Seite 338 von 400 ErsteErste ... 238288328336337338339340348388 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.371 bis 3.380 von 3992

N´bischen was zur Auflockerung II

Erstellt von Mang-gon-Jai, 14.10.2004, 14:41 Uhr · 3.991 Antworten · 351.533 Aufrufe

  1. #3371
    Avatar von Phommel

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    3.536
    100 Jahre alt und Oma ist immernoch prächtig drauf.


  2.  
    Anzeige
  3. #3372
    Avatar von alder

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    5.529
    Zitat Zitat von Phommel Beitrag anzeigen
    100 Jahre alt und Oma ist immernoch prächtig drauf.

    Lol, was nimmt die für'n Zeug - ich will das auch haben.

  4. #3373
    Avatar von hoko

    Registriert seit
    04.05.2013
    Beiträge
    1.118


    Ist nicht das komplette Video.

  5. #3374
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    24.938
    Für KKC:
    In einem bestimmten Lebensabschnitt kam es vor, dass ich Freitags Abend manchmal ein Mädel von einem Baum geschüttelt habe.
    Der ungefähre Ablauf war: Hallo, kurz tanzen, ich will dich, Taaaxi.

    Wieder war es Samstag Morgen, ich werde wach. Kurzer Blick unte die Bettdecke.... muss wohl was gelaufen sein, kurzer Blick über die Bettdecke, hier wohnst du nicht.

    Kommt son Kupferdach rein, wo ich selbst nüchtern nicht nein gesagt hätte und schnurrt mich voll. ,, Hätte nie gedacht, dass so lustige Puschels wie du auch so ausdauernd sind,,

    Süsse sach ich, sei mir jetzt bitte nicht böse, es war ja auch ne tolle Nacht, aber ich habe son kleinen Filmriss. Bist du so lieb und sagst mir noch mal deine Vornamen?

    Klar, sagt sie. Erinnerst du dich noch an ein bestimmtes Körperteil von mir, mit dem du so unlaubliche geile Dinge gestern Abend gemacht hast?
    Klar sag ich, was sonst.

    Von dem Namen dieses Körperteils nimmst du den ersten Buchstaben weg und du weist, wie ich heisse.

    Schätzchen sag ich, ich bin nun wirklich nicht der Rätselfreund wenn ich ne dicke Birne habe, aber heisst du wirklich "otze"?

  6. #3375
    Avatar von Socrates010160

    Registriert seit
    05.04.2011
    Beiträge
    8.132
    sagt der 90-jährige Großvater zu Oma:..."Du ich möchte mal wieder"... was meinst Du, fragt Oma: "5ex"... ja, antwortet Opa.. ich hab mal so richtig Lust, nach soo langer Zeit. Oma verspricht ihm: "heute Abend".

    Nachdem beide im Bett sind, legt Opa los und nach einer Weile keucht er auf Oma wie eine Dampfmaschine: darauf fragt sie: "kommst Du oder gehst Du?"

  7. #3376
    Avatar von Socrates010160

    Registriert seit
    05.04.2011
    Beiträge
    8.132
    @Yogi... echt erlebt:

    bei mir waren es die Samstag Abende und die Sonntag morgen während meiner BW-Zeit...und als ich mir auf die gleiche Weise wie Du beschreibst ein Girl pflückte, ging es ab in meine Junggesellenbude...und nach einer sehr süßen Nacht schliefen wir aneinander gekuschelt ein.... Gegen morgen 7 Uhr weckte sie mich und bat mich, sie nach Hause zu fahren... was ich etwas verwundert auch tat.

    Kurz bevor sie ausstieg, fragte ich sie, ob wir uns wieder sehen könnten... denn sie war echt eine Hübsche... Ihre Antwort:

    "da wird leider nichts draus....., mein Mann kommt in 30 Minuten von der Nachtschicht nach Hause"....

  8. #3377
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    24.938
    Zitat Zitat von Socrates010160 Beitrag anzeigen
    @Yogi... echt erlebt:

    .............

    So ähnlich, aber nach meiner ..............., da war ich schon fast 30.
    Das war die erste Scheidungsgeneration, die für einen neuen Versorger fast alles (alles) getan hätten.

  9. #3378
    Avatar von alder

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    5.529
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen

    Von dem Namen dieses Körperteils nimmst du den ersten Buchstaben weg und du weist, wie ich heisse.

    Schätzchen sag ich, ich bin nun wirklich nicht der Rätselfreund wenn ich ne dicke Birne habe, aber heisst du wirklich "otze"?
    Versteh ich nicht.

    Du hast mit ihrer Kotze gespielt?

  10. #3379
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    9.682
    Na denn, ich gebe auch noch einen aus:

    Zwei Opas sitzen auf der Parkbank.
    Der Eine klagt: Die Füße tun mir weh, das Kreuz tut mir weh. Eigentlich tut mir alles weh, ich fühle mich so alt!
    Der Andere: Ich fühle mich so jung wie ein Baby: Keine Haare, keine Zähne und angeschissen habe ich mich heute auch schon!

  11. #3380
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    9.682
    Und der fiel mir eben gerade ein (bayrische Sprachkenntnisse werden vorausgesetzt):

    Kommt der Sohn zum Vater und sagt:" Papa, Papa, i mog a Geschlechtsumwandlung haben!!!"
    Vater: "A ..... kannst habn!!!"
    Sohn: " Ja, genau! Und riesige ......!!!! "

Ähnliche Themen

  1. Ein bischen Unterstützung
    Von Tilak1 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.08.06, 16:14
  2. N'bischen was zur Auflockerung
    Von Visitor im Forum Sonstiges
    Antworten: 1225
    Letzter Beitrag: 14.10.04, 14:43
  3. Thread "´n bisschen was zur Auflockerung kaputt???
    Von Dr. Locker im Forum Forum-Board
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 29.10.03, 11:16