Seite 354 von 400 ErsteErste ... 254304344352353354355356364 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.531 bis 3.540 von 3992

N´bischen was zur Auflockerung II

Erstellt von Mang-gon-Jai, 14.10.2004, 14:41 Uhr · 3.991 Antworten · 350.814 Aufrufe

  1. #3531
    Avatar von x-pat

    Registriert seit
    06.11.2003
    Beiträge
    7.140
    Heutige Social Network Empfehlung: Perlen des Lokaljournalismus





    Cheers, X-pat

  2.  
    Anzeige
  3. #3532
    isanbear
    Avatar von isanbear
    keine Ahnung ob das schon gepostet ist, einfach nur der Knaller :

    Auf der Suche nach... - Knallerfrauen - TV Serie - MyVideo

    sollte einem so etwas passieren, keine Ahnung wie ich da reagieren könnte, wie ich sollte schon.

  4. #3533
    Willi
    Avatar von Willi
    Der P.....s könnte Euch entlasten Richterin lässt ..... von Paketboten messen

    Die .....länge eines Paketboten könnte einen Prozess im ostfriesischen Leer entscheiden. Eine Richterin lässt das gute Stück jetzt messen. Eine eher ungewöhnliche Beweismethode, wie Amtsgerichtsdirektor Norbert Bruns zugibt. «Das hatten wir noch nicht», sagte er am Freitag. Über den Fall hatten zuvor mehrere Medien berichtet. Der Paketbote ist wegen Exhibitionismus angeklagt. Er soll im August 2013 bei einem Mädchen ein Paket ausgeliefert haben, mit offener Hose, aus der das Geschlechtsteil hing - so lautet der Vorwurf. Doch die Frau des Paketboten meint: Ihr Mann sei dafür nicht üppig genug ausgestattet. Der Angeklagte bestreit die Vorwürfe. In der Hauptverhandlung Anfang August sagte seine Frau als Zeugin aus. «Sie hat gesagt: «Schatz, tut mir leid, dein ..... ist zu kurz, um aus der Hose zu hängen»», sagte Verteidiger Lutz Winkler. Der Anwalt schlug daraufhin vor, diesen sofort im Gericht zu begutachten. «Das war der Richterin aber zu unangenehm.» Deshalb sollen nun Rechtsmediziner in Oldenburg klären, wie viele Zentimeter es tatsächlich sind. «Wir wollen einen Freispruch», sagte Winkler. Deshalb haben er und sein Mandant den Vorschlag des Gerichts abgelehnt, das Verfahren gegen eine Geldstrafe einzustellen. Wenn das Gutachten aus Oldenburg vorliegt, wird es nach Angaben von Gerichtsdirektor Bruns eine neue Verhandlung geben. Wann, ist noch offen.

    Richterin lässt ..... von Paketboten messen - Panorama - Arcor Magazin


  5. #3534
    Avatar von Eutropis

    Registriert seit
    27.05.2014
    Beiträge
    6.055
    Willi, wenn der ganze Sport Dich geistig so aufpumpt einfach mal...

  6. #3535
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    9.665
    Zitat Zitat von Eutropis Beitrag anzeigen
    Willi, wenn der ganze Sport Dich geistig so aufpumpt einfach mal...
    Apropo 'aufpumpen':

    .....developer.jpg

  7. #3536
    Willi
    Avatar von Willi
    Zitat Zitat von Eutropis Beitrag anzeigen
    Willi, wenn der ganze Sport Dich geistig so aufpumpt einfach mal...
    Das soll ja gerade Brandaktuell sein

  8. #3537
    Willi
    Avatar von Willi
    Zitat Zitat von KKC Beitrag anzeigen
    Apropo 'aufpumpen':

    .....developer.jpg
    Ja wenn das so einfach wäre

  9. #3538
    Avatar von hueher

    Registriert seit
    29.01.2014
    Beiträge
    4.846
    Noch was zur "Erheiterung": Loddar will wieder heiraten?! Das wird Aufregung in den bunten Blättern geben.................. denn wie immer, SIE ist 27 Jahre jünger!

    Lothar Matthäus plant fünfte Hochzeit

  10. #3539
    Willi
    Avatar von Willi

  11. #3540
    Avatar von Eutropis

    Registriert seit
    27.05.2014
    Beiträge
    6.055
    Ich geb´s zu
    Ich gucke hier nur auf die ......(pugs)
    Speziell den echten der so unerschütterlich weiterpennt.
    So sind .....(pugs) - einfach cool

Ähnliche Themen

  1. Ein bischen Unterstützung
    Von Tilak1 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.08.06, 16:14
  2. N'bischen was zur Auflockerung
    Von Visitor im Forum Sonstiges
    Antworten: 1225
    Letzter Beitrag: 14.10.04, 14:43
  3. Thread "´n bisschen was zur Auflockerung kaputt???
    Von Dr. Locker im Forum Forum-Board
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 29.10.03, 11:16