Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 38

Nächtlicher Besuch

Erstellt von Amras, 27.03.2009, 07:17 Uhr · 37 Antworten · 3.703 Aufrufe

  1. #1
    Amras
    Avatar von Amras

    Nächtlicher Besuch

    Heute Nacht musste ich auf´s Klo.

    Ich weiss, dass es mehreren so geht und darum rechtfertigt das noch keinen eigenen Thread.

    Üblicherweise brennt bei uns die ganze Nacht das Licht auf dem Klo. Hintergrund ist der, dass sich meine Wenigkeit beinahe den Schädel eingeschlagen hat, beim nächtlichen Klobesuch.
    Der Türrahmen ist ca. 180 cm hoch, aber der Raum für menschliche Bedürfnisse liegt ungefähr 10cm tiefer als der Eingangsbereich. Schlaftrunken und in völliger Dunkelheit bin ich damals mit der Birne voll an den Rahmen geknallt.
    Am nächsten Morgen wurde ich vom Gekreische meiner Frau geweckt, mein Kopfpolster war blutgetränkt.

    Zurück zum Thema, heute Nacht war das Licht aus.

    Die Schüssel finde ich auch im Dunkeln, und auf meinen Kopf passe ich jetzt auch auf.

    Irgendwie hatte ich aber die Geschichten aus dem Forum im Hinterkopf, von Kobras im Hong Nam und Kraiths auf dem Küchenkastl.

    Statt auf´s Klo zu gehen habe ich den Lichtschalter gesucht. Da die Leitungen über Putz verlegt sind, habe ich mich die Wand entlang getastet und bin dann, dem Kabel folgend, zum Lichtschalter gelangt.

    Wie immer habe ich, bevor ich das Klo betrat, zuerst die Lage sondiert.

    Mir bot sich folgendes Bild:



    Also, immer zuerst schauen, wer einen so im Klo erwartet.
    Und immer die Kamera dabei haben, auch beim xxx.

    Er hat jetzt die Möglichkeit, ein neues Leben anzufangen.
    Dazu wünsche ich ihm alles Gute.


  2.  
    Anzeige
  3. #2
    petpet
    Avatar von petpet

    Re: Nächtlicher Besuch

    Brrr, da hätte ich mir doch auf dem Klo ins Hosen ...........

    Jochen

  4. #3
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303

    Re: Nächtlicher Besuch

    ist in der heissen Jahreszeit mit zu rechnen, die "Jungs" lieben kuehle Fliessen ueber Alles - ich 'n kuehles Bier!

  5. #4
    Amras
    Avatar von Amras

    Re: Nächtlicher Besuch

    Soll heissen, wenn ich ein kühles Bier in´s Klo stelle, kann es sein, dass du plötzlich vor mit stehst?

    Werde ich heute Nacht noch ausprobieren.

    LG
    Robert

  6. #5
    Avatar von ernte

    Registriert seit
    05.08.2008
    Beiträge
    2.297

    Re: Nächtlicher Besuch

    Mal ne blöde Frage, was passiert denn eigentlich wenn dich der Bursche pickst?

  7. #6
    Amras
    Avatar von Amras

    Re: Nächtlicher Besuch

    Kann ich mangels Erfahrung nicht mit Sicherheit sagen.

    Meine Frau sagt, es sei äusserst schmerzhaft, wie der Stich einer Biene, aber sehr viel stärker.

    Auszug aus Wiki:

    Jährlich sterben weltweit je nach Quelle etwa 1000 bis 5000 Menschen durch Skorpionstiche, vor allem in Mexiko. Bei einer tödlichen Giftdosis tritt der Tod innerhalb von fünf bis 20 Stunden durch Atemstillstand ein.

  8. #7
    Avatar von resci

    Registriert seit
    20.01.2004
    Beiträge
    6.958

    Re: Nächtlicher Besuch

    Zitat Zitat von Amras",p="705155
    Er hat jetzt die Möglichkeit, ein neues Leben anzufangen.


    etwa hier?
    Sollen ja ganz lecker sein im fritierten Zustand

    resci

  9. #8
    Avatar von Lukchang

    Registriert seit
    26.02.2009
    Beiträge
    948

    Re: Nächtlicher Besuch

    Moin-Moin!

    Angeblich sind die Stiche vom thailändischen Skorpion nicht so gefährlich wie die von einer mittelamerikanischen Art. Wir hatten vor 4 Jahren eine "kleine" Spinne im Hongnam-Häuschen die haben wir Norbert genannt und Norbert hat immer die Skorpis weggehauen und ist wenn wir kamen (passen eh nicht ins Beuteschema) ein bisschen zur Seite geturnt. Meine Kiddies fanden Norbert cool.

    Inzwischen haben Oma und Opa ein Europa-Stil Klöchen oben im Haus und die Stützpfeiler kommen weder Schlangen noch Skorpione rauf.

    Gefahrloses Prunzen wünscht

    Lukchang



  10. #9
    Amras
    Avatar von Amras

    Re: Nächtlicher Besuch

    Denke auch, dass keine Lebensgefahr bestand.

    Aber wer weiss...

    An Kobrabissen sterben auch nur 20 Prozent der gebissenen, ob ich zu den 80 Prozent gehöre, die überleben, möchte ich lieber nicht ausprobieren.

    Vor allem gilt, Gefahr erkannt, Gefahr gebannt.

    LG
    Robert

  11. #10
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172

    Re: Nächtlicher Besuch

    Zitat Zitat von Amras",p="705155
    Heute Nacht musste ich auf´s Klo.

    Ich weiss, dass es mehreren so geht und darum rechtfertigt das noch keinen eigenen Thread.
    ich finde doch - gerade wenns um Stuhlgang in Thailand geht ;-D

Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Thailändischer Besuch
    Von Kris78 im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 31.05.11, 17:17
  2. Besuch in Mahanakorn
    Von x-pat im Forum Thailand News
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 29.05.07, 04:36
  3. besuch holen
    Von baumi35 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 06.05.07, 11:56
  4. Besuch aus dem Königreich
    Von Rene im Forum Thailand News
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 31.01.07, 11:08
  5. Besuch
    Von hermann1 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 84
    Letzter Beitrag: 04.11.05, 08:02