Seite 55 von 400 ErsteErste ... 545535455565765105155 ... LetzteLetzte
Ergebnis 541 bis 550 von 3994

N´bischen was zur Auflockerung II

Erstellt von Mang-gon-Jai, 14.10.2004, 14:41 Uhr · 3.993 Antworten · 352.114 Aufrufe

  1. #541
    Avatar von ChangLek

    Registriert seit
    01.06.2004
    Beiträge
    3.958

    Re: N´bischen was zur Auflockerung II

    Zitat Zitat von UAL",p="353063
    Mahlzeit kann man da nur sagen... Frosch-Salat :P
    .....Jump-Food sozusagen.....

  2.  
    Anzeige
  3. #542
    KraphPhom
    Avatar von KraphPhom

    Re: N´bischen was zur Auflockerung II

    Ich dachte:

    Die oder keine !

    Ich fühlte ungeahnte Kraft,

    da schon spritze der weisse Saft.

    Ich schwebte wie auf Wolken,

    zum erstem Mal 'ne Kuh gemolken.



  4. #543
    Rene
    Avatar von Rene

    Re: N´bischen was zur Auflockerung II

    Passend zur WM. Wenn mal gerade der Flaschenöffner wieder weg ist, 1.000 Arten ein Bier zu öffnen.

    René

  5. #544
    Avatar von ling

    Registriert seit
    07.02.2005
    Beiträge
    1.761

    Re: N´bischen was zur Auflockerung II

    Hier ein - wie ich finde - kurzweiliges online-Spielchen. Erfordert allerdings etwas Geschick, Denkvermögen und vor allem viiiiel Geduld!

    http://www.mousebreaker.com/games/blueprint/play.php

    Wer in der Lage ist, die obersten Levels zu lösen, bitte mal kurze Info.

    Danke

    LG, ling

  6. #545
    NAN
    Avatar von NAN

    Registriert seit
    21.03.2006
    Beiträge
    586

    Re: N´bischen was zur Auflockerung II

    In Japan wird sehr wenig Fett gegessen und
    es gibr weniger Herzinfarkte als in den USA.

    In Frankreich wird viel Fett gegessen und
    es gibr weniger Herzinfarkte als in den USA.

    In Indien wird sehr wenig Rotwein getrunken und
    es gibt weniger Herzinfarkte als in den USA.

    In Spanien wird sehr viel Rotwein getrunken und
    es gibr weniger Herzinfarkte als in den USA.

    In Brasilien haben die Menschen
    öfter 5ex als in Algerien.

    Mit anderen Worten:

    Trink. Iss. Habe so oft 5ex wie du willst.
    Was dich umbringt.......
    ist englisch sprechen!

    Gruß Wolfgang

  7. #546
    Mandybär
    Avatar von Mandybär

    Re: N´bischen was zur Auflockerung II

    Die neue Lehrerin, jung, super hübsch mit einer Wahnsinnsfigur ist der Schwarm aller Jungs in der Klasse.
    Heute schreibt sie an der Tafel, als Fritzchen plötzlich ruft: "Frau Lehrerin ist unter dem rechten Arm rasiert!"
    "Fritzchen," sagt sie, "Das war sehr unartig! Geh nach Hause, heute will ich Dich nicht mehr sehen." Ok, Fritzchen geht heim und ist über diesen freien Tasg nicht böse.
    Am nächsten Tag zeichnet die schöne Lehrerin etwas mit der linken Hand, und Fritzchen ruft: "Unter dem linken Arm ist sie auch rasiert"
    "Jetzt reicht es mir aber", sagt die Lehrerin."Geh nach Hause! Diese Woche brauchst Du überhaupt nicht mehr aufzutauchen. Und Deine Eltern rufe ich auch an". Fritzchen erlebt 3 wundervolle schulfreie Tage.
    Am Montag erscheint er wieder zum Unterricht. Bis in die 4.Stunde geht auch alles gut. Da bricht der Lehrerin die Kreide ab, und sie bückt sich um sie wieder aufzuheben.
    "Das wars Jungs" ruft Fritzchen und nimmt seinen Ranzen."ich seh Euch nächstes Schuljahr"....

  8. #547
    Avatar von woma

    Registriert seit
    20.01.2004
    Beiträge
    3.243

    Re: N´bischen was zur Auflockerung II

    Thaimädchenrechnung...

    Stell Dir vor, ich hätte eine Rechnung
    zu bezahlen auf der Post über 450 Euro.

    Ich habe aber kein Geld, also gehe ich
    zu zwei Kolleginnen und pumpe mir je 250
    Euro dann habe ich also 500 Euro.

    Ich gehe auf die Post und bezahle die
    450 Euro, dann habe ich noch 50 Euro.

    Ich gehe nach Hause und lasse 30 Euro
    dort, 20 Euro nehme ich mit.

    Ich gehe zu den zwei Kolleginnen und gebe
    jeder 10 Euro, dann schulde ich also
    jeder noch 240 Euro.

    240 und 240 = 480, und zuhause hab ich
    noch 30 Euro, zusammen macht das
    510 Euro.


    ?????????? Ich habe also 10 Euro plus ???????????

    woma

  9. #548
    Avatar von chinnotes

    Registriert seit
    16.06.2006
    Beiträge
    265

    Re: N´bischen was zur Auflockerung II

    Sawasdeekrap,
    Als ich (vor meiner Pensionierung) noch Mathelehrer war, hab ich diese Aufgabe mit etwas anderen Zahlen oft meinen Schülern gestellt. Wir nannten die Aufgabe allerdings Milchmädchenrechnung, interessant, dass das Milchmädchen jetzt
    die thailändische Nationalität angenommen hat!
    Erwin / อัศวิน

  10. #549
    Avatar von phi mee

    Registriert seit
    03.11.2004
    Beiträge
    7.247

    Re: N´bischen was zur Auflockerung II

    E r n u n w i e d e r !

    Die 89. Minute
    Von Hans Scheibner


    Richter: Das Fenster in Ihrem Wohnzimmer stand also offen.
    (zum Angeklagten)

    Angeklagter: Jawohl, Herr Richter. Ich hatte ja auch die Deutschlandfahne rausgehängt.

    Richter: Und weiter? Sie saßen also vor dem Fernseher und sahen Deutschland gegen Polen? Und dann ....?

    Angeklagter: .... dann kam meine Frau wieder herein und fragte: „Wer spielt denn da jetzt?“

    Richter: Und was sagten Sie darauf?

    Angeklagter: Gar nichts. Ich versuchte, nicht hinzuhören. Schneider gab gerade die Flanke rein, und Klose sprang neben den Ball ....

    Richter: Sehr richtig. Das war die 51. Minute. Und dann? Wie ging es weiter?

    Angeklagter: Dann fragte sie: „Sind wir die Roten oder die Weißen?“

    Richter: Um Gottes willen. Und was haben Sie geantwortet?

    Angeklagter: Gar nichts, Herr Richter. Ich habe gar nichts gesagt.

    Richter: Aber Ihre Frau, Angeklagter. Was hat Ihre Frau gesagt?

    Angeklagter: Sie hat gesagt: „Wie kriegen die das eigentlich immer hin, dass der Rasen dunkle und helle Streifen hat?“

    Richter: Nicht zu fassen. Und dann?

    Angeklagter: Dann kam Neuville für Podolski, und meine Frau kam wieder ins Zimmer und sagte: „Der Oliver Kahn ist ja viel schlanker geworden.“

    Richter: O nein! Und Sie? Was haben Sie gesagt?

    Angeklagter: Nichts, Herr Richter. Ich habe gar nichts gesagt.

    Richter: Ja, aber – wie kam es dann dazu, dass ....

    Angeklagter: Sie kam noch einmal herein und sagte: „Warum kriegt denn der Spieler da an der Seite – der mit der Fahne – nie den Ball?“




    Richter: Oh Gott, und dadurch haben Sie dann das Tor in der 91. Minute nicht gesehen?

    Angeklagter: Doch, doch, Herr Richter. In der 89. Minute hatte ich sie ja schon aus dem Fenster geworfen.

    Richter: Na, Gott sei Dank. Freispruch!



    phi mee

  11. #550
    Avatar von dao-lek

    Registriert seit
    05.09.2004
    Beiträge
    123

    Re: N´bischen was zur Auflockerung II

    A woman goes to her boyfriend´s parents´ house for dinner.

    This is to be her first time meeting the family and she is very
    nervous. They all sit down and begin eating a fine meal.

    The woman is beginning to feel a little discomfort, thanks to her
    nervousness and the broccoli casserole. The gas pains are almost
    making her eyes water. Left with no other choice, she decides to
    relieve herself a bit and lets out a dainty fart.

    It wasn´t loud, but everyone at the table heard the poof. Before she
    even had a chance to be embarrassed, her boyfriend´s father looked
    over at the dog that had been snoozing under the woman´s chair, and
    said in a rather stern voice, "Skippy!".

    The woman thought, "This is great!" and a big smile came across her
    face. A couple of minutes later, she was beginning to feel the pain
    again. This time, she didn´t even hesitate. She let a much louder and longer rrrrrip.

    The father again looked at the dog and yelled, "Dammit Skippy!" Once
    again the woman smiled and thought "Yes!" A few minutes later the
    woman had to let another rip. This time she didn´t even think about it.

    She let a fart rip that rivalled a train whistle blowing.

    Once again, the father looked at the dog with disgust and yelled,
    "Dammit Skippy, get away from her, before she shits on you!"


    Gruss,
    Dao-lek

Ähnliche Themen

  1. Ein bischen Unterstützung
    Von Tilak1 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.08.06, 16:14
  2. N'bischen was zur Auflockerung
    Von Visitor im Forum Sonstiges
    Antworten: 1225
    Letzter Beitrag: 14.10.04, 14:43
  3. Thread "´n bisschen was zur Auflockerung kaputt???
    Von Dr. Locker im Forum Forum-Board
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 29.10.03, 11:16