Seite 58 von 400 ErsteErste ... 848565758596068108158 ... LetzteLetzte
Ergebnis 571 bis 580 von 3992

N´bischen was zur Auflockerung II

Erstellt von Mang-gon-Jai, 14.10.2004, 14:41 Uhr · 3.991 Antworten · 350.773 Aufrufe

  1. #571
    Avatar von ling

    Registriert seit
    07.02.2005
    Beiträge
    1.761

    Re: N´bischen was zur Auflockerung II

    Zitat Zitat von martinus",p="378710
    Cooles Teil, werds morgen meinem amerikan. Kollegen zeigen....
    Ich geb zu, dass ich mir dieses Ding mindestens 5 min anschaute und dabei einen böses Lächeln auf der Lippe hatte, mich immer freute, wenn Mr. President irgendwo stecken blieb, so dass ich ihn zum tieferen Sturz weiterhelfen konnte. :P

  2.  
    Anzeige
  3. #572
    Avatar von martinus

    Registriert seit
    25.06.2003
    Beiträge
    2.958

    Re: N´bischen was zur Auflockerung II

    das Männchen läßt sich sogar mit der Maus bauchfrei ziehen, wenns feststeckt.

    Martin

  4. #573
    Kuki
    Avatar von Kuki

    Re: N´bischen was zur Auflockerung II

    Zitat Zitat von martinus",p="378710
    Cooles Teil, werds morgen meinem amerikan. Kollegen zeigen....
    Oh...ob das eine gute Idee ist?
    Oder gehören die zu den Bush-Gegnern?

    Ich bin ja eigendlich eher USA (nicht Bush) Fan...zumindest war ich es,....bis ich Thailand kennen gelernt habe.

    Kuki

  5. #574
    Avatar von ling

    Registriert seit
    07.02.2005
    Beiträge
    1.761

    Re: N´bischen was zur Auflockerung II

    Zitat Zitat von martinus",p="378722
    das Männchen läßt sich sogar mit der Maus bauchfrei ziehen, wenns feststeckt.

    Martin
    das krieg ich irgendwie nicht hin.

  6. #575
    Avatar von martinus

    Registriert seit
    25.06.2003
    Beiträge
    2.958

    Re: N´bischen was zur Auflockerung II

    @ Kuki

    der ist Bushgegner!

    @ ling

    du mußt ihn zwischen eine Gruppe engstehende Luftblasen kriegen und dann am Kopf dazwischen ziehen, wenns klemmt, dann sachte nach unten strecken.

    Wenns nicht geht, dann wirf ihn einfach weg, der is wie ein falscher 50er, der taucht immer wieder auf.

    Martin

  7. #576
    Avatar von ling

    Registriert seit
    07.02.2005
    Beiträge
    1.761

    Re: N´bischen was zur Auflockerung II

    @ martin:

    Jetzt hats geklappt. Mal unter uns: Wie lange hast du damit rumgespielt, um das herauszufinden?

  8. #577
    Avatar von martinus

    Registriert seit
    25.06.2003
    Beiträge
    2.958

    Re: N´bischen was zur Auflockerung II

    genau 1 Minute, war wohl mehr ein Zufallsfund.
    ein blindes Hund....

    Martin

  9. #578
    Tana
    Avatar von Tana

    Re: N´bischen was zur Auflockerung II

    Hat mir eben mein Sohn Marvin erzählt:

    Ein Deutscher, ein Italiener und ein Franzose werden im Irak gefangengenommen und sollen mit 50 Schlägen ausgepeitscht werden.
    Da sie aber bereuten, für die Amis gearbeitet zu haben hatte jeder noch einen Wunsch frei.
    Der Italiener äüßerte den Wunsch ein Kissen auf den Rücken gebunden zu bekommen.
    Nach 10 Schlägen war das Kissen in Fetzen, die restlichen zerfetzen seinen Rücken.

    Der Franzose war schlauer, er bat darum zwei Kissen auf den Rücken gebunden zu bekommen.
    Nach 20 Schlägen waren auch diese zwei Kissen zerfetzt, die restlichen zerfetzten seinen Rücken.

    Zu dem Deutschen sagte der Kommandant: " Na ihr habt ja neulich die Weltmeisterschaft so schön arrangiert, du hast jetzt dafür zwei Wünsche frei.

    Gebt mir 1000 Peitschenhiebe und bindet mir den Italiener auf den Rücken, sagte der Deutsche.

    Gruß

    Gerd

  10. #579
    Kuki
    Avatar von Kuki

    Re: N´bischen was zur Auflockerung II

    Der war nicht übel :bravo:
    Kuki

  11. #580
    Kuki
    Avatar von Kuki

    Re: N´bischen was zur Auflockerung II

    Hier sind ja hoffentlich keine Kinder?

    Der Vater kommt spät in der Nacht nach Hause. Da hört er aus dem Zimmer seiner Tochter ein Stöhnen. Besorgt öffnet er leise die Tür und muß mit ansehen, wie es sich seine Tochter mit einer Banane besorgt. Am anderen Morgen bindet er die Banane an einem Strick fest und geht, die Banane hinter sich herziehend, durch die Wohnung. Als die Tochter daraufhin einen roten Kopf bekommt, fragt die Mutter, was das zu bedeuten habe. Darauf der Vater: "Ich zeige meinem Schwiegersohn die Wohnung..."

    Kuki

Ähnliche Themen

  1. Ein bischen Unterstützung
    Von Tilak1 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.08.06, 16:14
  2. N'bischen was zur Auflockerung
    Von Visitor im Forum Sonstiges
    Antworten: 1225
    Letzter Beitrag: 14.10.04, 14:43
  3. Thread "´n bisschen was zur Auflockerung kaputt???
    Von Dr. Locker im Forum Forum-Board
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 29.10.03, 11:16