Seite 404 von 410 ErsteErste ... 304354394402403404405406 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.031 bis 4.040 von 4096

N´bischen was zur Auflockerung II

Erstellt von Mang-gon-Jai, 14.10.2004, 14:41 Uhr · 4.095 Antworten · 380.941 Aufrufe

  1. #4031
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    26.516
    Warum kommt der Horst nicht mal zu mir? meine Mauken hätten es auch mal wieder nötig.


    Bei dem "privaten" Besuch des Kirchenoberhauptes im Gefängnis der Kleinstadt Paliano wird der Papst einem inhaftierten Ex-Mafiosi die Füße Waschen. Im vergangenen Jahr wusch Franziskus zwölf Asylbewerbern die Füße.
    Papst Franziskus

  2.  
    Anzeige
  3. #4032
    Avatar von xxeo

    Registriert seit
    17.01.2013
    Beiträge
    3.396
    UA hat jetzt doch ein gewaltiges PR-Problem...


  4. #4033
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    26.516
    Ich habe es mir verkniffen, das unter "Flüchtlinge" zu posten.

    Ingeborg, 33, alleinstehend, 133 kg, Bahnhofsklatscherin ***
    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++ Tag 1: Habe heute Kulleraugen im TV gesehen, das macht mich traurig
    Tag 2: Im Fernsehen waren auch einige junge Männer zu sehen, die schauen toll aus.
    Tag 3: Ich fühle mich einsam, ich brauch einen Mann. Ob vielleicht einer von denen….
    Tag 4: War heute auf dem Bahnhof, da waren viele junge Männer, aber auch viele Frauen aus meiner Nachbarschaft. Die schnappen mir noch meine Männer weg. Ich hasse die.
    Tag5: Hab heute Plüschtiere bei Ebay bestellt. Verdammt sind die teuer!
    Tag6: War heute nochmal auf dem Bahnhof. Zum Glück sind noch Männer da, es kommen jeden Tag neue. Ich bin happy.
    Tag7: Verdammt wo bleibt mein Paket?
    Tag8: Ich mag meinen ........, aber ein Mann wäre mit viel lieber. Mein Gott ich will so gern einen Mann!
    Tag9: Mein Paket ist endlich da. Drei Teddys, neun Hasen und eine Zuglufttier.
    Tag10: Habe alle Plüschtiere am Bahnhof jungen Männern zugeworfen. Einer hat mich angelacht. Ich könnte da hinschmelzen.
    Tag11: In den Plüschtieren waren Bettwanzen. Dieser verdammte Kammerjäger hat 278 Euro verlangt!
    Tag12: Ich muss sparen, ich beschränke mich jetzt auf Klatschen.
    Tag13: Hab einen angesprochen. Er heißt Ali. Er sagt er mag keine fetten Schweine, aber ich könnte ihm etwas Geld geben dann ändert er seine Meinung. Ich bin zum Geldautomat gelaufen, er hat sich bedankt. Ich glaub ich habe mich verliebt.
    Tag14: Meine Hände tun weh.
    Tag15: Ali wollte heute zum Bahnhof kommen. Ich kann ihn nicht entdecken. Hoffentlich ist ihm nichts passiert.
    Tag16: Habe heute drei Stunden geklatscht. Neben mir stand eine blöde ........ die hat immer versucht lauter zu klatschen als ich. Ich hätte sie umbringen können.
    Tag17: Habe Hornhaut an den Händen. Es tut weh.
    Tag18: Habe heute trotz Schmerzen vier Stunden und 25 Minuten geklatscht. Eine Frau mit einem schwarzen Umhang umarmte mich. Die sind alle so freundlich. Verdammt mein Handy ist weg!
    Tag19: Ich brauch endlich einen Mann.
    Tag20: Habe heute von einer Nachbarin gehört das Flüchtlinge in das Treppenhaus gekackt hätten. Die Alte spinnt doch! Ich hasse die.
    Tag21: War wieder auf dem Bahnhof. Hab zwei Stunden geklatscht. Hab Mohamed kennengelernt. Hab ihn mit nach Haus genommen.
    Tag22: Hab Frühstück für Mohamed gemacht. Er sagt er braucht Geld für seine kranke Mutter. Ich liebe ihn so sehr.
    Tag23: Die Bank hat mir den Kredit bewilligt. Habe Mohamed die 5000 Euro gegeben. Er muss leider schnell weg um das Geld seiner Mutter zu bringen.
    Tag24: War heute nochmal kurz Klatschen. Musste nach einer halben Stunde aufhören. Diese verdammten Schmerzen.
    Tag25: Hab von meinem letzten Geld Hornhautentferner gekauft.
    Tag26: Die Schmerzen sind unerträglich. Das verdammte Zeug hilft nicht.
    Tag27: Meine Nachbarin sagte wieder das Flüchtlinge ins Treppenhaus gekackt hätten. Die Alte lügt!
    Tag28: Die Hornhaut ist jetzt 4 cm dick. Ich konnte heute nicht Klatschen gehen.
    Tag29: Bin heute im Treppenhaus in einem .......... ausgerutscht. Hab mir drei Rippen geprellt.
    Tag30: Diese verdammte Hornhaut! Kann den ........ nicht mehr einschalten.
    Tag31: Mohamed hat sich noch nicht gemeldet. Ich hoffe ihm ist nichts passiert.
    War beim Arzt wegen meinen Händen. Er sagt, so was hätte er noch nie gesehen.
    Der spinnt doch!!!

  5. #4034
    Avatar von Eutropis

    Registriert seit
    27.05.2014
    Beiträge
    7.502
    Keine Papers im Haus ?
    Tutorial der Woche

  6. #4035
    Avatar von Ban Bagau

    Registriert seit
    24.11.2005
    Beiträge
    7.778

  7. #4036
    Avatar von andy

    Registriert seit
    02.03.2003
    Beiträge
    924
    jaja, die sache mit dem bären.


  8. #4037
    Avatar von Lille

    Registriert seit
    22.04.2004
    Beiträge
    3.481
    aua da wird die Mayonnaise schlecht

  9. #4038
    Avatar von Ironman

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    3.595
    Zitat Zitat von Lille Beitrag anzeigen
    aua da wird die Mayonnaise schlecht
    Und dem Ketchup nebenan gleich mit

  10. #4039
    Avatar von xxeo

    Registriert seit
    17.01.2013
    Beiträge
    3.396
    United Airlines kommt einfach nicht aus den grottenschlechten Schlagzeilen heraus

    Riesiger Hase stirbt auf Flug von United Airlines - Welt-Chronik - derStandard.at ? Panorama

  11. #4040
    Avatar von hueher

    Registriert seit
    29.01.2014
    Beiträge
    5.582
    Köln, 70er Zone und Radarpolizei....plötzlich flirgt ein Düsenjäger vorbei sagte ein Polizist, nein es war ein Motorradfahrer mit Tempo 223 !! Das kostet dem 3 Monate Fahrverbot, € 600,- Busse und 2 Punkte in Flensburg......NUR?? Zu allem Überfluß hatte der Biker lediglich eine Jeans an und Turnschuhe........... Das war eben ein "ECHTER BIKER" oder wie oder was ?
    Motorradfahrer mit Tempo 223 statt 70 unterwegs

Ähnliche Themen

  1. Ein bischen Unterstützung
    Von Tilak1 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.08.06, 16:14
  2. N'bischen was zur Auflockerung
    Von Visitor im Forum Sonstiges
    Antworten: 1225
    Letzter Beitrag: 14.10.04, 14:43
  3. Thread "´n bisschen was zur Auflockerung kaputt???
    Von Dr. Locker im Forum Forum-Board
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 29.10.03, 11:16