Seite 377 von 400 ErsteErste ... 277327367375376377378379387 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.761 bis 3.770 von 3994

N´bischen was zur Auflockerung II

Erstellt von Mang-gon-Jai, 14.10.2004, 14:41 Uhr · 3.993 Antworten · 351.811 Aufrufe

  1. #3761
    Avatar von Spencer

    Registriert seit
    09.03.2015
    Beiträge
    3.948
    WEGSCHEID(ur). Winterzeit ist Pilzzeit – aber mit diesem Fund hatte keiner gerechnet. Ein passionierter Pilzesammler hat in einer Sauna im bayrischen Wegscheid bei seinem Sitznachbarn einen als ausgestorben gegoltenen Fußpilz entdeckt. „Als ich den süßlich modrigen Geruch in der Sauna wahrnahm wusste ich sofort: Hier kann es sich nur um Tinea pedis handeln. Und es hat dann auch nicht lange gedauert, bis ich den Pilz zwischen den Zehen des linken Fußes von Herrn Hubdäschl gefunden hatte“, berichtet Herbert Grabenheinrich im Interview mit der Passauer Neuen Presse. Der 64-Jährige will nun weitere Mitglieder der Familie Hubdäschl absuchen. Die Hubdäschls haben zugesagt, es weiterhin mit der Körperhygiene nicht so genau zu nehmen. „Wir sind stolz, wenn wir damit einen Beitrag zur Erhaltung der Artenvielfalt leisten können“, so Familienvater und Pilzwirt Hans Hubdäschl.

  2.  
    Anzeige
  3. #3762
    Avatar von xxeo

    Registriert seit
    17.01.2013
    Beiträge
    2.365
    Es kann so einfach sein, Anreize für die Rückkehr zu schaffen.



  4. #3763
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    9.690
    Weil Fasching ist:

    Ein Nackter springt in Wien in ein Taxi.
    Ins Metropol! Schnöö! Do is heit a Karnevalsfest und i bin scho spät dran!"
    "A Karnevalsfest?", sagt der Taxler verwundert, "Sie hom jo goa ka Kostüm!"
    "Sengans die Kiaschn?", meint darauf der Nackte und deutet auf eine Kirsche zwischen seinen Zähnen,
    "Des is ma Kostüm. I geh nämlich heuer as Monscherie! Und jetz foans endlich!"
    "Meinetwegen" brummt der Taxler und fährt los. Er braust dahin, bis er plötzlich eine Notbremsung machen muss.
    Den Nackten hinten schmeißts nach vorn, dann nach hinten, und -GLUPS- hat er die Kirsche verschluckt.
    "San se wahnsinnig?!" herrscht er den Fahrer an. "I hob de Kiaschn vaschluckt. Jetzt hob i kaa Kostüm mea. Wos moch i nur, wos moch ich nur? Ha! Se gehn jetz sofort in des Geschäft da drüm und bsuargn mir a neiche Kiaschn!"
    Maulend steigt der Taxler aus und verschwindet im Laden. Und kommt ewig nicht heraus.
    Endlich kommt er zurück, wirft dem Nackten ein Marmeladenglas nach hinten und fährt weiter.
    Der Nackte: "Wos is in dem Glas?"
    Der Taxifahrer: "Marillenmarmalad."
    "I broch a Kiaschn!"
    "Hots ned gehm!"
    "Und was sui i mit dera Marillenmarmalad?"
    "De schmiarns eahna in Uarsch eini und nachad gengans ois Krapfn."

  5. #3764
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    9.690
    Einen hab ich noch, gehört ev. in den Polit-Thread:

    Deutschlands Bundeskanzlerin Merkel macht einen Besuch auf einem Bauernhof und lädt dazu auch die Presse ein.
    Ein Fotograf knipst sie im Schweinestall.
    Dann sagt sie zu dem Fotografen: "Das Ihr mir aber nicht so dummes Zeug unter das Bild schreibt, wie Merkel und die Schweine oder so!"
    "Nein, nein, geht schon klar."
    Am nächsten Tag ist das Bild in der Zeitung und darunter zu lesen:
    "Merkel (3.v.l.)"

  6. #3765
    Avatar von Spencer

    Registriert seit
    09.03.2015
    Beiträge
    3.948
    MANNHEIM(ur). Nicht nur bei VW, nun steht auch erstmals in der Branche der Online-Partnervermittler eine große Rückrufaktion ins Haus. Nach der drastischen Zunahme der Beschwerden von Frauen ruft Parship mehrere Zehntausend Männer zurück, bei denen offenbar Störungen aufgetreten sind.

    Betroffen sind Männer der Reihe „IQ kleiner als 50“ und solche bei denen Mundgeruch aufgetreten ist. Einige Männer seien zudem mit einer defekten Steckverbindung ausgeliefert worden, wie etliche enttäuschte Frauen berichten. Dadurch sei es zu Verkehrsbehinderungen gekommen. Häufig beanstandet wurde auch, dass sich bei vielen Männern der Mund nur schwer öffnen lasse, was ihren Gebrauch zu kommunikativen Zwecken erheblich einschränke.

  7. #3766
    Avatar von xxeo

    Registriert seit
    17.01.2013
    Beiträge
    2.365
    Ist das tatsächlich echt? Ich dachte zuerst an einen Scherz.

    Mistranslation - Do You Want to Enter with Herr ......?......

  8. #3767
    Avatar von wasa

    Registriert seit
    13.07.2002
    Beiträge
    7.855
    Oje, ein Video sei dir morgen sicher. Ich glaube er ist schon im Schneideraum.
    @Ban Bagau

  9. #3768
    Avatar von xxeo

    Registriert seit
    17.01.2013
    Beiträge
    2.365
    Claudia ist mit Fabian in Vietnam unterwegs...

    ... und siehe da, die Vietnamesinnen machen ihren Boyfriend andauernd ganz offen an!


    Der Womanizer von Vietnam | Zeit ist Welt

  10. #3769
    Avatar von Ban Bagau

    Registriert seit
    24.11.2005
    Beiträge
    6.960

    Red face


  11. #3770
    Avatar von xxeo

    Registriert seit
    17.01.2013
    Beiträge
    2.365
    Jung und besorgt.

    image352.jpg

Ähnliche Themen

  1. Ein bischen Unterstützung
    Von Tilak1 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.08.06, 16:14
  2. N'bischen was zur Auflockerung
    Von Visitor im Forum Sonstiges
    Antworten: 1225
    Letzter Beitrag: 14.10.04, 14:43
  3. Thread "´n bisschen was zur Auflockerung kaputt???
    Von Dr. Locker im Forum Forum-Board
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 29.10.03, 11:16