Seite 349 von 400 ErsteErste ... 249299339347348349350351359399 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.481 bis 3.490 von 3992

N´bischen was zur Auflockerung II

Erstellt von Mang-gon-Jai, 14.10.2004, 14:41 Uhr · 3.991 Antworten · 350.773 Aufrufe

  1. #3481

  2.  
    Anzeige
  3. #3482
    ccc
    Avatar von ccc

    Registriert seit
    09.07.2011
    Beiträge
    3.936
    es gibt einfach keine Ganovenehre mehr heutzutage

  4. #3483
    Willi
    Avatar von Willi




    Fangt in Thailand damit auch schon mal an, bevor die Inflation anzieht. Uns is das hier schei.ss egal

  5. #3484
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    9.665
    Guten Tag," sagt der Elektriker zu dem Patienten der an der eisernen Lunge
    angeschlossen ist, "ich muß Sie bitten einmal kräftig Luft zu holen."
    "Warum?" keucht der Patient.
    "Ich muß jetzt für 15 Minuten den Strom abschalten!

  6. #3485
    ccc
    Avatar von ccc

    Registriert seit
    09.07.2011
    Beiträge
    3.936
    @Willi

    Die Erben des Klopapier-Opas werden sich ins Fäustchen lachen. Da fällt noch einiges für sie ab, denn so viel kann der in seinem Leben gar nicht mehr sch......., damit er diese Menge aufbraucht!

    Wird da eigentlich Erbschaftssteuer fällig?

  7. #3486
    Avatar von socky7

    Registriert seit
    07.11.2007
    Beiträge
    2.999

  8. #3487
    Avatar von Goob

    Registriert seit
    13.12.2008
    Beiträge
    77
    neuer avatar für x-patspock.jpg

  9. #3488
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    9.665
    Zitat Zitat von socky7 Beitrag anzeigen

    Der ist echt gut.

    Danke

  10. #3489
    Avatar von Wuschel

    Registriert seit
    09.07.2013
    Beiträge
    652
    Ich war gestern bei einer Neueröffnung > Saturn und wurde mit einem riesigen Blumenstrauß empfangen,
    weil ich anscheinend der 5000. Kunde war...echt toll.

    Dann hatte ich nochmal so ein Glück und kam gerade in meine Bank, als die eine Verlosung machten.
    Ich zog drei Lose und tatsächlich, ich Urmel zog natürlich den Hauptgewinn und gewann 10.000,-€
    Unglaublich, ich freute mich wie ein kleines Kind.

    Na ja, dann dachte ich mir, gehste mal in den P.U.F.F, ins Laufhaus und dort schnappte ich mir eine Inderin...
    als wir gerade so zugange waren rubbelte ich mal an ihrem Punkt und schwupps
    hatte ich auch noch ein Moutainbike gewonnen.

  11. #3490
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    9.665
    Zitat Zitat von Wuschel Beitrag anzeigen
    Ich war gestern bei einer Neueröffnung > Saturn und wurde mit einem riesigen Blumenstrauß empfangen,
    weil ich anscheinend der 5000. Kunde war...echt toll.

    Dann hatte ich nochmal so ein Glück und kam gerade in meine Bank, als die eine Verlosung machten.
    Ich zog drei Lose und tatsächlich, ich Urmel zog natürlich den Hauptgewinn und gewann 10.000,-€
    Unglaublich, ich freute mich wie ein kleines Kind.

    Na ja, dann dachte ich mir, gehste mal in den P.U.F.F, ins Laufhaus und dort schnappte ich mir eine Inderin...
    als wir gerade so zugange waren rubbelte ich mal an ihrem Punkt und schwupps
    hatte ich auch noch ein Moutainbike gewonnen.
    Und ich dachte:....nen Tripper.

Ähnliche Themen

  1. Ein bischen Unterstützung
    Von Tilak1 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.08.06, 16:14
  2. N'bischen was zur Auflockerung
    Von Visitor im Forum Sonstiges
    Antworten: 1225
    Letzter Beitrag: 14.10.04, 14:43
  3. Thread "´n bisschen was zur Auflockerung kaputt???
    Von Dr. Locker im Forum Forum-Board
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 29.10.03, 11:16