Seite 355 von 400 ErsteErste ... 255305345353354355356357365 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.541 bis 3.550 von 3994

N´bischen was zur Auflockerung II

Erstellt von Mang-gon-Jai, 14.10.2004, 14:41 Uhr · 3.993 Antworten · 351.913 Aufrufe

  1. #3541
    Avatar von Eutropis

    Registriert seit
    27.05.2014
    Beiträge
    6.137

  2.  
    Anzeige
  3. #3542
    Willi
    Avatar von Willi

  4. #3543
    Avatar von benni

    Registriert seit
    06.06.2010
    Beiträge
    10.042

  5. #3544
    Avatar von wasa

    Registriert seit
    13.07.2002
    Beiträge
    7.869
    Wieso fangen die Österreicher bei ihrer Arbeit immer mittendrin an?
    Weil sie vom Arbeiten hinten und vorne keine Ahnung haben.


  6. #3545
    Avatar von Eutropis

    Registriert seit
    27.05.2014
    Beiträge
    6.137
    Gülay - die türkische Traumfrau
    Auch in Asien Kult
    Kult Klömel

  7. #3546
    Avatar von Eutropis

    Registriert seit
    27.05.2014
    Beiträge
    6.137
    Ist es immer gut wenn die Partnerin auch auf Fußball steht ?

  8. #3547
    Avatar von hueher

    Registriert seit
    29.01.2014
    Beiträge
    4.891
    Aktion und Sauereien aus München, vom Oktoberfest: "Saufen-Brunzen-Kotzen"..............wenn man diese Fotos sieht kann man nur noch mit den Ohren wackeln........"Jo mei......"!!
    Was sich wohl die netten lächelnden Asienladys wohl dabei dachten???????
    münchen kotzt
    bleibt beim Saufen, bleibt beim Saufen, sauft Ihr Deutschen immer hin, nur die Mode, nur die Mode, laßt zu allen Teufeln ziehn.....!! dichtete schon 1650 Friedrich von Logau

  9. #3548
    Avatar von Hermann2

    Registriert seit
    05.02.2012
    Beiträge
    4.079
    Zitat Zitat von hueher Beitrag anzeigen
    münchen kotzt
    bleibt beim Saufen, bleibt beim Saufen, sauft Ihr Deutschen immer hin, nur die Mode, nur die Mode, laßt zu allen Teufeln ziehn.....!! dichtete schon 1650 Friedrich von Logau
    Bestimmt lauter Saubreissn (italienische, japanische, norddeitsche, chinesische, russische, amerikanische...........usw.!

  10. #3549
    Avatar von Socrates010160

    Registriert seit
    05.04.2011
    Beiträge
    8.132
    Für einen Werbespot werden 3 Katzen eingeladen,
    um eine neue Sorte Brekkies zu testen.

    Die erste Katze ist die eines Architekten,
    die zweite die eines Chemikers und
    die dritte die eines Designers.

    Alle drei sitzen vor ihren Futternäpfen voller Brekkies.


    Die Katze des Architekten nimmt die Brekkies,
    baut damit 4 Wände, zieht einen Boden ein,
    setzt ein Dach drauf und umzäunt es mit den restlichen Brekkies.

    Als sie fertig ist, bewundert sie ihr Machwerk und frißt es auf.


    Die Katze des Chemikers nimmt die Brekkies, zerkleinert sie,
    gibt sie in einen Glaskolben, fügt etwas Milch hinzu
    und löst das Ganze unter ständigem Rühren auf.

    Als sie fertig ist, bemustert sie die Lösung und trinkt sie aus.


    Die Katze des Designers nimmt die Brekkies,
    pulverisiert sie, nimmt einen Strohhalm,
    zieht sich den Stoff durch die Nase,
    vögelt die anderen beiden Katzen und schreit:



    ICH KANN SO NICHT ARBEITEN !!

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Drei Mäuse, sitzen an der Bar, saufen
    und proleten wer von den Dreien der Mutigste und Stärkste sei:

    Der Erste: "...wenn in dem Haus, in dem ich wohne, Mausefallen aufgestellt sind, renn' ich immer hin, klau mit der linken Hand den Käse oder den Schinken, fang mit der Rechten den herunterschnellenden Bügel ab, und mache so während des Essens noch ein bißchen Krafttraining!"

    Der Zweite: "...wenn bei mir zu Hause Rattengift ausgelegt ist, nehm ich ne Rasierklinge, hack den Stoff klein, mach mir ne richtig fette Line zurecht, und ziehs mir durch die Nase!"

    Der Dritte guckt die anderen zwei kurz gelangweilt an. Dann steht er auf und geht.

    Die beiden protestieren: "He, was soll das? Du kannst nicht einfach mitten im Gespräch gehen! Oder bist Du beleidigt, weil Du nicht so mutig bist wie wir? Wo willst Du überhaupt hin?"

    Der Dritte: "Ich geh heim, die Katze f.i.c.k.e.n.!"

  11. #3550
    Avatar von benni

    Registriert seit
    06.06.2010
    Beiträge
    10.042

Ähnliche Themen

  1. Ein bischen Unterstützung
    Von Tilak1 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.08.06, 16:14
  2. N'bischen was zur Auflockerung
    Von Visitor im Forum Sonstiges
    Antworten: 1225
    Letzter Beitrag: 14.10.04, 14:43
  3. Thread "´n bisschen was zur Auflockerung kaputt???
    Von Dr. Locker im Forum Forum-Board
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 29.10.03, 11:16