Seite 7 von 400 ErsteErste ... 567891757107 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 3994

N´bischen was zur Auflockerung II

Erstellt von Mang-gon-Jai, 14.10.2004, 14:41 Uhr · 3.993 Antworten · 351.800 Aufrufe

  1. #61
    Avatar von phimax

    Registriert seit
    03.12.2002
    Beiträge
    14.275

    Re: N´bischen was zur Auflockerung II

    Hier mal was für die Gesetzestreuen...
    ...und die, die es werden wollen ;-D

    Gilt nicht nur dort...

    Usenet Laws

  2.  
    Anzeige
  3. #62
    Avatar von woma

    Registriert seit
    20.01.2004
    Beiträge
    3.243

    Re: N´bischen was zur Auflockerung II

    @phimax, wolltest du die "Usenet Laws" nicht um Nittaya-typische Besonderheiten erweitern?

    z.B. das Woma-Law:

    "wer in einer Diskussion die Frage nach Sinn und Zweck des "Chambre Séparée" aufwirft macht sich unglaubwürdig und hat automatisch verloren "

    woma

  4. #63
    Avatar von HPollmeier

    Registriert seit
    27.08.2003
    Beiträge
    1.959

    Re: N´bischen was zur Auflockerung II


  5. #64
    Avatar von Tomad

    Registriert seit
    08.01.2004
    Beiträge
    549

    Re: N´bischen was zur Auflockerung II

    technischer Fortschritt

    Unterschied Europa - USA

    Wo die Liebe hinfällt

  6. #65
    Avatar von woma

    Registriert seit
    20.01.2004
    Beiträge
    3.243

    Re: N´bischen was zur Auflockerung II

    Frauenfreundschaften:

    Eine Frau ist die ganze Nacht nicht nach Hause gekommen. Am nächsten Morgen hat sie ihrem Mann erzählt, dass sie bei einer Freundin übernachtet hat.
    Ihr Mann hat ihre 10 besten Freundinnen angerufen. Keiner der Freundinnen hat die Aussage bestätigt.


    Männerfreundschaften:

    Ein Mann ist die ganze Nacht nicht nach Hause gekommen. Am nächsten Morgen hat er seiner Frau erzählt, dass er bei einem Freund übernachtet hat. Seine Frau hat seine 10 besten Freunde angerufen. 5 seiner Freunde haben ihr bestätigt, dass er bei ihm war und 5 seiner Freunde haben sogar behauptet, er wäre noch bei ihm!!!

    woma

  7. #66
    Avatar von woma

    Registriert seit
    20.01.2004
    Beiträge
    3.243

    Re: N´bischen was zur Auflockerung II


  8. #67
    Avatar von MenM

    Registriert seit
    30.07.2001
    Beiträge
    2.626

    Re: N´bischen was zur Auflockerung II

    Eve: "Adam, do you love me ?"

    Adam: "No, I don't."

    Eve: (crying) "Then why did you make love to me ?"

    Adam: "Helloooooo... do you see anyone else around ?"

  9. #68
    Avatar von andaman

    Registriert seit
    06.02.2004
    Beiträge
    118

    Re: N´bischen was zur Auflockerung II

    Versucht das mal zu lesen. Funktioniert tatsächlich



    Gmäeß eneir Sutide eneir elgnihcesn Uvinisterät, ist es nchit
    witihcg in wlecehr Rneflogheie die Bstachuebn in eneim Wrot snid, das ezniige was wcthiig ist, ist daß der estre und der leztte Bstabchue an der ritihcegn Pstoiion snid.
    Der Rset knan ein ttoaelr Bsinöldn sien, tedztorm knan man ihn onhe Pemoblre lseen. Das ist so, wiel wir nciht jeedn Bstachuebn enzelin leesn, snderon das Wrot als gseatems.

    Ehct ksras!

    Das ghet wicklirh !!!



    Andaman

    Ich htäte nchit gdachet, dsas das ghet!

  10. #69
    Mandybär
    Avatar von Mandybär

    Re: N´bischen was zur Auflockerung II

    Drei Schiffsbrüchige, ein Franzose, ein Holländer und ein Deutscher schwimmen zu einer einsamen Insel, werden von Eingeborenen aus dem Wasser gefischt und zum Häuptling gebracht.
    Der schaut sie eine Weile an und sagt dann mit strenger Stimme:

    "Wenn ihr hierbleiben wollt, müsst ihr in den Wald gehen und jeweils mit zwei Früchten zurückkommen......

    Ohne lange nachzudenken und den Häupling ausreden zu lassen stürmen alle drei los.

    Als erstes kommt der Franzose zurück, der eine Weintraube und eine Erdbeere in der Hand trägt.
    Er bringt sie dem Häuptling, welcher spricht: "Nun stecke dir beide Früchte in deinen Arsch, doch wenn du lachst, bist du des Todes."

    Der Franzose fängt mit der Weintraube an, muss aber ganz fürchterlich kichern.
    Mit einem fürchterlichen Schlag seines Holzzepters schlägt ihm der Häuptling daraufhin den Schädel ab.

    Kaum sind die sterblichen Überreste beiseite geräumt, trifft auch schon der Deutsche ein. Nichts ahnend und stolz einen Apfel und eine Birne in der Hand tragend.
    Wieder spricht der Häuptling:
    "Stecke dir diese Früchte in deinen Arsch, doch wenn du lachst, bist du des Todes"

    Der Deutsche tut, wie ihm geheißen. Doch ganz plötzlich, als der Apfel schon tief in seinem Hintern steckt und hart an der Versenkung der Birne gearbeitet wird, bekommt er einen Lachanfall daß ihm die Tränen in die Augen schießen.
    Wutentbrannt schlägt ihm der Häuptling den Schädel ab.

    Wie sich die beiden so vor dem Himmelstor treffen, fragt der Deutsche den Franzosen:
    "Was war los, mußtest du lachen?"
    Ja leider. Die Weintraube hat tierisch gekitzelt, und ich konnte mich nicht beherrschen.

    Und du? Was war mit dir?

    Der Apfel war kein Problem, die Birne hätte ich auch noch hingekriegt aber dann kam der Holländer mit der Melone und der Durian ums Eck........

  11. #70
    Avatar von woma

    Registriert seit
    20.01.2004
    Beiträge
    3.243

    Re: N´bischen was zur Auflockerung II

    ouchvideo - autsch das tut weh...

    woma

Seite 7 von 400 ErsteErste ... 567891757107 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ein bischen Unterstützung
    Von Tilak1 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.08.06, 16:14
  2. N'bischen was zur Auflockerung
    Von Visitor im Forum Sonstiges
    Antworten: 1225
    Letzter Beitrag: 14.10.04, 14:43
  3. Thread "´n bisschen was zur Auflockerung kaputt???
    Von Dr. Locker im Forum Forum-Board
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 29.10.03, 11:16