Seite 42 von 400 ErsteErste ... 3240414243445292142 ... LetzteLetzte
Ergebnis 411 bis 420 von 3992

N´bischen was zur Auflockerung II

Erstellt von Mang-gon-Jai, 14.10.2004, 14:41 Uhr · 3.991 Antworten · 351.317 Aufrufe

  1. #411
    Avatar von phi mee

    Registriert seit
    03.11.2004
    Beiträge
    7.242

    Re: N´bischen was zur Auflockerung II

    Die Kalorienregeln zu Weihnachten – zum Aufhängen am Kühlschrank!


    Da wir uns ja nun der Weihnachtszeit nähern, ist es wichtig sich an die Kalorienregeln zu erinnern:

    1. Wenn du etwas isst und keiner sieht es, dann hat es keine Kalorien.

    2. Wenn du eine Light-Limonade trinkst und dazu eine Tafel Schokolade isst, dann werden die Kalorien in der Schokolade von der Light-Limonade vernichtet.

    3. Wenn du mit anderen zusammen isst, zählen nur die Kalorien, die du mehr isst als die anderen.

    4. Essen, welches zu medizinischen Zwecken eingenommen wird, z.B. heiße Schokolade, Rotwein, Cognac, zählt NIE.

    5. Je mehr du diejenigen mästest, die täglich rund um dich sind, desto schlanker wirkst du selbst!

    6. Essen, welches als ein Teil von Unterhaltung verzehrt wird (Popcorn, Erdnüsse, Limonade, Schokolade oder Zuckerln), z.B. beim Videoschauen oder beim Musikhören, enthält keine Kalorien, da es ja nicht als Nahrung aufgenommen wird, sondern nur als Teil der Unterhaltung.

    7. Kuchenstücke oder Gebäck enthalten keine Kalorien, wenn sie gebrochen und Stück für Stück verzehrt werden, weil das Fett verdampft, wenn es aufgebrochen wird.

    8. Alles, was von Messern, aus Töpfen oder von Löffeln geleckt wird, während man Essen zubereitet, enthält keine Kalorien, weil es ja Teil der Essenszubereitung ist.

    9. Essen mit der gleichen Farbe hat auch den gleichen Kaloriengehalt (z.B. Tomaten und Erdbeermarmelade, Pilze und weiße Schokolade).

    10. Speisen, die eingefroren sind, enthalten keine Kalorien, da Kalorien eine Wärmeeinheit sind.



    Guten Appetit
    phi mee

  2.  
    Anzeige
  3. #412
    Avatar von woma

    Registriert seit
    20.01.2004
    Beiträge
    3.243

    Re: N´bischen was zur Auflockerung II

    @phi mee - ich habe es kapiert, ich muss mehr negative Kalorien in Form von kaltem Bier zu mir nehmen

    woma

  4. #413
    Avatar von woma

    Registriert seit
    20.01.2004
    Beiträge
    3.243

    Re: N´bischen was zur Auflockerung II

    Ein Pisa-Rätsel mit LOS-Bezug :???: :???: :???: :???:

    Eine Plantage lässt die Melonenernte zum Bahnhof transportieren. Auf einem Lastwagen befinden sich zu Anfang genau 1 Tonne Melonen, die ja bekanntermaßen zu 99% aus Wasser bestehen.

    Die lange Fahrt durch eine heiße Isaanlandschaft lässt ein Teil des Wassers verdunsten, so dass sie bei Ankunft am Bahnhof nur noch zu 98% aus Wasser bestehen.

    Wieviel wiegt die Ladung des LKW nun noch?

    woma

  5. #414
    Avatar von ReneZ

    Registriert seit
    08.06.2005
    Beiträge
    4.327

    Re: N´bischen was zur Auflockerung II

    Zitat Zitat von woma",p="299707
    Ein Pisa-Rätsel mit LOS-Bezug :???: :???: :???: :???:
    Noch eins:

    ein Behälter ist gefüllt mit einem Liter Mekhong.
    ein anderer ist gefüllt mit einem Liter Lao Khao.

    Mann nimmt mit einem Teelöffel 10 cl aus der Mekhong und
    gibt es in der Lao Khao.
    Man rührt die Misschung gut durch ("stirred, not shaken").
    Aus der Misschung nimmt man den 10 cl und gibt das in
    den Mekhong.

    Ist jetzt mehr Mekhong im Lao Khao oder mehr Lao Khao im
    Mekhong?

    Gruss, René

  6. #415
    Avatar von Nokhu

    Registriert seit
    09.06.2002
    Beiträge
    7.232

    Re: N´bischen was zur Auflockerung II

    Ich würde den Teufel tun das "gute" Zeugs mit Mehkong(Wasser) aufzufüllen oder zu verdünnen. ;-D

    PS : Hier fehlt immer noch der ....z-Smiley.

  7. #416
    Avatar von Nokhu

    Registriert seit
    09.06.2002
    Beiträge
    7.232

    Re: N´bischen was zur Auflockerung II

    DATUM: 1. Dezember
    AN: ALLE MITARBEITERINNEN UND MITARBEITER

    Ich freue mich, Ihnen mitteilen zu können, dass unsere Firmen-Weihnachtsfeier am 20.12. im Argentina-Steakhouse stattfinden wird.
    Es wird eine nette Dekoration geben und eine kleine Musikband wird heimelige Weihnachtslieder spielen.
    Entspannen Sie sich und genießen Sie den Abend...
    Freuen Sie sich auf unseren Geschäftsführer, der als Weihnachtsmann verkleidet die Christbaumbeleuchtung einschalten wird!
    Sie können sich untereinander gern Geschenke machen, wobei kein Geschenk einen Wert von 20 EUR übersteigen sollte.
    Ich wünsche Ihnen und Ihren Familien eine besinnliche Adventszeit.

    Tina Bartsch-Levin Leiterin Personalabteilung __________________________________________________ ______________

    DATUM: 2. Dezember
    AN: ALLE MITARBEITERINNEN UND MITARBEITER

    Auf gar keinen Fall sollte die gestrige Mitteilung unsere Türkischen Kollegen isolieren.
    Es ist uns bewusst, dass ihre Feiertage mit den unsrigen nicht ganz konform gehen: Wir werden unser Zusammentreffen daher ab sofort "Jahresendfeier" nennen. Es wird weder einen Weihnachtsbaum oder Weihnachtslieder geben.
    Ich wünsche Ihnen und Ihren Familien eine schöne Zeit.

    Tina Bartsch-Levin Leiterin Personalabteilung>
    __________________________________________________ ______________
    DATUM: 3. Dezember
    AN: ALLE MITARBEITERINNEN UND MITARBEITER

    Ich nehme Bezug auf einen diskreten Hinweis eines Mitglieds der Anonymen Alkoholiker, welcher einen "trockenen" Tisch einfordert.
    Ich freue mich, diesem Wunsch entsprechen zu können, weise jedoch darauf hin, dass dann die Anonymität nicht mehr gewährleistet sein wird...
    Ferner teile ich Ihnen mit, dass der Austausch von Geschenken durch die Intervention des Betriebsrats nicht gestattet sein wird: 20 EUR Sei zuviel Geld.

    Tina Bartsch-Levin Leiterin Personalforschung __________________________________________________ ______________
    DATUM: 7. Dezember
    AN: ALLE MITARBEITERINNEN UND MITARBEITER

    Es ist mir gelungen, für alle Mitglieder der "Weight-Watchers" einen Tisch weit entfernt vom Buffet und für alle Schwangeren einen Tisch ganz nah an den Toiletten reservieren zu können.
    Schwule dürfen miteinander sitzen. Lesben müssen nicht mit Schwulen sitzen, sondern haben einen Tisch für sich alleine. Na klar, die Schwulen erhalten ein Blumenarrangement Für ihren Tisch.
    Endlich zufrieden?

    Tina Bartsch-Levin Leiterin Klapsmühle __________________________________________________ ______________
    DATUM: 9. Dezember
    AN: ALLE MITARBEITERINNEN UND MITARBEITER

    Selbstverständlich werden wir die Nichtraucher vor den Rauchern schützen und einen schweren Vorhang benutzen, der den Festraum trennen kann, bzw. die Raucher vor dem Restaurant in einem Zelt platzieren.

    Tina Bartsch-Levin Leiterin Personal.............. __________________________________________________ ______________

    DATUM: 10. Dezember
    AN: ALLE MITARBEITERINNEN UND MITARBEITER

    Vegetarier! Auf Euch habe ich gewartet! Es ist mir scheißegal, ob es Euch nun passt oder nicht: Wir gehen ins Steakhaus!!!
    Ihr könnt ja, wenn Ihr wollt, bis auf den Mond fliegen, um am 20.12. möglichst weit entfernt vom "Todesgrill", wie Ihr es nennt, sitzen zu können. Labt Euch an der Salatbar und fresst rohe Tomaten! Übrigens: Tomaten haben auch Gefühle, sie schreien wenn man sie aufschneidet, ich habe sie schon schreien hören, ätsch ätsch ätsch!
    Ich wünsch Euch allen beschissene Weihnachten, besauft Euch und krepiert!!!!!

    Die ........ aus der dritten Etage. __________________________________________________ ______________

    DATUM: 14. Dezember
    AN: ALLE MITARBEITERINNEN UND MITARBEITER

    Ich kann sicher sagen, dass ich im Namen von uns allen spreche, was die baldigen Genesungswünsche für Frau Bartsch-Levin angeht. Bitte unterstützen Sie mich und schicken Sie reichlich Karten mit Wünschen zur guten Besserung ins Sanatorium.
    Die Direktion hat inzwischen die Absage unserer Feier am 20.12. beschlossen. Wir geben Ihnen an diesem Nachmittag bezahlte Freizeit.

    Josef Benninger Interimsleiter Personalabteilung

  8. #417
    Avatar von Nokhu

    Registriert seit
    09.06.2002
    Beiträge
    7.232

    Re: N´bischen was zur Auflockerung II

    Noch ein Rätsel :

    > Du fährst mit dem Auto und hältst eine konstante Geschwindigkeit.
    > Auf deiner linken Seite befindet sich ein Abhang. Auf deiner
    > rechten Seite fährt ein riesiges Feuerwehrauto und hält die
    > gleiche Geschwindigkeit wie du. Vor dir galoppiert ein Schwein,
    > das eindeutig grösser ist als dein Auto und du kannst nicht
    > vorbei. Hinter dir verfolgt dich ein Hubschrauber auf
    > Bodenhöhe. Das Schwein und der Hubschrauber haben exakt
    > deine Geschwindigkeit. Was unternimmst du, um dieser
    > Situation gefahrlos zu entkommen ?

  9. #418
    Avatar von Ralf_aus_Do

    Registriert seit
    11.01.2005
    Beiträge
    3.787

    Re: N´bischen was zur Auflockerung II

    Ich springe vom Kinderkarussel herunter

  10. #419
    Avatar von Nokhu

    Registriert seit
    09.06.2002
    Beiträge
    7.232

    Re: N´bischen was zur Auflockerung II



    Kanntest Du schon ???

  11. #420
    Avatar von Nokhu

    Registriert seit
    09.06.2002
    Beiträge
    7.232

    Re: N´bischen was zur Auflockerung II

    Zwei Männer im Supermarkt stoßen zusammen.

    Meint der eine völlig aufgelöst:

    "Entschuldige, aber ich bin total durcheinander, ich suche meine Frau!"

    Darauf der andere: "Mir geht es auch so, seit 30 Minuten suche ich schon.
    Wie sieht Deine denn aus?"

    "Meine hat blonde lange Haare, ist 1,70 m groß, braungebrannt,vollbusig,
    schlanke Figur, hat einen superkurzen Mini an, ein weißes enges Top ohne
    BH und Schuhe mit sehr hohen Absätzen. Und wie sieht Deine aus?"



    "Schei.. drauf, wir suchen Deine."

Ähnliche Themen

  1. Ein bischen Unterstützung
    Von Tilak1 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.08.06, 16:14
  2. N'bischen was zur Auflockerung
    Von Visitor im Forum Sonstiges
    Antworten: 1225
    Letzter Beitrag: 14.10.04, 14:43
  3. Thread "´n bisschen was zur Auflockerung kaputt???
    Von Dr. Locker im Forum Forum-Board
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 29.10.03, 11:16