Ergebnis 1 bis 8 von 8

Navigation Thailand

Erstellt von baeren11, 22.05.2008, 12:34 Uhr · 7 Antworten · 1.208 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von baeren11

    Registriert seit
    18.12.2007
    Beiträge
    4

    Navigation Thailand

    Hallo,
    ich möchte mich kurz hier vorstellen, und habe auch gleich eine Frage, und würde mich über eine Antwort freuen.
    Nun kurz zu mir: ich 63 J. und seit 23 Jahren mit einer Thai glücklich verheiratet. Wir wohnen, wenn wir in Thailand sind in Samut-Prakan, und ich würde mich freuen, wenn ich dort, bzw. in der Nähe ein paar Deutsche kennen lernen würde.
    Das nur kurz zu mir.
    Nun zu meiner Frage: ich möchte mir für mein Navi, Garmin Nüvi 750, die Software für Thailand holen. Kann mir einer sagen, ob die Software, wenn ich diese direkt bei Garmin kaufe, welche 159,- Euro kostet, die gleiche ist, welche in Thailand bei Voxtech verkauft wird.
    Danke im voraus.

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von garni1

    Registriert seit
    26.08.2005
    Beiträge
    1.477

    Re: Navigation Thailand

    Ob es die selbe ist kann ich nicht beantworten. Allerdings ist die Originale in Deutsch und einfach perfekt.
    Gruß Matthias

  4. #3
    Avatar von baeren11

    Registriert seit
    18.12.2007
    Beiträge
    4

    Re: Navigation Thailand

    Zitat Zitat von garni1",p="592034
    Ob es die selbe ist kann ich nicht beantworten. Allerdings ist die Originale in Deutsch und einfach perfekt.
    Gruß Matthias
    danke für die Antwort,bleibt noch die Frage,:wo hast du diese erworben.In Deuschl.....oder...

  5. #4
    Avatar von Alek

    Registriert seit
    07.06.2006
    Beiträge
    1.709

    Re: Navigation Thailand

    Zitat Zitat von baeren11",p="592019
    ..Wir wohnen, wenn wir in Thailand sind in Samut-Prakan, und ich würde mich freuen, wenn ich dort, bzw. in der Nähe ein paar Deutsche kennen lernen würde...
    @baeren, willkommen an Bord

    Zu dem Navi kann ich Dir leider nicht viel sagen, aber ich habe einen prima Kumpel in Bang Phli. Wenn wir im Juni nach Thailand kommen werden wir auch ein paar Tage dort mit unseren Freunden verbringen. Wo bist Du denn genau?

    Grüsse
    Alex

  6. #5
    Avatar von baeren11

    Registriert seit
    18.12.2007
    Beiträge
    4

    Re: Navigation Thailand

    Zitat Zitat von Alek",p="592036
    Zitat Zitat von baeren11",p="592019
    ..Wir wohnen, wenn wir in Thailand sind in Samut-Prakan, und ich würde mich freuen, wenn ich dort, bzw. in der Nähe ein paar Deutsche kennen lernen würde...
    @baeren, willkommen an Bord :wai:

    Zu dem Navi kann ich Dir leider nicht viel sagen, aber ich habe einen prima Kumpel in Bang Phli. Wenn wir im Juni nach Thailand kommen werden wir auch ein paar Tage dort mit unseren Freunden verbringen. Wo bist Du denn genau?

    Grüsse :wink:
    Alex
    Hallo Alex,
    wir haben unser Haus auch in Bang Phli,sind aber erst im Oktober wieder für 5 Monate unten. Aber man wird sich vielleicht später mal sehen.
    Gruß Chris

  7. #6
    Avatar von Serge

    Registriert seit
    01.08.2003
    Beiträge
    5.503

    Re: Navigation Thailand

    [mod:db6bb6d6d4="Serge"]Schau mal bitte in die Suchfunktion oben, es gab hierzu schon einen recht ausfuehrlichen Thread.

    Ausserdem waere es nett, wenn Du hier mal reinschauen wuerdest.
    Danke [/mod:db6bb6d6d4]

  8. #7
    Avatar von Alek

    Registriert seit
    07.06.2006
    Beiträge
    1.709

    Re: Navigation Thailand

    @baeren, frage an der Imbissbude von Phee Neuang - Das ist, wenn Du über die Boote auf'm Khlong hinter dem BigC geraudeaus gehtst, ganz am Ende des alten Marktes - nach Khun Manni. Das ist mein Kumpel, er ist öfters mal dort. Was uns betrifft, vielleicht kommen wir im Herbst (Oktober/November) nochmal kurz ´rüber, steht aber noch nicht fest. Weiters gerne per PM.

    Grüsse
    Alex

  9. #8
    Avatar von turbocarl69

    Registriert seit
    29.06.2004
    Beiträge
    250

    Re: Navigation Thailand

    Hallo,

    bin nun aus Thailand zurück und benötige mein Garmin Nüvi 200 nicht mehr. Vorinstalliert war D-A-CH, zusätzlich ist natürlich die aktuelle Thailand Map auf einer zusätzlichen SD-Card installiert - hat wunderbar in LOS funktioniert :-)

    Kaufdatum war der 13.01.2009 (also noch ordentlich Garantie drauf). Zusätzlich sind eine Ledertasche mit dabei und die Halterungen fürs Auto (noch unbenutzt) sowie Ladekabel).

    So als VHB habe ich mir 120,00 Euro inkl. versichertem Versand vorgestellt - bei Interesse bitte eine PN an mich!


Ähnliche Themen

  1. Navigation GPS welches System in LOS
    Von nakhon im Forum Treffpunkt
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 23.01.12, 00:45
  2. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.02.11, 13:47
  3. Nokia N95 Navigation
    Von Volker M. aus HH. im Forum Computer-Board
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 03.07.08, 16:42
  4. Powermap V7 PocketPC Navigation
    Von Tommy im Forum Computer-Board
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.05.07, 23:33
  5. Navigation aus Thailand
    Von Rawaii im Forum Sonstiges
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 26.09.03, 23:51