Seite 337 von 400 ErsteErste ... 237287327335336337338339347387 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.361 bis 3.370 von 3992

N´bischen was zur Auflockerung II

Erstellt von Mang-gon-Jai, 14.10.2004, 14:41 Uhr · 3.991 Antworten · 350.773 Aufrufe

  1. #3361
    Avatar von Dart

    Registriert seit
    03.05.2009
    Beiträge
    1.917
    Demnächst auch in einem Kino in ihrer Nähe

  2.  
    Anzeige
  3. #3362
    Avatar von Phommel

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    3.536

  4. #3363
    Avatar von Phommel

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    3.536

  5. #3364
    Avatar von Hermann2

    Registriert seit
    05.02.2012
    Beiträge
    4.054
    Zitat Zitat von kcwknarf Beitrag anzeigen
    Was soll denn ein Reicher alleine mit so viel Vermögen? Natürlich wird es viele geben, die den Überschuß an ihre Oma geben, da sie mit ihrer Rente nicht auskommt. Nimmt man also den Reichen das Geld, nimmt man es praktisch den Hilfsbedürftigen..
    Logisch! Oder?

  6. #3365
    Avatar von Phommel

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    3.536

  7. #3366
    Avatar von Phommel

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    3.536

  8. #3367
    Avatar von Massi

    Registriert seit
    19.08.2011
    Beiträge
    1.246
    Zitat Zitat von Phommel Beitrag anzeigen
    An der ist schon ordentlich was dran

  9. #3368
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    9.665
    Bisschen angestaubt aber wohl immer noch nicht outdated:
    George W. Bush und Tony Blair treffen sich zum Essen mit Gästen im Weißen Haus.
    Fragt einer der Gäste: "Mister Präsident, worüber unterhalten Sie sich denn den ganzen Tag?"
    "Wir planen gerade den 3. Weltkrieg." -
    "Und wie sieht der aus?" -
    Bush: "Wir töten 4 Millionen Moslems und einen Zahnarzt...
    " Der Gast schaut etwas verwirrt: "Wieso einen Zahnarzt?"
    Tony Blair klopft Bush auf die Schulter und meint: "Was habe ich dir gesagt, George.
    Keiner wird nach den Moslems fragen

  10. #3369
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    9.665
    Und noch einer für die ältere Generation:

    Großvater starb am Sonntag morgen!
    Als Maria erfuhr, dass ihr ältlicher Großvater gerade gestorben war, ging sie direkt zum Haus ihrer Großeltern, um ihre Großmutter zu trösten. Als sie fragte, wie ihr Opa gestorben sei, antwortete ihre Großmutter, dass er, während sie ihren Sonntag-morgen-5ex hatten, einen Herzanfall erlitt.
    Entsetzt erklärte Maria ihrer Oma, dass wenn zwei Menschen, die fast 100 Jahre alt seien, noch miteinander schliefen, das Schicksal regelrecht herausforderten.
    "Oh nein, meine Liebe," antwortete die Oma. "Vor vielen Jahren, als uns unser voranschreitendes Alter klar wurde, fanden wir heraus, dass die beste Zeit, "es zu tun", dann war, als die Kirchenglocken zu läuten begannen. Es war genau der richtige Rhythmus: nett und langsam und gleichmäßig:
    Nicht zu anstrengend, einfach: "rein" beim Ding, "raus" beim Dong." Sie musste unterbrechen, wischte sich eine Träne weg und fuhr fort:
    "Und wenn dieser verdammte Eiscremewagen mit seinem blöden Gebimmel nicht vorbeigefahren wäre, wäre er heute noch am Leben......!"

  11. #3370
    Avatar von alder

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    5.509

Ähnliche Themen

  1. Ein bischen Unterstützung
    Von Tilak1 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.08.06, 16:14
  2. N'bischen was zur Auflockerung
    Von Visitor im Forum Sonstiges
    Antworten: 1225
    Letzter Beitrag: 14.10.04, 14:43
  3. Thread "´n bisschen was zur Auflockerung kaputt???
    Von Dr. Locker im Forum Forum-Board
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 29.10.03, 11:16