Seite 70 von 400 ErsteErste ... 2060686970717280120170 ... LetzteLetzte
Ergebnis 691 bis 700 von 3993

N´bischen was zur Auflockerung II

Erstellt von Mang-gon-Jai, 14.10.2004, 14:41 Uhr · 3.992 Antworten · 351.721 Aufrufe

  1. #691
    Rene
    Avatar von Rene

    Re: N´bischen was zur Auflockerung II


  2.  
    Anzeige
  3. #692
    Avatar von woma

    Registriert seit
    20.01.2004
    Beiträge
    3.243

    Re: N´bischen was zur Auflockerung II

    der Name "Bumsi" hätte einen "tiefsinnigen Hintergrund". Die Erklärung folgt: Das Geräusch des Schießens beim Biathlon könne im weitesten Sinne als "Bum-Bum-Bum" interpretiert werden. Aus diesem "Bum-Bum-Bum" sei dann der Name Bumsikreiert worde
    woma nach ein paar Bieren wäre mir der Name sicherlich auch eingefallen - Bumsi der Problembär

  4. #693
    Rene
    Avatar von Rene

    Re: N´bischen was zur Auflockerung II

    ... bringt Spannkraft ins Haar!

    Und sollte es einmal trotzdem nicht wirken, kann der Kunde zumindest das gute Gefühl genießen, einen Angus-Stier für einen kurzen Moment glücklich gemacht zu haben. ;-D

    Eine "frischgezapft" Variante wäre doch auch nicht schlecht.

    René

  5. #694
    Rene
    Avatar von Rene

    Re: N´bischen was zur Auflockerung II

    Da sag noch mal einer "Bis das der Tod euch scheidet"

    René

  6. #695
    Avatar von woma

    Registriert seit
    20.01.2004
    Beiträge
    3.243

    Re: N´bischen was zur Auflockerung II

    Ein Fluggast der A600 mußte dringend die Toilette benutzen, aber die Herrentoilette war besetzt. Die Stewardeß erkannte seine Not und erlaubte ihm, die Damentoilette zu benutzen, warnte ihn aber eindringlich, nicht die dort angebrachten Knöpfe "WW", "WL", "PQ" und "ATE" zu betätigen.

    Doch die Neugier des Herren war so groß, daß er dann doch den Knopf "WW" drückte. Ein warmer Wasserschwall umspülte sein Hinterteil.

    Angenehm überrascht drückte er den Knopf "WL". Gleich darauf trocknete warme Luft seinen Hintern.

    Toller Service, dachte er und drückte den Knopf "PQ" und eine große Puderquaste puderte ihn mit dezent duftendem Puder ein. Alle Achtung, diese Mädels werden richtig verwöhnt!

    Entzückt drückte er den Knopf "ATE" und wachte Stunden später im Krankenhaus auf.

    Erschreckt klingelte er nach der Schwester und fragte ob das Flugzeug abgestürzt sei.

    Die Schwester erklärte ihm, er habe die Warnung der Stewardeß nicht befolgt und den Knopf "ATE = Automatischer Tampon Entferner" gedrückt.

    Sie wünschte ihm baldige Genesung und sein ..... läge unter dem Kopfkissen.

  7. #696
    Avatar von Ralf_aus_Do

    Registriert seit
    11.01.2005
    Beiträge
    3.787

    Re: N´bischen was zur Auflockerung II

    Was es nicht alles gibt ...

    Ausparken

  8. #697
    Avatar von dear

    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    1.459

    Re: N´bischen was zur Auflockerung II

    wie fieeeeeees

  9. #698
    big_cloud
    Avatar von big_cloud

    Re: N´bischen was zur Auflockerung II

    Wahrscheinlich FRAU am Steuer das wird teuer


    der
    Loddar aus Lembeck

  10. #699
    Avatar von Nokhu

    Registriert seit
    09.06.2002
    Beiträge
    7.235

    Re: N´bischen was zur Auflockerung II

    Bei so wenig Platz zum parken doch kein Wunder... ;-D ;-D

  11. #700
    Avatar von simon

    Registriert seit
    05.08.2004
    Beiträge
    781

    Re: N´bischen was zur Auflockerung II

    http://www.videotube.de/ci/page/player/1227

Ähnliche Themen

  1. Ein bischen Unterstützung
    Von Tilak1 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.08.06, 16:14
  2. N'bischen was zur Auflockerung
    Von Visitor im Forum Sonstiges
    Antworten: 1225
    Letzter Beitrag: 14.10.04, 14:43
  3. Thread "´n bisschen was zur Auflockerung kaputt???
    Von Dr. Locker im Forum Forum-Board
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 29.10.03, 11:16