Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15

Nachruf @Iffi, Jak, MrLuk, onnut

Erstellt von Azrael, 10.05.2004, 12:00 Uhr · 14 Antworten · 1.143 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Azrael

    Registriert seit
    13.07.2001
    Beiträge
    1.304

    Nachruf @Iffi, Jak, MrLuk, onnut





    Ihr werdet mir nicht nur fehlen, mir blutet das Herz. :-(

    Ein euch vermissender und ziemlich trauriger

    Alex

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.803

    Re: Nachruf @Iffi, Jak, MrLuk, onnut

    onnut hatte sich immer hilfsbereit im Forum beteiligt,

    erinnere mich noch an den Thread,
    Schwimmen in BKK
    http://www.nittaya.de/viewtopic.php?...ghlight=#20157

    Schade

  4. #3
    Avatar von conny

    Registriert seit
    27.07.2002
    Beiträge
    896

    Re: Nachruf @Iffi, Jak, MrLuk, onnut

    Fehlte jetzt nur noch der Aufruf zu einer Lichterkette als Ausdruck der Trauer.

    Am Besten von Deutschland nach Thailand - wegen des Thailandbezuges . ;-D ;-D ;-D ;-D

    Gruß
    Conny

  5. #4
    Nguu-Hau
    Avatar von Nguu-Hau

    Re: Nachruf @Iffi, Jak, MrLuk, onnut

    Ich rufe auf zu einer Schweigeminute für die oben angegebenen Mitglieder! :-)
    Ein Nachruf? Merkt ihr eigentlich noch was?

    Einige Member sind auf eigenen Wunsch aus dem Forum ausgetreten.

    Wie wäre es mit Trauermarsch und Halbmastbeflaggung. Wer sammelt Spenden für die Hinterbliebenen?

    Jetzt wird es wirklich zur albernen Kinderei.

  6. #5
    Avatar von Azrael

    Registriert seit
    13.07.2001
    Beiträge
    1.304

    Re: Nachruf @Iffi, Jak, MrLuk, onnut

    "Einige Member sind auf eigenen Wunsch aus dem Forum ausgetreten."

    Korrekt, und genau dies, wie auch die Umstände, finde ich sehr bedauerlich da sie mir, und wahrscheinlich auch noch ein paar anderen, fehlen werden.

    Hast du damit ein Problem?

    Wenn du dies als alberne Kinderei ansiehst, warum klickst du den Tread überhaupt an?

    Nur um zu sagen dass du nichts zu sagen hast?

  7. #6
    waanjai
    Avatar von waanjai

    Re: Nachruf @Iffi, Jak, MrLuk, onnut

    Ich glaube wir sollten mit der ganzen Vielfalt von möglichen Reaktionen auf die Verabschiedung langjähriger aktiver Mitglieder leben können. Auch Nachrufe. Was ich ein wenig traurig fand, war das Nicht-Erwähnen des 5. Mitglieds, der ging. Das trifft dann den Betroffenen ganz schön heftig, vermute ich einmal. Mehr als sie es je verdient hätten.

  8. #7
    Chak
    Avatar von Chak

    Re: Nachruf @Iffi, Jak, MrLuk, onnut

    Vielleicht war das beabsichtigt?

  9. #8
    Rawaii
    Avatar von Rawaii

    Re: Nachruf @Iffi, Jak, MrLuk, onnut

    Leute leute leute, so langsam vergeht einem der spass hier.

    Hab mich bis jetzt jeglichem kommentars enthalten.

    Es tut mir leid das einige gegangen sind, [highlight=yellow:e8bf690fb7]GANZ BESTIMMT [/highlight:e8bf690fb7] !!!

    Aber koenntet ihr endlich mal ruhe geben?

    Was soll dieses jetzt staendige in die fresse hauen?

    Ich halte das fuer kindisch und werde mich ausser diesem post auch nicht weiter dazu aeussern, es gibt wichtigeres zu tun....


    Gruss Henri

  10. #9
    Avatar von Azrael

    Registriert seit
    13.07.2001
    Beiträge
    1.304

    Re: Nachruf @Iffi, Jak, MrLuk, onnut

    Ich hätte nicht gedacht dass ein simpler Ausdruck des Bedauerns von Leuten mit denen ich mich hier jahrelang ausgetauscht habe und die mir von daher an´s Herz gewachsen sind so ne Welle macht.

    @alle die dieser Tread auf den Sack geht:

    DANN HALTET EUCH HALT RAUS!!!

  11. #10
    Nguu-Hau
    Avatar von Nguu-Hau

    Re: Nachruf @Iffi, Jak, MrLuk, onnut

    @Azrael

    @alle die dieser Tread auf den Sack geht:
    DANN HALTET EUCH HALT RAUS!!!
    und

    Wenn du dies als alberne Kinderei ansiehst, warum klickst du den Tread überhaupt an?
    Nur um zu sagen dass du nichts zu sagen hast?
    Warum ich den Thread angeklickt habe kann ich gut erklären. Unter einem Nachruf verstehe ich Gedanken an oder über einen Verstorbenen.
    Das hatte ich im ersten Augenblick gedacht als ich die Überschrift Nachruf las. Ich ging davon aus dass es einen Todesfall gegeben hatte.
    Erst nachdem ich den Thread geöffnet hatte erkannte ich dass es sich immer noch um das leidige Thema der Austritte handelt.
    Ich fühle mich also berechtigt diesen Thread anzuklicken auch wenn es dir nicht gefällt. Trotz deiner Auforderung an einige uns Raus zu halten werde ich zu einem Thema meinen Senf geben sofern mir nicht ein Moderator den Mund verbietet.
    Ich gebe zu dass die ausgeschiedenen Personen in der Vergangenheit hervoragende Beiträge geliefert haben. Aber was solls sie sind freiwillig gegangen niemand hat sie dazu aufgefordert.
    Diesen Nachruf als alberne Kinderei zu bezeichnen korigiere ich. Ich halte es für pietätslos den Leuten gegenüber die wirklich einen Trauerfall in der Familie oder Freundeskreis hatten.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Iffi
    Von Chonburi's Michael im Forum Sonstiges
    Antworten: 96
    Letzter Beitrag: 11.05.04, 01:45
  2. Iffi in Thailand
    Von Jakraphong im Forum Sonstiges
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 19.12.03, 12:47
  3. Sorry Iffi
    Von CNX im Forum Sonstiges
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 05.10.03, 20:48
  4. 1000 für MrLuk
    Von woody im Forum Sonstiges
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 24.09.03, 00:34
  5. 500 für Iffi
    Von Mang-gon-Jai im Forum Sonstiges
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 13.09.02, 09:28