Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 17

naumburg-burg schönburg/saale

Erstellt von antibes, 17.07.2007, 01:04 Uhr · 16 Antworten · 1.903 Aufrufe

  1. #1
    antibes
    Avatar von antibes

    naumburg-burg schönburg/saale

    das thai- und das vietnamforum unternahmen einen kleinen kulturtrip in`s saaletal. unsere truppe bestand aus deutsch-, thai- und vietnamfreunde. erstes ziel war....




    es dauerte länger bis unsere thailändische fremdenführerin lalita mit hilfe vietnamesischer unterstützung von mai den wehrturm fand...


  2.  
    Anzeige
  3. #2
    antibes
    Avatar von antibes

    Re: naumburg-burg schönburg/saale

    der turm wurde sofort von vereinten thai- und vietnamischen kräften okkupiert.



    für die planung musste man general "khao-niaow" samt allierten allen respekt zollen.





  4. #3
    antibes
    Avatar von antibes

    Re: naumburg-burg schönburg/saale

    die erste rast war fällig, da die temperaturen einen fast mittelalterlichen wert erreichten.



    nach längerer rast ging es weiter


  5. #4
    antibes
    Avatar von antibes

    Re: naumburg-burg schönburg/saale

    noch ein letzter blick auf "unseren" turm.




    naumburg naumburg/ saale erreichten wir bei rekordhitze.



    der dom......






  6. #5
    Tana
    Avatar von Tana

    Re: naumburg-burg schönburg/saale

    Interessant, was man mit Lego alles machen kann.

    Gerd

  7. #6
    antibes
    Avatar von antibes

    Re: naumburg-burg schönburg/saale

    die hitze wurde nicht mehr grad, nein sie wurde in erträglich, noch erträglich bis unerträglich gemessen. jedes schattige plätzchen war gerade recht.



    in naumburg waren alle kneipen besetzt





    fortsetzung folgt

  8. #7
    Avatar von Micha L

    Registriert seit
    10.06.2007
    Beiträge
    9.309

    Re: naumburg-burg schönburg/saale

    Das war ein feiner Ausflug :bravo: Dank unserer Chauffeurin konnten wir zum Abschluß bei einen Pilsener relaxen.

    Gruß

    Micha L

  9. #8
    antibes
    Avatar von antibes

    Re: naumburg-burg schönburg/saale

    ... ein pilsener, habe ich eines gehört ;-D ?

    kleine lücken, was?



    na ja, genau kann auch ich mich nicht mehr erinnern




    andere dagegen hatten noch power ohne ende



    und immer wieder fanden sich neue freunde




    aber auch die härtesten .........



    danke an member micha_l und seine frau mai sowie sohn max für diesen netten ausflug. wie wär`s mit dresden ;-D

    gruss khao-niaow und antibes


  10. #9
    UAL
    Avatar von UAL

    Registriert seit
    23.08.2003
    Beiträge
    8.198

    Re: naumburg-burg schönburg/saale

    gruss khao-niaow und antibes
    ein sehr schönes Paar wie auch meine Frau mir gerade mitteilte - danke für den Bericht

  11. #10
    antibes
    Avatar von antibes

    Re: naumburg-burg schönburg/saale

    hallo UAL,
    es freut mich dass dir unsere kleine fotoserie des deutsch-thailändisch-vietnamesischen ausflugs gefallen hat.

    gruss auch unbekannterweise an deine frau

    antibes und das kleine

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte