Seite 340 von 400 ErsteErste ... 240290330338339340341342350390 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.391 bis 3.400 von 3992

N´bischen was zur Auflockerung II

Erstellt von Mang-gon-Jai, 14.10.2004, 14:41 Uhr · 3.991 Antworten · 351.488 Aufrufe

  1. #3391
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.428
    Zitat Zitat von alder Beitrag anzeigen
    Nu wat solls. Der hat sich doch genug gequält und geniesst jetzt seine Kohle in der Sonne - immer mit nem Schöppchen in der Hand.
    Warum sollte man sich denn in dem Alter noch fürn "Sixpack" quälen?

    Für was denn - für wen denn???????????
    Wenn er fit wäre, dann könnte er sich wenigstens vormachen, dass seine Frau nicht wegen der Kohle mit ihm zusammen ist.

  2.  
    Anzeige
  3. #3392
    Avatar von hoko

    Registriert seit
    04.05.2013
    Beiträge
    1.118
    Hat die nicht selber genug Kohle!?

  4. #3393
    Avatar von Phommel

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    3.536
    hehe....



  5. #3394
    Avatar von hoko

    Registriert seit
    04.05.2013
    Beiträge
    1.118
    Die Olle freut sich, daß ihr die Onanage an die Brille fliegt? smilie_iek_016.gif

  6. #3395
    Avatar von Phommel

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    3.536
    Lag' ich doch richtig, dass dir ( und massi ) dies gefallen wird.
    Dune wird sicherlich auch begeistert sein, wenn sie es entdeckt.

  7. #3396
    Avatar von Ban Bagau

    Registriert seit
    24.11.2005
    Beiträge
    6.957

    Arrow

    So ein Komedo muß doch bei der Entstehung schon schmerzen. Verstehe nicht wie man die bis zur Überreife so ausbrüten kann. Oder wartet bis daraus ein Forunkel oder Abszess entsteht.
    Scheint wohl aber bei den Leuten an der Tagesordnung zu sein. Schon wie die meisten diesen "ausdrücken". Keine Desinfektion, weder der Hände noch des betroffenden Hautareals. ...und hinterher schön mit `n Lappen breitwischen. Damit es auch gleich eine größflächige Schmierinfektion gibt. Wenn die Saat dann aufgeht, na dann kann der Spaß von vorne los gehen.

  8. #3397
    Avatar von Dune

    Registriert seit
    20.06.2010
    Beiträge
    5.945
    Zitat Zitat von Phommel Beitrag anzeigen
    hehe....


    Über die teilweise stümperhaften Entleerungen brauchen wir uns nicht zu unterhalten... war ja alles dabei. Besonders gefallen hat mir der grünlich- graue Pus... bei den Dingern am Unterarm, dachte ich ich Spritzenabzeße... insgesamt irgendwas zwischen widerlich bis Brechtüte.
    Phommelchen, wie kommt man an solche charmanten Clips?

  9. #3398
    Avatar von Massi

    Registriert seit
    19.08.2011
    Beiträge
    1.246
    Einfach nur widerlich keine Ahnung warum Phommel meint das mir sowas gefällt .

    Inzwischen müsste er doch schon wissen auf was ich so stehe

  10. #3399
    Avatar von hoko

    Registriert seit
    04.05.2013
    Beiträge
    1.118
    Alles nur Schein & Sein - er steht drauf und sucht Gleichgesinnte.

  11. #3400
    Avatar von Phommel

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    3.536
    Zitat Zitat von Massi Beitrag anzeigen
    Inzwischen müsste er doch schon wissen auf was ich so stehe

    Nicht abstoßend genug?

Ähnliche Themen

  1. Ein bischen Unterstützung
    Von Tilak1 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.08.06, 16:14
  2. N'bischen was zur Auflockerung
    Von Visitor im Forum Sonstiges
    Antworten: 1225
    Letzter Beitrag: 14.10.04, 14:43
  3. Thread "´n bisschen was zur Auflockerung kaputt???
    Von Dr. Locker im Forum Forum-Board
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 29.10.03, 11:16