Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 22

Nacktheit in Thailand=Strafe?

Erstellt von Kailein, 06.04.2011, 19:29 Uhr · 21 Antworten · 3.247 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Kailein

    Registriert seit
    01.04.2011
    Beiträge
    4

    Nacktheit in Thailand=Strafe?

    Hallo,
    ich plane auf Koh Samui ein paar Fotoshootings wo es auch um Akt an Outdoorlocations gehen wird. Kann mir jemand sagen wie streng die sind in der Ahndung oder wir bei einem Farang schonmal ein oder zwei Augen zugedrückt gegen Trinkgeld?

    Habe gehört dass auf Koh Pangan an einigen Stränden FKK geduldet wird.

    Habt ihr da nähere verlässliche Infos für mich?

    Danke,
    Kai

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.833
    welche Brust soll nackt sein,
    eine Kathoey Brust oder eine Puying Brust,

    letzteres gibt Probleme.

    ps.
    die bkk Motor Show ist gerade vorbei,
    man glaubt es gar nicht, wieviele kathoey dort den 5exy job machen.

  4. #3
    Avatar von Kailein

    Registriert seit
    01.04.2011
    Beiträge
    4
    Kathoey Brust oder eine Puying Brust???
    Ich shoote keine Transen, ich habe eigenes Modell aus EU dabei. Meinte aber auch vielleicht noch eine hübsche Thai (echte) die Lust drauf hat. Und nicht nur Brust, ich meine ganz nackt...

  5. #4
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074
    Nackte Phuying jibbet Ärger. Zudem die Inseln derzeit abgesoffen sind.

  6. #5
    Avatar von Volker M. aus HH.

    Registriert seit
    22.02.2007
    Beiträge
    4.781
    Welche Insel ist abgesoffen?

    Nackt oder oben ohne ist verboten. Aber wo kein Klaeger ist, ist kein Richter.
    Einige Touris koennen es nicht lassen. Aber ich habe noch nie erlebt, dass deswegen
    die Polizei einschreitet.
    Es gibt einige Straende die derzeit kaum frequentiert werden.
    Etwas Diskretion und ein Umhang, der beim shooting griffbereit liegt.

    Zeige dir gerne einige lokations, wo das geht.

  7. #6
    Avatar von benni

    Registriert seit
    06.06.2010
    Beiträge
    11.453
    Oben ohne wird hier an manchen Touri Stränden toleriert. Komplett nackt nicht.

    Ausserdem waren die Inseln letze Woche abgesoffen. Seit Tagen hat sich die Situation normalisiert. Es fragt sich, warum hier jemand so einen Schwachsinn schreibt, der scheinbar noch dazu gar nicht hier ist.

  8. #7
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303
    Ich glaube, es hängt auch davon ab, wie die Frauen aussehen. Die Frage müßte man wohl pro Fall entscheiden.

  9. #8
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303
    Zitat Zitat von wingman Beitrag anzeigen
    Nackte Phuying jibbet Ärger. Zudem die Inseln derzeit abgesoffen sind.

    Dieser voellig unsinnige, desinformierende Panikmache-Beitrag ist selbstredend!


    Hier ist nichts "abgesoffen", es waren nach heftigen Niederschlaegen etwa 90% der niedrig gelegenen Oertlichkeiten fuer 2-3 Tage ueberschwemmt, die Lage hat sich deutlichst geaendert, seit etwa Sonntag alles wieder im Normalzustand und das Leben geht weiter!

    Nacktheit ist in ganz Thailand generell verboten, sogar das Haus ohne Unterbekleidung zu verlassen!

    Aber wo keine Zeugen auch kein Richter!

    Kann mir gut vorstellen das gegen ein kleines "Trinkgeld" die oertlichen BiB's bereit sind dafuer zu sorgen das es keinen ungewuenschten Zeugen gibt, Vorbeugen ist besser als spaete Reue und meist billiger!

  10. #9
    Willi
    Avatar von Willi

  11. #10
    Avatar von Volker M. aus HH.

    Registriert seit
    22.02.2007
    Beiträge
    4.781
    Ich komme gerade zurueck vom Macro und Tesco Lotus. alles bestens, die Regale sind wieder gut gefuellt.
    Es gibt sogar neue Produkte, wie Meggle Knoblauch- und Kraeuterbutter, Haribo Weingummi Kirschen.
    Die Fahrt ist auch ohne Probleme mit dem Moped oder Kleinwagen zu machen.
    Gestern endlich mal wieder Feierabendbier an der beach.
    Ansonsten ueber 30 Grad leichter Wind und Sonne. Sehr angenehmt.

    Gruesse von der "abgesoffenen" Insel

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Harte Strafe
    Von Rene im Forum Thailand News
    Antworten: 307
    Letzter Beitrag: 15.05.07, 10:44
  2. Strafe für zu schnelles Fahren in Thailand?
    Von Tommy im Forum Touristik
    Antworten: 107
    Letzter Beitrag: 30.04.07, 17:19
  3. Strafe muß sein
    Von Rene im Forum Thailand News
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 11.12.06, 04:43
  4. Pick Up 4 türig ( Strafe )
    Von Nokgeo im Forum Sonstiges
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 09.10.05, 19:56
  5. Die Strafe Gottes...
    Von Tel im Forum Sonstiges
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.01.05, 14:40