Seite 63 von 400 ErsteErste ... 1353616263646573113163 ... LetzteLetzte
Ergebnis 621 bis 630 von 3992

N´bischen was zur Auflockerung II

Erstellt von Mang-gon-Jai, 14.10.2004, 14:41 Uhr · 3.991 Antworten · 351.660 Aufrufe

  1. #621
    UAL
    Avatar von UAL

    Registriert seit
    23.08.2003
    Beiträge
    8.173

    Re: N´bischen was zur Auflockerung II

    Zitat Zitat von big_cloud",p="403427
    ...Mir treibst die Schamesroete ins Gesicht
    Loddar, und das soll man Dir jetzt glauben?

  2.  
    Anzeige
  3. #622
    Avatar von ling

    Registriert seit
    07.02.2005
    Beiträge
    1.761

    Re: N´bischen was zur Auflockerung II

    Vielleicht kennt es ja der ein oder andere noch nicht:


    Schau dir dieses Bild zuerst einmal genauer an.......... So was siehst du???

    Dann fahre weiter runter und lese mal die Erklärung, was du wirklich gesehen hast! Ich bin mir sicher, dass du das sehr interessant findest!




    Untersuchungen haben gezeigt, dass kleine Kinder dieses "intime" Paar nicht erkennen können, weil sie ihr Gedächtnis nicht mit solch einer Szene verbinden können.
    Was die Kinder sehen sind neun Delphine!

    Rand-Bemerkung: Das ist nun der Test um herauszufinden, ob du bereits einen verdorbenen Verstand besitzt!
    Wenn es hart für dich ist, die Delphine in max. 3 Sekunden zu finden oder zu sehen, ja dann ist dein Verstand wirklich verdorben!


    ________________

    Hand aufs Herz.. wer hat sie (die Delphine) gleich erkannt? ;-D Bei mir hats selbst nachdem ich wusste, dass es dort Delphine hat, lange gedauert.

  4. #623
    Monta
    Avatar von Monta

    Re: N´bischen was zur Auflockerung II

    Mann, bin ich verdorben.

  5. #624
    Sioux
    Avatar von Sioux

    Re: N´bischen was zur Auflockerung II

    Ich hab jetzt so eine Minute gebraucht bis ich die Delfine gefunden habe. Ob da noch was zu retten ist bei mir?

    Sioux

  6. #625
    Avatar von ling

    Registriert seit
    07.02.2005
    Beiträge
    1.761

    Re: N´bischen was zur Auflockerung II

    Ihr Schweine ;-D. Dieter1 lacht sogar noch... ts ts ts

    Ok, ich hab noch was...

    Konzentriere dich auf das Kreuz in der Mitte... .
    Nach eine Weile wirst du bemerken, dass der laufende lila Kreis GRÜN wird!

    Wenn du das Kreuz in der Mitte weiter anguckst, wirst du bemerken,.dass die lila Kreise völlig VERSCHWINDEN, .und nur der grüne Kreis bleibt, was eigentlich lila ist. :O

    [img][/img]


    Da soll einer sagen, das menschliche Gehirn ist genial.

    Viel Spaß.

    LG, ling

  7. #626
    Monta
    Avatar von Monta

    Re: N´bischen was zur Auflockerung II

    Laufender Punkt wird grün,
    aber der Rest bleibt lila.
    Muß ich jetzt zum Arzt? ;-D

  8. #627
    Avatar von ling

    Registriert seit
    07.02.2005
    Beiträge
    1.761

    Re: N´bischen was zur Auflockerung II

    @ Monta:

    Dann halt mal länger auf das Kreuz und konzentriere dich.... nicht schielen.

  9. #628
    Avatar von ling

    Registriert seit
    07.02.2005
    Beiträge
    1.761

    Re: N´bischen was zur Auflockerung II

    Ok, einer noch...

    Bitte zuerst folgendes genau durchlesen...
    1. Entspann dich und starre ca. 30-45 sec auf die vier kleinen Punkte im Bild
    2. Schaue anschließend langsaam auf eine Wand in deiner Nähe (bzw. Auf eine glatte, einfarbige Fläche - egal was, nur sollte sie mind. 30 x 30 cm groß sein.)
    3. Jetzt wirst du sehen, wie sich langsam ein heller Fleck auf dieser Fläche bildet (lange und genau hinschauen!)
    4. Ein paar Mal blinzeln und du wirst sehen, dass aus dem Fleck eine Figur wird.
    5. Was siehst du? Oder vielmehr WEN siehst du?

    [img][/img]

    Nicht schlecht, oder?

    LG, ling

  10. #629
    Monta
    Avatar von Monta

    Re: N´bischen was zur Auflockerung II

    Hey, heller Kreis mit Jesus.
    Ob ich jetzt gerade erleuchtet wurde? ;-D

  11. #630
    Avatar von ling

    Registriert seit
    07.02.2005
    Beiträge
    1.761

    Re: N´bischen was zur Auflockerung II

    @ Monta:
    Zitat Zitat von Monta",p="403724
    Hey, heller Kreis mit Jesus.
    Ob ich jetzt gerade erleuchtet wurde? ;-D
    Wenn du auf mich hörst, solltest du anlässlich deiner Erscheinung und deinen 5000 Posts das Evangelium nach Monta gründen. :P

    LG, ling

    Edit: Hat jetzt bei dir das mit dem Verschwinden der Kreise geklappt? Wenn nicht, dann versuch mal, und zwar ohne zu blinzeln. :-)

Ähnliche Themen

  1. Ein bischen Unterstützung
    Von Tilak1 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.08.06, 16:14
  2. N'bischen was zur Auflockerung
    Von Visitor im Forum Sonstiges
    Antworten: 1225
    Letzter Beitrag: 14.10.04, 14:43
  3. Thread "´n bisschen was zur Auflockerung kaputt???
    Von Dr. Locker im Forum Forum-Board
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 29.10.03, 11:16