Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

An Nak von Nokgeo

Erstellt von Nokgeo, 04.10.2001, 20:02 Uhr · 10 Antworten · 2.337 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Nokgeo

    Registriert seit
    18.01.2001
    Beiträge
    11.373

    An Nak von Nokgeo

    Hallo Nak, wollte dir ne e-mail schicken, dann anders überlegt, was
    vorgeschrieben,was ich hier allgemein schreiben wollte.
    Ne ---im Moment null Bock und zutun,keine Zt.für den Scheiss hier.
    Webmaster, du hast gelöscht,dann setz das doch wieder rein...dann ist Schluss mit der Spekulation.
    Privatforum,bevorzugte Member---bitteschön---Stasimässig---Leute schneiden---alles erkannt.(meine Meinung)

    An DisM.: rock and roll------ im Libanon?
    gruss

    Ps.der Klaus aus C/M hat wohl auch keine Lust mehr ..Alles schreit nach Bruno...wieviel % hat er gebracht/Kleinkrämer/Rechenkünstler/in den Arsch stecken...abknutschen...wohl bekommts...
    Und du airport bist nicht mein Fall,du netter aus Giessen,dankeschön.
    Hab deinen "Werdegang" hier verfolgt......bist ein starker Typ...:-(
    Denkst du,das nur Blinde unterwegs sind.War ein kurzes Brainstorming/hab z.Zt.Ärger mit meinem Vermieter weil u.a. die Hzg.nicht geht und in der Küche der Abfluss verstopft ist,ich mich darum kümmern ..telph. und der ............ schon seit 2 W.um die Probleme weiss...und ich die Miete z.Zt.zurückhalte....ich das heute klären will.



  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von Nokgeo

    Registriert seit
    18.01.2001
    Beiträge
    11.373

    Re: An Nak von Nokgeo

    Vermieter macht heute seine Fahrschule(Theorie)und ist erst später zu erreichen.
    ----------------------------------------------------------------------

    Dein Posting Bruno, hab ich mir gerade eingezogen.

    Na klar,sollen doch die gelöschten Postings wieder eingesetzt werden.
    Falls vorhanden.Meine Meinung....

    Wer hier der Meinung ist ,dass er seiner Art Humor bringen kann,nehm ich das für mich ebenso in Anspruch....Mit dem Unterschied das ich das was ich meine.....geraderaus...bringe..und nicht hinterher irgendwas hinter "Humor" verstecke.

    Und ob ich mich ,---mal selber in den Ar.rsch fi.cken soll,--wies von Bruno vorgeschlagen....abwarten.

    Auf das was ich dir Bruno schrieb,hättest du gelassener reagieren können.

    Wenn du der Meinung bist,MEIN FREUND,das berliner Luft,in Zusammenhang
    mit einem Konzert von Carabao,in Berlin,dir nicht bekömmlich ist....

    Ja denkst du ,ich hab die Spitze nicht bemerkt.....hätte ich doch wohl so nicht geantwortet.(siehe Thread Carabao in Concert)wo ein Teil gelöscht wurde.

    Mal schnell ne Spitze, bisschen national oder wie ? Deine Antwort an den Threadschreiber war ausserhalb der Norm mein GUTSTER,denn ich hatte zuvor gepostet,warum nach Limburg oder sondswo,warum nicht in Berlin ein Treffen. Ja--Ja die Luft.....du hast ein anderes Problem!!
    100 PRO.

    Erkannt mein GUTSTER....und noch mehr....So wie du jobmässig andere auf der Festplatte ausgeschnüffelt hast( nach deiner Aussage in einer E-Mail an mich) so kann ich dir in den Kopf schauen.
    Sorry.... besser du stehst dazu....nur andere hier mit irgendwelchen
    Sachen zu beschuldigen.....könnte riesig Ärger geben.....

    Was ich vorhin in einem Posting über den "privaten Bereich" gelesen hatte,ist ja auch nicht so ohne.

    jinjok,Airport ,Bruno und andere? warum telefoniert ihr nicht in einer Konferenzschaltung....schön anonym und so teuer ist das doch auch nicht.

    Manche sind nett hier im Forum,andere haben die Nase oben,meinen sind was besseres.....ja als was denn?? Oberlehrer(Airport) Schlauquatscher
    (jinjok) ewig stänkerer Bruno.

    Na, lasst mal hören.....dann halt ich euch den Spiegel vor die Nase.

    Verarscht nicht andere,nicht alle sind blind und blöd, kommt alles zurück, wenn die Leute tough genug sind-und die Leute sind tough,keine Schläfer......

    PS. Airport....so wie du dir das mal vorstelltest,klappts nicht.
    Kleiner Kreis und gemütlich.Solltest du dir selbst was basteln....
    Dann seid ihr mit euren Sprüchen unter euch, keiner kann stören euch belauschen. lach.




  4. #3
    Naklarmann
    Avatar von Naklarmann

    Re: An Nak von Nokgeo

    Beitrag gelöscht durch den Administrator

  5. #4
    Avatar von Azrael

    Registriert seit
    13.07.2001
    Beiträge
    1.304

    Re: An Nak von Nokgeo

    @Nokgeo

    Werde doch jetzt bitte nicht unfair. Jinjok ist einer der wenigen die zu einer objektiven Meinung fähig sind. Deswegen muß er ja nicht gleich Fan werden...

    Gruss
    Alex

  6. #5
    Avatar von Azrael

    Registriert seit
    13.07.2001
    Beiträge
    1.304

    Re: An Nak von Nokgeo

    ......ach, egal.


  7. #6
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.836

    Re: An Nak von Nokgeo

    hi nokgeo,

    Du meinst, die ......... marschiert mit Stechschritt in den Libanon,
    na wenn das mal gut geht.

    Warum die ganze Show - Großhirn an Kleinhirn, Kleinhirn an Seitenlappe usw.

    Aber der Micha macht das ganz gut, auch er hat ein Gefieder in sich,
    lass zwitschern.

    Streitigkeiten, die keine sind - "Feinde", die die besten Kumpel sind;

    in der Familie gibt es doch keinen Streit, nur Puppenspielerei
    wer zieht die Fäden ? Suami Vers. 2.1 ?

    Hau in die Tasten, Torsten, der Winter rückt näher.


  8. #7
    Mario
    Avatar von Mario

    Re: An Nak von Nokgeo

    Was war denn da mit Rechner ausspionieren?
    Dann raus damit!
    Ich kann mich an ein Posting vom Bruno erinnern,das er auf ein Seminar/Schulung oder so ähnlich war,wo dieses gelehrt wurde.

  9. #8
    Avatar von

    Re: An Nak von Nokgeo

    He muß ich jetzt schon wieder Format c machen lol
    na ja erst mal schauen ob sich da nicht noch was versteckt.
    Man man Leute gibts ist ja echt der Hammer.
    ts ts ts Pepe

  10. #9
    Mario
    Avatar von Mario

    Re: An Nak von Nokgeo

    @nokgeo
    ja komm,
    dann Hosen runter!
    was war da los mit festplatten ausspionieren?
    Hätte mich schon interessiert!

  11. #10
    Naklarmann
    Avatar von Naklarmann

    Re: An Nak von Nokgeo

    Beitrag gelöscht durch den Administrator

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Hallo nokgeo
    Von DisainaM im Forum Sonstiges
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.01.01, 17:12