittagszeit ..........

    ........... Nachmittags Sonne von rechts und die Peilung ist OK ..........
    zur Not geht es auch ohne Navi , alte Schule eben ...............

  11. #120
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.938

    Re: Navigatorenfetisch

    Zitat Zitat von Leipziger",p="668639
    Süden ist da wo die Sonne Mittags steht ,
    Im Sommer eher nicht (in Thailand)

Seite 12 von 17 ErsteErste ... 21011121314 ... LetzteLetzte