Seite 5 von 400 ErsteErste ... 345671555105 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 3994

N´bischen was zur Auflockerung II

Erstellt von Mang-gon-Jai, 14.10.2004, 14:41 Uhr · 3.993 Antworten · 351.830 Aufrufe

  1. #41
    Schulkind
    Avatar von Schulkind

    Re: N´bischen was zur Auflockerung II

    Zitat Zitat von hello_farang",p="188300
    [picture]

    ...ist das nun ........... oder Kunst?!

    Chock dii, hello_farang

    p.s.: gefunden bei Australien Oktober ´04 - ??
    das ist ohne Zweifel die echte Kunst - ach wie klein der Kleine in ein paar Tagen ist.

    Dann kommt die Kunst des Suchens -- und sag mir keiner, das ist keine Kunst.

  2.  
    Anzeige
  3. #42
    Avatar von Dana_DeLuxe

    Registriert seit
    23.05.2003
    Beiträge
    726

    Re: N´bischen was zur Auflockerung II

    Zitat Zitat von Schulkind",p="187163

    [highlight=yellow:76fc6f56ee]für lange Haare nicht geeignet[/highlight:76fc6f56ee]
    Hehe, woher weißt´n das, Schulkind, hastes getestet?

  4. #43
    Schulkind
    Avatar von Schulkind

    Re: N´bischen was zur Auflockerung II

    Zitat Zitat von Dana_DeLuxe",p="188405
    Zitat Zitat von Schulkind",p="187163

    [highlight=yellow:104e266b11]für lange Haare nicht geeignet[/highlight:104e266b11]
    Hehe, woher weißt´n das, Schulkind, hastes getestet?

    Hi,

    wollte testen, aaaaaber die Haare waren zu lang und das ständige Jammern die Haare verlieren die Farbe, haben mich erweichten lassen und die Warnung für Nachahmer ausgesprochen.

    Hatte aber auch glatt das Wort " für Siamkatzen nicht geeignet " vergessen. ;-D


    Gruss - Spass muss sein

  5. #44
    hello_farang
    Avatar von hello_farang

    Re: N´bischen was zur Auflockerung II

    Wie birgt man ein Auto?

    http://zattevrienden.realroot.be/depanneren.htm

    Chock dii, hello_farang

  6. #45
    Avatar von woma

    Registriert seit
    20.01.2004
    Beiträge
    3.243

    Re: N´bischen was zur Auflockerung II

    was tut man wenn die Freundin in Urlaub ist? Man sucht sich eine Mia Noi, in meinem Fall eine virtuelle

    Virtual Bartender

    woma

    und dazu das passende Vokabular
    jump, dance, lay down, shirt, stomach, giggle, sing, gym, balls,
    fight, love, pout, spread, arms, number, angry, hair, tongue, talk,
    think, wiggle, bottle, playboy, aerobic, tickle, pillow fight, banana,
    robot, stretch, cowboy, rap, kiss me, handstand, gun, sleep, throw,
    model, shake, laugh, talk, magic, party, wave, can, bottle, light,
    rotate, serve, hummer, box, surf, pitcher, karate, belly, fight, show
    me something, dance on bar, be a pimp, hat, tickle, etc.

    And if you think this objectifies women, then do not type:

    tattoo, fire, topless, french kiss, strip, lick, pour beer on
    yourself, shoes, ..... ...

  7. #46
    hello_farang
    Avatar von hello_farang

    Re: N´bischen was zur Auflockerung II

    Japans muede Maenner

    Chock dii, hello_farang

  8. #47
    Avatar von HPollmeier

    Registriert seit
    27.08.2003
    Beiträge
    1.959

    Re: N´bischen was zur Auflockerung II

    @hello_farang,

    die Rubrik lautet:

    N´bischen was zur Auflockerung - und nicht

    ´Links bis zum Einschlafen´,

    auch wenn es zum Thema passt.

    Gruss
    Heinz Pollmeier

  9. #48
    hello_farang
    Avatar von hello_farang

    Re: N´bischen was zur Auflockerung II

    Na gut, dann ein Witz aus Kreuzberg:

    Murat steht im Hof und klopft seinen Teppich aus.
    Kommt Nachbar Schulze vorbei: "Wattn, springta nich an?!"


    Chock dii, hello_farang

  10. #49
    Avatar von woma

    Registriert seit
    20.01.2004
    Beiträge
    3.243

    Re: N´bischen was zur Auflockerung II


  11. #50
    Avatar von phimax

    Registriert seit
    03.12.2002
    Beiträge
    14.275

    Re: N´bischen was zur Auflockerung II

    W E I B E R . . .

    Ich hatte nie richtig verstanden, warum 5exbedürfnisse von Männern und Frauen so unterschiedlich sind. All diese Geschichten von Mars und Venus... und ich hatte auch nie verstanden, warum Männer mit dem Kopf und Frauen mit dem Herz denken.
    Letzte Woche sind meine Frau und ich wie jeden Abend ins Bett gegangen. Nur fingen wir dann an, uns unter der Decke anzufassen, zu streicheln... Ich war schon unheimlich heiß und ich dachte, das beruht auf Gegenseitigkeit, da die ganze Sache eindeutig 5exuell orientiert war.
    Ich machte mich also auf und versuchte, die Biene (bzw. den Stachel) in Kontakt mit der Blume zu bringen. Aber genau in dem Moment sagte sie mir: "Hör mal, ich hab jetzt keine Lust, Liebe zu machen. Ich hab nur Lust, dass du mich fest in deine Arme nimmst, mmh?". Ich antwortete verständnislos: "WAAAAS?" Jeder andere Mann hätte genau so reagiert. Schließlich hatte sie sich ja ganz schön ins Zeug gelegt, um mich scharf zu machen! Sie aber sagte mir dann die Zauberworte: "Du kannst einfach mit den emotionellen Bedürfnissen einer Frau nicht umgehen". Am Ende hab ich kapituliert und resigniert: Ich hatte in dieser Nacht keinen 5ex, und so bin ich unbefriedigt eingeschlafen.

    Am nächsten Tag gingen meine Frau und ich in ein Einkaufszentrum bummeln. Ich sah sie an, als sie 3 schöne, aber teure Kleider anprobierte. Da sie sich nicht entscheiden konnte, sagte ich ihr, sie solle sich alle 3 einpacken lassen. Sie konnte ihren eigenen Ohren nicht trauen, und so von meinen verständnisvollen Worten motiviert sagte sie weiter, sie würde natürlich aufgrund der neuen Kleider ein Paar neue Schuhe brauchen, die leider Euro 400,- kosteten. Dazu habe ich gesagt, ich fände es richtig. Wir sind also zur Schuhabteilung gleich daneben. Danach, auf dem Weg zur Kasse, sind wir am Juwelier vorbeigelaufen. Auf meinen Zuspruch ging sie hinein und kam mit einer goldenen Armkette mit Diamanten heraus. Wenn Ihr sie gesehen hättet...

    Sie war total aus dem Häuschen! Sie glaubte wahrscheinlich, ich wäre plötzlich verrückt geworden, aber das war ihr eigentlich egal. Ich glaub, ich hab ihr ganzes philosophisches Schema kaputt gemacht, als ich wieder "Ja" sagte. Jetzt war sie fast 5exuell erregt.
    Leute, ihr Gesicht war unglaublich, das hättet Ihr sehen müssen! In dem Moment sagte sie mir mit ihrem schönsten Lächeln: "Gehen wir zur Kasse?" Es war so schwierig, nicht zu lachen, als ich ihr sagte: "Nein, Schatz, ich glaub, ich hab jetzt keine Lust, die ganzen Sachen zu kaufen".

    Ihr Gesicht wurde kreidebleich, wirklich, und noch mehr, als ich noch dazu sagte: "Ich hab jetzt nur Lust, dass du mich fest in deine Arme nimmst". Und als sie langsam nicht mehr wusste, ob sie heulen oder schreien sollte, kam das i-Tüpfelchen, das Meisterstück, der Tropfen, der das Fass zum Überlaufen bringt:

    "Du kannst mit den finanziellen Bedürfnissen eines Mannes einfach nicht umgehen"
    ....
    Ich glaube, ich werde bis 2058 keinen 5ex mehr haben...

    aber es war SO GEIL!!! ;-D

Seite 5 von 400 ErsteErste ... 345671555105 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ein bischen Unterstützung
    Von Tilak1 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.08.06, 16:14
  2. N'bischen was zur Auflockerung
    Von Visitor im Forum Sonstiges
    Antworten: 1225
    Letzter Beitrag: 14.10.04, 14:43
  3. Thread "´n bisschen was zur Auflockerung kaputt???
    Von Dr. Locker im Forum Forum-Board
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 29.10.03, 11:16