Seite 391 von 400 ErsteErste ... 291341381389390391392393 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.901 bis 3.910 von 3994

N´bischen was zur Auflockerung II

Erstellt von Mang-gon-Jai, 14.10.2004, 14:41 Uhr · 3.993 Antworten · 352.038 Aufrufe

  1. #3901
    Avatar von Spencer

    Registriert seit
    09.03.2015
    Beiträge
    3.948
    Lieber thai-fun,

    anstatt im eigenen edlen Traumhaus im fernen, exotischen Süd-Thailand zu residieren, den feinen Künsten anzuhängen und sich über die Schlechtigkeit der Menschen im Allgemeinen, sowie der "Nittayaner" im Besonderen zu philosophieren, würde ich mich an Deiner Stelle der Flüchtlingsproblematik im heimischen Europa zuwenden und z.B. aktiv bei der Integration der arabisch-stämmigen Muselmänner engagieren.

    In diesem Bereich erkenne ich für Dich ungeahnte Möglichkeiten,
    Deine zweifellos vorhandenen Talente zum Wohle der Menschheit einzusetzen.

    Nach Thailand abgewandert ?
    Welch eine Verschwendung.

    -----Ende der Ironie und Häme ------

    --------------------------------------------

    Anmerkung :

    Wenn ich es richtig gelesen und erkannt habe, hast Du Dich jahrelang intensiv um Deine behinderte Tochter gekümmert und sie bis zu Ihrem Tode gepflegt. Dies lässt mich in Dir einen wertvollen Menschen erkennen.

    Du hast ein gutes Herz und ich erkenne / fühle dass Du ein "feiner Kerl" bist.

    Wie jeden von uns, hat auch Dich Dein eigenes Schicksal / Dein eigener Lebensweg geprägt und "geformt".
    Der häufig missbrauchte Begriff "Gutmensch" hat für mich persönlich in Deinem Fall jede Ironie verloren -
    Du bist es wirklich.

    Leider bist Du dadurch auch bzgl. der durch die islamischen Masseneinwanderung, auf Europa / Deutschland zukommenden Umwälzungen und Probleme, auf einem Auge "blind" geworden.

    Mein Tipp an Dich wäre daher,
    Dein Herz auch gegenüber der hier geäußerten Sorgen zu öffnen und nicht pauschal abzuschmettern.


  2.  
    Anzeige
  3. #3902
    Avatar von thai.fun

    Registriert seit
    07.03.2009
    Beiträge
    412
    Zitat Zitat von rolf2 Beitrag anzeigen
    Alberne Architekturversuche eines Laien, Du bist weder ein Dichter noch Architekt oder genialer Geschichtenerzähler, alles bleibt belanglose Spielerei bei Dir ohne Substanz.
    Zitat Zitat von Spencer Beitrag anzeigen
    Lieber thai-fun, .... Mein Tipp an Dich wäre daher,
    Dein Herz auch gegenüber der hier geäußerten Sorgen zu öffnen und nicht pauschal abzuschmettern.
    Wenn ich erstere "Substanz" von @Rolf2, für den Tipp von @Spencer gebrauchen würde, wäre es "Substanzlos". Was der AfD, Nittaya.de und dem Beitrag von Spencer nicht gerecht würde. Schon eher dem Rolf seinem geschriebenen ...

    Wer glaubt mich alten sehr glücklich und zufriedenen Member, der so ist wie er ist, noch zurecht biegen zu können, hat eine Schraube locker! Was glaubt ihr warum ich hier laut @Rolf2 "belanglose Spielerei" einbringe? Es ist einfach mein zufrieden zusammen gerechtes Heu, für Forenhengste. Ein Teil meiner täglichen Rentner-Unterhaltung ...

    Prost ihr versteckten und anonymen ...

  4. #3903
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    16.096
    ja prösterchen Alter, mirdochegal

  5. #3904
    Avatar von Spencer

    Registriert seit
    09.03.2015
    Beiträge
    3.948

  6. #3905
    Avatar von xxeo

    Registriert seit
    17.01.2013
    Beiträge
    2.367

  7. #3906
    Avatar von xxeo

    Registriert seit
    17.01.2013
    Beiträge
    2.367

  8. #3907
    Avatar von Spencer

    Registriert seit
    09.03.2015
    Beiträge
    3.948
    Zitat Zitat von xxeo Beitrag anzeigen
    Noch ein paar Geschmacksvarianten für unsere Schleckermäuler!
    Die Sorte "Som Dam mit Kao Niao" kann ich gar nicht entdecken ??

  9. #3908
    Avatar von chonburi

    Registriert seit
    26.02.2014
    Beiträge
    1.095

  10. #3909
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    9.694
    So ging es mir auf nem Speedboot in Thailand mit ner Dose Bier.

    Kein Erfolg!!

  11. #3910
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    24.990
    Ohne Kommentar.


Ähnliche Themen

  1. Ein bischen Unterstützung
    Von Tilak1 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.08.06, 16:14
  2. N'bischen was zur Auflockerung
    Von Visitor im Forum Sonstiges
    Antworten: 1225
    Letzter Beitrag: 14.10.04, 14:43
  3. Thread "´n bisschen was zur Auflockerung kaputt???
    Von Dr. Locker im Forum Forum-Board
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 29.10.03, 11:16